Mein Herz hämmert wild gegen meine Brust und ich nicke lächelnd, ehe ich mich zurücklehne.
" Okay, Dean.."
_______________________________________(y/n)'s POV
Ich habe das Gefühl, nicht lange geschlafen zu haben als ich mitten in der Nacht durch Geräusche geweckt werde. Sofort wandert meine Hand unter mein Kopfkissen und umfasst den Griff meines Revolvers. Vorsichtig schwinge ich mich aus dem Bett und öffne so leise wie möglich die Tür. Langsam laufe ich den Gang entlang - die Hand immer an den Abzug gelegt.
Je näher ich dem Ausgang komme, desto lauter werden die Geräusche. Doch in diesem Moment höre ich nur mein eigenes Herz schlagen. Ich höre wie es immer und immer schneller schlägt. So schnell, dass ich Angst habe es könnte gleich heraus springen. So laut, dass ich Angst habe andere könnten es hören. Schritt für Schritt gehe ich weiter ehe ich mich neben der Tür an die Wand drücke. Ich höre ein lautes Poltern und... Sam, Dean, Jenny und Cas..
Schnell verlasse ich meine Deckung und hebe meine Waffe, bereit alle zu töten, die meinen Liebsten wehtun. Doch was ich sehe raubt mir den Atem. Sam liegt am Rand, unter ihm eine wachsende Blutlache. Sichtlich bewusstlos. Dean wird von einem ziemlich kräftigen Dämon gegen die Wand gedrückt, bis er leblos zu Boden fällt. Da fällt mir Cas auf während meine Augen sich mit Tränen füllen.
"Cas..." Schnell renne ich zu ihm und falle neben ihm auf die Knie. Seine stechend blauen, ausdrucksstarken Augen sind wie leer gefegt. Sogar das kleine Funkeln das ich gesehen hatte wenn er lächelt erlischt. Mit einer Hand drückt er so gut es geht auf eine klaffende Wunde am Bauch.
"(y/n)... D-du kommst zu spät..."
Langsam laufen mir Tränen über die Wange. Verzweiflung macht sich in mir breit. Jedoch werde ich durch etwas hinter mir abgelenkt. Schnell drehe ich mich um und sehe wie Jenny mit einer weiblichen Gestalt kämpft.
"Lavea.."
So lange habe ich schon solchen Hass gegen diesen Namen. So lange will ich sie schon umbringen. Ich bin garnicht dazu fähig etwas zu tun, als sie Jenny schon eine Klinge in die Brust rammt während ein Satz in meinem Kopf hallt.
"Ich werde dir alles nehmen, alles was du liebst.. Jeden einzelnen!"Schweißgebadet schrecke ich hoch. Seit einigen Tagen verfolgt mich dieser Albtraum schon. Doch heute war er schlimmer. Nach einem gequälten, ängstlichen Schrei rufe ich panisch nach meiner besten Freundin während ich nach Luft schnappe. Ich hoffe es hört endlich auf...
_______________________________________
405 Wörter
Endlich ein neues Kapitel! Es tut mir wirklich unfassbar leid! Ich hoffe aber, dass es euch gefällt.
I'm out!❤️
DU LIEST GERADE
How I met an Angel~ Spn CastielxReader
Fanfiction(y/n) war sehr gut mit den Winchester's befreundet, bevor sie mit ihrem Vater umziehen musste. Doch das prägte ihr Leben.. Sie wurde Jägerin und kehrt jetzt zurück... An den Ort, welcher jedoch ihr Leben um 180 Grad wendet.. -Little bit of Sabriel...