Sammy und ich gehen weiter ins Obergeschoss und Jenny bleibt mit Dean im Erdgeschoss. Das wird sich jedoch noch als großer Fehler erweisen...
_______________________________________Ich schleiche mit Sam durch einen dunklen Gang. Es sieht wirklich alt aus und es ist auch nichtmehr das schönste Haus. Die Tapeten sind sehr dunkel gehalten, während das einzige Licht, das uns zum sehen verhilft, das Mondlicht ist, welches durch ein Fenster am anderen Ende des Gangs scheint. Sammy sieht entschlossen zu mir herüber und nickt in Richtung der Tür rechts. Dieses Nicken erwiderte ich mit einem Nicken zur linken Tür. Gleichzeitig betreten wir die Zimmer. Die Tür lasse ich offen, nur für den Notfall. Der alte Holzboden knirscht und knackst bei jeder Bewegung während ich mich umsehe. Vor mir befindet sich ein alter Kamin, ein Sofa und ein Sessel. Neben mir - riesige Bücherregale. Aus dem Nebenraum höre ich zwei dumpfe Aufschläge. Das dürfte Sammy's erster Vampir für heute sein. Genau in diesem unachtsamen Moment knackt es hinter mir. Ich drehe mich um, doch werde gleich von zwei dieser Biester angefallen. Einen kann ich noch erledigen, der zweite jedoch packt mich am Hals und drückt mich gegen die Wand. Ich will noch nach Sam und Dean schreien, doch das Einzige das funktioniert ist, nach Luft zu schnappen. Voll grauen bemerke ich auchnoch Schritte auf der Treppe. Ich versuche weiterhin mich zu wehren und schaffe es gerade so mein Gegenüber von mir zu stoßen. Dieser stolpert nach hinten, jedoch grinst er nur blöd. In diesem Moment wird auch seinem 'Leben' ein Ende bereitet, bevor er erneut angreifen kann. Gerade rechtzeitig, ich hätte mich nicht wehren können. Ich sinke röchelnd an der Wand herunter und versuche meine Atmung zu kontrollieren. In diesem Moment kniet sich jemand vor mich und ich hebe meinen Kopf, nur um in ein paar eisblaue Augen zu blicken...
_______________________________________
Uff, 305 Wörter! Ich melde mich auch mal wieder!🍾 Pünktlich zum Jahresende kommt ein Kapitel. Und wer weiß.. Vielleicht kommt ja heute noch eins?😌💕
DU LIEST GERADE
How I met an Angel~ Spn CastielxReader
Fanfiction(y/n) war sehr gut mit den Winchester's befreundet, bevor sie mit ihrem Vater umziehen musste. Doch das prägte ihr Leben.. Sie wurde Jägerin und kehrt jetzt zurück... An den Ort, welcher jedoch ihr Leben um 180 Grad wendet.. -Little bit of Sabriel...