3 Jahre später :Alle sind gekommen, die Taufe unserer Tochter ist ein großes Event, sicherlich auch da unsere Hochzeit vor zwei Jahren eher klein ausfiel. Meine Schwestern aus Deutschland und Frankreich sind da. In unserem großen Haus haben alle Platz. Fernanda wohnt schon immer bei uns und hilft mir im Haushalt.
Für meine Kinder ist sie die einzige Oma die sie kennen und auch die beste die man sich wünschen kann.Wir haben für diesen Tag unseren großen Garten mit Lichterketten und Girlanden geschmückt, es stehen große Tische draußen und ein Buffet ist gerichtet. Unsere kleine Ellie wandert von Arm zu Arm und macht jedem hier mit ihrem bezaubernden Lächeln eine Freude. Sie ist wirklich ein glückliches Kind.
Liam spielt mit seinen Cousins aus Amerika, Deutschland und Frankreich. Ich freue mich dass er Spaß hat und allen stolz sein riesiges Trampolin zeigt.
Ich suche die Menge nach Reeve ab, meinem sanften Riesen. Er spricht mit seinem Bruder. Als ich zu ihm gehe nimmt er beiläufig meine Hand und schenkt mir einen Blick voller Liebe. Ich spüre wieder die Dankbarkeit die mich durchflutet dafür dass ich so viel Glück habe.
Wenn auch die Umstände die mich nach Amerika und zu ihm geführt haben wirklich schlimm waren, jetzt ist alles gut geworden...
"Lady, ich habe noch eine Überraschung für dich"
Reißt Reeve mich plötzlich aus meinen Gedanken. Fragend sehe ich ihn an.
"Für deine Schwestern und dich"
Er winkt Marisa und Alicia zu uns. Dann verschwindet er im Haus. Wir drei sehen uns an und fragen uns was er meint. Als er plötzlich wieder kommt, ist er Begleitung von einem Herrn im Anzug. Ich glaube erst dass ich nicht richtig sehe, aber es ist tatsächlich unser Bruder Carlos!
Der mir damals versprochen hatte mich zurück zu holen. Und der später im Gefängnis war, da er unseren Vater bei dessen kriminellen Machenschaften unterstützt hatte. Jetzt sah er wie ein glücklicher normaler Mann aus.
Zu viert lagen wir uns in den Armen, zu viert weinten wir vor Freude uns wieder zu haben. Und als Carlos uns seine Geschichte erzählte waren wir sprachlos. Aber das wird an anderer Stelle erzählt!
ENDE
DU LIEST GERADE
Mafiabraut
RomanceElena Sanchez wird an einen mexikanischen Mafiaboss in Los Angeles verkauft. Was hat dieser mit ihr vor? Kann sie fliehen?