Es war ein ganz normaler Mittwoch. Ich ging in den Flur und wartete auf Larry damit wir zusammen wie immer in die Schule gehen könnten. Da er nicht kam ging ich runter in den Keller und klopfte leise an seiner Tür damit ich Lisa nicht weckte. Ich hörte wie er in seinem Zimmer rumrannte. „Larry?",ich klopfte noch ein zweites Mal. „Sal? Du kannst rein kommen". Ich öffnete die Tür und bis ich überhaupt was verstehen konnte sah ich wie er Oberkörper frei eilig seine Sachen in sein Rucksack schmiss. Man muss zugeben er sah nicht schlecht aus...warte mal was?! Eh...er sah ganz normal aus... „Sorry Mann, ich habe verschlafen, warte eine Sekunde ich bin fast fertig" erklärte er während er sich sein Shirt und Jacke anzog und wir gehen konnten. Als wir bei der Schule ankamen sahen wir Ash und Todd. „Jungs warum so lange?" Fragte uns Ash. „Sorry ich habe verpennt und Sal hat auf mich gewartet" antwortete er und umarmte mich leicht. Nach dem Ash und Larry noch eine gefühlte Ewigkeit rum diskutiert haben und es geklingelt hat gingen wir in das Klassenzimmer und setzte uns hin.
~♡✧So das wars auch schon mit dem 1. Kapitel. Ich hoffe er hat euch gefallen. Könnt gerne eure Meinung schreiben aber ich bitte euch mich nicht mit Hausschuhen zu bewerfen weil das meine erste Ff ist 🌝 ich entschuldige mich das das Kapitel so kurz ist weil ich nicht wirklich wusste womit ich anfangen sollte. Ansonsten Danke fürs lesen und Tschüss :3 ♡✧~
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~