Nun waren es schon mehrere Wochen vergangen seit dem Travis meine Maske kaputt gemacht hatte. Die Maske war repariert und ich zufrieden.
Ein neuer Schultag begann. Wie gewöhnlich gingen ich und Larry zur Schule. Von Anfang an merkte ich das Ash sich ein dezent komisch verhielt, jedoch versuchte ich es zu ignorieren/Time skip( Pause)/
Nun standen wir zu dritt da und unterhielten uns. Ich sah wie Todd mit seinem Freund Neil ein süßes Gespräch führten. Ich fand die beide schon immer süß...
Nach einer Weile ging Larry kurz auf die Toilette und lies mich mit Ash alleine. Ich merkte das sie angespannt war. Ich schaute Larry hinterher als Ash mich plötzlich am Arm packte und mich in das Gebäude zog. Wir liefen in ein Zimmer was das Zimmer der Putzfrau war.
„Ash? Was soll das?" flüsterte ich.
Ihr Blick war unsicher und sie schaute mich an.
„Kannst du mir bitte...kannste du mir bitte versprechen das du mich danach noch mögen wirst und wir Freunde bleiben können wenn Dir es nicht gefällt?" sie senkte ihr Blick nach unten und ich antwortete mit einem leisen 'Ja'.
„Ich...dich" ich konnte nicht wirklich verstehen was sie vor sich hin murmelte also fragte ich sie ob sie es wiederholen könnte.
Plötzlich schaute sie mir direkt in die Augen und schrie: „ICV LIEBE DICH SALLY FACE" sie schon meine Maske zur Seite, küsste mich und drückte mich gegen die Tür.
Ich versuchte mich zu lösen aber Versendlich drückte ich auf die Türklinge und die Tür ging auf. Ich und Ash flogen aus dem Zimmer und lagen auf dem Boden. Das erste was ich sah als ich schnell aufstand ist der trauriger und teilweise sogar wütender Blick von Larry.
Er rannte weg und ich rannte ihn hinterher und rief ihn.
Fieser Cut nh🌝💕
Dem Lappen hier ist endlich was eingefallen 🌝
Naja mehr hab ich nicht zu sagen ;—;
Hab ich euch schockiert? 🌝💕Bye🌝💕~
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~