~♡✧14.Kapitel ✧♡~

710 38 17
                                    

POV Sally

Es ist war schon mittlerweile Freitag und Ash war immer noch nicht in der Schule aufgetaucht.
Geschrieben hab ich ihr auch tausend mal aber sie war schon seit langem nicht mehr online gewesen.
In den letzten Tagen hat sich so einiges verändert.
Mittlerweile wussten so ziemlich viele über unsere mit Larry Beziehung.
Und ich habe es leider nicht mit Sätzen wie ‚Oh, ihr seid ja süß' oder ähnliches mitbekommen sondern mit verwirrten und angeekelten blicken .
Trotz der Blicke waren wir glücklich.
Travis ist nun zum Teil unserer Clique geworden und ich hatte das Gefühl er wäre schon immer dabei gewesen.
Jedoch beunruhigte mich die Sache mit Ash sehr.
Wir sind auch öfters zu ihr nachhause gegangen doch niemand öffnete die Tür.
Wir rechneten mit dem schlimmsten.

An diesem Freitagmorgen gingen wir mit Larry ganz normal zur Schule, als wir ein Mädchen in der Ferne sahen.
Sie hatte kurze Haare und wir dachten es wäre eine neue weswegen wir zu ihr liefen um sie nachzufragen.
Als wir näher kamen und wir ihr Gesicht erkennen konnten fließ mir ein Schauer über den Rücken.

ASH?!

Schnell nahm ich Larrys Hand und rückte sie so fest ich mir könnte.
Er schaute mich genauso schockiert an und wir versteckten uns hinter dem Büschen.
„Uhm...ich bin nicht blind und das war Ash, oder?", frage er unsicher worauf ich bloß nickte.
Ich war bereit das sie umgezogen ist, ich war bereit das so deprimiert ist wegen mir ,ich war sogar verarmt nochmal bereit das sie tot ist!
Aber dafür war ich nicht bereit!
Ich schluckte als ich zu ihr rübersah.
Jetzt fühlte ich mich dumm das ich sie nicht erkannt hatte.
Schließlich hatten sich nur ihre Haare verändert.
Ich würde gerne jetzt zu ihr gehen und um Entschuldigung bitten, jedoch war ich zu feige dafür und blieb bei Larry.
Als unsere Freunde ankamen, begrüßtem sie und mit genau so schockierten blicken.
Als ich mich entschloss vor zu gehen um mich zu entschuldigen, klingelte es schon zum Unterricht und ich rannte so schnell ich konnte ins Klassenzimmer.
Meine Freunde folgten mir.
Den ganzen Tag hatte ich versucht irgendwie mit Ash zu kontaktieren, aber immer wieder hielt mich etwas davon ab.
Ob es andere Klassenkameraden waren oder ob sie einfach aufs Klo abgebogen ist.
Immer wieder hatte mich was zurückgewiesen.
Also entschloss ich aufzugeben und einfach bis unterrichtende zu warten.

Nun war e so weit.
Ich packte meine Sachen ein und ging raus und wartete auf Ash während meine Freunde schon vor gingen.
Als sie rausging konnte ich kein Wort sagen und schwieg.
Ich sah ihr hinterher, wie sie sich immer  weiter von mir entfernte.
Ich hatte nun die Mut gefunden um nach ihr zurufen was tatsächlich klappte da sie sich umdrehte.
Unsicher, aber schnell lief ich zu ihr.
„I-ich wollte mich entschuldigen...i-ich war echt ein Arsch...und es tut mir unfassbar leid...auch wegen Travis hattest du recht...ich verstehe wenn du mir nicht verzeihen kannst aber-", ich wurde unterbrochen da Ash mich in ihre Arme nahm und anfing zu schluchzten.
„Omg Sal, wie könnte ich's ihr bloß nicht vergeben?!"

Hey~
Ich weiß ,dass das Kapitel kurz ist und es tut mir leid aber ich habe wirklich keine Ideen mehr.
Es kann sein ,dass das eventuell das letzte Kapitel ist da ich keine Ideen mehr hab.
Falls ihr irgendwelche wünsche oder Ideen habt dann schreibt sie bitte in die Kommis ^^

Bye~💕

~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt