-Kapiel 1←Tagebucheintrag

2.8K 77 25
                                    

Violetta's Tagebucheintrag

Ich bin überglücklich! Ich habe einen Freund,Papa hat das Biest Jade endlich weggeschickt,ich weiß jetzt,dass ich noch Familie von Mama habe und ich habe die Endshow des Studios geschafft! Papa toleriert es jetzt,dass ich im Studio bin!

Aber ich bin auch traurig. Ich vermisse dich,Mama. Mehr den je.. Jade kommt jeden Tag und will Papa zurück und ihr Bruder,Matías,ist genauso schlimm.. Er redet auch auf Papa ein,obwohl er sich bereits fest entschlossen hat. Angie und Angelica sind wirklich sehr nett,sie helfen mir,wo sie nur können und haben mir mehr über dich erzählt,Mama!

Ich bin jetzt mit León zusammen und bin sehr glücklich,aber Tomás sah sehr unglücklich aus,als León und ich uns umarmten.

Das tat mir voll leid... Aber dann kam Ludmila und schmiss sich an den Hals und redete auf ihn ein!

León und ich gingen später dann noch was essen in der Resto,Luca hat mit Fran natürlich diskutiert.

Auf jeden Fall lud mich León zu einer Party ein,die jemand bekanntes von ihm schmies. Ich zögerte mit meiner Antwort,weil ich nicht wusste,wie Papa reagieren würde... Habe aber trotzdem zugesagt. Ehrlich gesagt hab ich etwas Angst und bin nervös. Ich wusste nicht, wer die Party jetzt schmies und ob ich da überhaupt welche kenne..

~~~~~~~~~~~~
Heeey!! Ich hoffe,dass euch der Tagebucheintrag gefallen hat! Ich habe das so vor,dass ich auf jeden Fall Tagebucheinträge von Violetta mache.
Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt,bin ich bereit,die Verbesserungen anzuwenden.
Schreibt doch mal,für wen ihr seid,Tomletta oder Leonetta? Ich persönlich bin für Leonetta *-*

Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt