POV Larry (Hentai🌝♡)
Ich packte ihn an der Hand und drehte ihn zu mir um. Ich zog die Maske aus und küsste ihn. Ich weiß nicht warum ich es machte... der Kuss kam unerwartet und war ein Schock für uns beide, langsam wurde der Kuss immer leidenschaftlicher . Sanft legte ich Sal aufs Bett und löste mich von ihm. Ich schaute ihn tief in die Augen und fragte ihn „b-bist du sicher das die es willst?" ich lächelte peinlich während er mir mit einem genau so peinlichen aber dennoch süßen Lächeln nickte. Ich küsste ihn erneut und zog dabei sein Pulli aus. Während ich an seiner Hose rumfummelte hinterließ ich mehrere Knutschflecke an seinem Hals. Schließlich zog auch ich mein Shirt aus. Ich starrte noch ein wenig sein Körper an. Sein Körper war zwar mit vielen Narben bedeckt aber man müsste zugeben das er wirklich nicht schlecht aussah. „...Stimmt....stimmt was nicht?" fragte er mich und schaute peinlich auf den Boden. Ich schüttelte bloß mein Kopf. Er ist wirklich sehr süß. Ich küsste ihn und drehte ihn auf sein Rücken. „Du bist wunderschön,wüsstest du das...Prinzessin?" ich wusste nicht was mich dazu gezwungen hat ihn so zu nennen aber das Spitzname das ich ihm plötzlich gegeben hab gefiel mir. „Nenne mich nicht so!" antwortete mir meine Prinzessin mit einem leisen lachen. Ich lachte. Ich gab ihm paar sanfte Küsse auf seinen Nacken und küsste mich langsam runter. Er keuchte paar mal auf und dann schob ich meinen Zeigefinger in ihn rein. Er stöhnte kurz auf, ich merke das es ihm gefiel also schon ich auch meinen Mittelfinger auch in ihn. Und noch mal stöhnte er auf als ich beide Finger rausnahm. Ich drängte in ihn rein und er er stöhnte zufrieden. Ich bewegte mich langsam vor...hinter...vor..hinter. Jedes Mal stöhnte er. Ich drehte ihn um und küsste ihn. „Du bist meine kleine Prinzessin, Sally Face" flüsterte ich ihm kurz verspielt ins Ohr und küsste ihn weiter, bis er mir kurz leicht in die Zunge biss und ich mich löste. „Hey! Was soll das Prinzessin?!" fragte ich ihm mit einem leichten Lächeln und ausgestreckter Zunge. Ich war nicht sauer auf ihn...wie kann man bloß auf ihn sauer sein? „Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht so nennen" er lächelte schelmisch und küsste mich. Ich erwiderte. Er zog mich zu sich damit ich neben ihn lag und löste sich. Er schaute mich mit seinem verspielten Lächeln und begann mein Hals zu küssen. Langsam küsste er sich meinem Oberkörper runter und küsste meine Spitze. Ich keuchte als er dies tat lies ihn aber weiter machen, bis er nicht meine ganze Größe in den Mund nahm. Ich stöhnte seinen Namen. Er schaute mich so an wie ich ihn nich nie gesehen hab. Nicht das ich seine Gesicht allgemein davor schon gesehen hab abgesehen von dem was letztens passiert war aber dieses pervers grinsen das sich auf seinem Gesicht bildete näherte sich mir und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte denn Kuss und drängte meine Zunge in seinen Mund. Ich schloss meine Augen und spürte wie unsere Zungen sich umfassten. Ich drückte ihn näher zu mir und löste mich. Dieses perverse grinsen in seinen Wunder schönen Augen machte mich wahnsinnig. Ich hinterließ mehrere Knutschflecke an seinem Hals und Küste mich seinem Oberkörper entlang. Ich schaute zu ihm hoch als er keuchte. Ich setze mich wieder hin und er setzte sich auf meine Erektion und stöhnte. Er bewegte sich immer schneller nach oben und wieder nach unten. Er stöhnte mehrmals mein Name als dann auch ich kam. Er lege sich auf mich bis ich langsam merkte wie dunkel es wurde. Geweckt wurde ich durch ein klopfen meiner Mutter an der Tür. „Larry? Ich bin zurück Schatz!" rief sie aus dem Flur als auch Sal aufstand. Ich zog meine Hose wieder auf und hin zu Tür „Hey! Eh...Sal übernachtet heute hier! Es ist dich kein Problem, oder?" Meine Mutter meinte nur das wir Henry Bescheid sagen sollten damit er sich keine Sorgen machte und verschwand in ihrem Zimmer.
POV Sally
Ich zog so schnell wie möglich meine Unterhose an und kuschelte mich zurück unter Larrys Decke. Als Lisa in ihr Zimmer kehrte und wir nun alleine waren drehte sich Larry zu mir um. „Ich schätze du hat's jz auch kein Bock um diese Uhrzeit wieder nach oben zugehen...hab ich recht?" fragte mich Larry mit einem leichten grinsen im Gesicht und setzte sich neben mich auf das Bett. Ich schüttelte mein Kopf und wollte hier bleiben, ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe. Er gab mir einen sanften Kuss auf den Sturm und ging zu seinem Schrank. „Willst du ein Shirt von mir haben?" fragte er mich als er sich schon umzog. Es war ungewöhnlich für mich, klar hab ich schon oft bei Larry übernachtet aber geschlafen hab ich meistens mit meiner Prothese und meine Sachen hatte ich immer dabei. Ich nickte und er schmiss eins seiner Sanity Fall's Shirts das ich dann direkt über mich zog. Ich stand auf um meinem Vater Bescheid Zusagen das ich unten bin. Das Shirt ging mir bis zu meinem Oberschenkel und ich merkte wie mich Larry von oben nach unten musterte. Normalerweise würde es mir bei anderen Menschen unangenehmen sein, aber nicht bei Larry. Keine Ahnung warum aber ich möchte es wie er mich anschaute. Ich ging zu meinem Handy und schrieb meinem Vater eine SMS und ging zurück ins Bett. Ich kuschelte mich erneut in die Decke „Du bist echt schön, Prinzessin"„Hey! Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!" rief ich ihm mit einem Lächeln das ich mir leider nicht zukneifen könnte zu ihm. Vielleicht war dieser Spitzname etwas blöd in meinem Fall, aber ich möchte es trotten wie er mich nannte auch wenn ich es nicht zu gegeben hab. Er legte sich neben mich. Ich drehte mich beleidigt weg.
„Prinzessin? Bist du jetzt beleidigt?" fragte er mich mit einem leisen lachen das schwer zu übersehen war.
„Ja!" antwortete ich sarkastisch und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er packte mich mit seiner Hand um die Hüfte und schön mich dicht an sich. Er legte meine Haare ginge mein ihr und flüsterte voller liebe in mein Ohr „Gute Nacht Prinzessin~" und hinterließ einen sanften Kuss auf meinem Hals. Schließlich drehte ich mich zu ihm um und kuschelte mich an ihn. Er schlank seinen Arm um meine Hüfte und ich legte mich auf sein Arm. Dieses Gefühl...diese Sicherheit...ich fühlte mich schon seit langem nicht mehr so wohl neben jemanden seit dem meine Mutter gestorben war. Ich fühlte mich in Sicherheit neben ihm. Ich fühlte mich nötig. Ich fühlte die liebe die er mir gab. Noch nie war ich so glücklich mit jemandem wie mit Larry. Ich bemerkte nicht wie ich in seinen Armen ein schlief und es schon morgens war.Nah seit ihr zufrieden?🌝💕
I'm Realy sry das ich solange gebraucht habe qwq 💕
Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglich fertig zu machen lol verspreche aber nichts :3💕
Ich finde es auch Mega wie aktiv ihr in letzter Zeit geworden seid 💕
Küsse eure Augen und die bitch geht den nächsten kapi zu schreiben 🌝💕
Ach ja und sry ich bin nich nicht so gut beim hentai schreiben also bewerft mich nicht mit Hausschuhen 🌝
Bye~💕
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~