~♡✧2.Kapitel ✧♡~

1.3K 69 11
                                    

Nach der Schule gingen wir alle nachhause. Ich versuchte nicht danach zu denken was heute morgen war. Als ich zuhause ankam und mich auf mein Bett schmiss musste ich einfach an ihn denken...es war ein komischer Gefühl...vielleicht hab ich mich ja verliebt? Warte nein! I-ich hab mich doch nicht in Larry verliebt! Er ist nur mein bester Freund und nichts mehr!

~Next Day~

P.o.V Larry

Dieses Mal verschlief ich nicht. Ich stand Auf und macht alles was normale Menschen morgens so machen. Ich überlegte was mit Sal ist. Gestern war er ziemlich angespannt und nervös...ich hatte mich sorgen um ihn gemacht aber er meinte das es ihm gut geht. Ich entschloss mich dieses Mal sogar etwas früher rauszugehen damit er nicht auf mich warten Muss. Ich musste vielleicht nur 2-3 Minuten warten bis er da ist und wir gehen konnten. Da wir früher rausgingen waren wir früher als Ash und Todd da und warteten auf sie. Doch eins störte mich...und zwar das Travis in unsere Richting lief. Nicht wieder dieser Arschloch...erst am Montag hat Sal mich und Ash noch aufgehalten ihm eine schöne Schelle zu verpassen... auch jetzt versuchte er mich zu beruhigen. „Hey, ihr Freaks", begrüßte er uns ziemlich unfreundlich „Travis, verpiss dich lieber bevor ich nicht meine Fäuste anwenden muss", warnte ich ihn. Er schaute uns nur dumm an und ging weiter. Nach einer Zeit kamen Ash und Todd und wir gingen zusammen ins Klassenzimmer. Auch heute war Sal irgendwie komisch. Ich war mir sicher das er nicht in Ordnung ist und er irgendwas vor mir verheimlicht. „Psst, Sal. Ist wirklich alles in Ordnung? Du siehst ziemlich angespannt aus.". Als Antwort bekam ich nur ein leichtes nicken und schon drehte er sich wieder von mir weg.

So das wars auch schon mit dem 2.Kapitel🌝
Ich hoffe er hat euch gefallen 🌝
~Bye✧~

~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt