Mehrere Tränen kullerten über meine Wange. Ich merkte selber nicht wie ich anfing zu weinen. Nun standen wir alleine in einer unangenehmen Stille im Klassenzimmer und niemand traute sich irgendwas zu sagen.
Warum bin ich bloß so dumm...?
Ich hatte keinen einzigen Grund auf ihn sauer zu sein. Doch er hatte alle möglichen Gründe dafür. Nur weil ich so dumm war und mich in ihn verliebt habe und dache es wird was zwischen uns, hab ich jetzt unsere Freundschaft zerstört. Aber wie blind könnte ich sein? Wie blind um nicht zu bemerken das bei Sally und Larry was läuft? Eigentlich sind sie schon süß zusammen...aber trotzdem hab ich dieses Gefühl...
Eifersucht?
Ich hielt es nicht mehr aus und brach zusammen. Ich kniete mich vor Sal und flehte ihn an mir zu verzeihen. Das es dazu kommt erwartete niemand, sogar ich nicht. Travis stürmte ins Klassenzimmer zu mir und schaute Sal und die anderen leicht beschämt an. Ich kniete mich flehend vor Sal und Travis stand beschämt von sich selbst neben mir.
...Wie traurig...
Ohne was Zusagen lief Sal so schnell es ging aus dem Klassenzimmer und nach kurzer Zeit folgten auch die anderen ihm. Travis half mir hoch und tröstete mich. Es fühle sich so an als wären wir schon immer so gut befreundet sein wie ich mal mit Sal und dem Rest.
Zum Schluss verabschiedeten wir uns und gingen nachhause.
POV Sally
Ich konnte es nicht mehr aushalten und ging aus dem Klassenzimmer.
Ich rannte aus dem grässlichem Gebäude raus und rannte einfach irgendwo hin.
Im Endeffekt verlief ich mich irgendwo im Wald...
Zufälligerweise vergaß ich auch noch mein Handy zuhause...Das kann aber ich nur mir passieren
Ich lehnte mich an einem Baum und wartete.
Nicht das ich wüsste worauf ich wartete, aber ich tat es.
Ob ich wartete bis ich verrecke oder ob jemand zufällig hier vorbei laufen würde und mir den Weg zeigen würde wie ich hier rauskomme, war mir unklar.
Ich hörte wie jemand auf der anderen Seite sich ebenfalls an den Baum anlehnte.
Kurz danach könnte ich ein leises schluchzen hören.Aus Neugier schaute ich wer es ist und erstaunte.
Ernsthaft?!
Ich konnte einem weinenden Travis identifiziert der anscheinend mich nicht merkte.
Ich nutzte die Gelegenheit und stand langsam und fast leise auf, jedoch tritt ich auf ein Ast und nun schauten mich zwei angeschwollene und voll geheulte Augen an.
„Ich...glaube ich...gehe..." ,er wollte auf stehen aber ich hielt ihn auf. Er tat mir irgendwie leid...
„hey du musst nicht wegen mir gehen...magst du mir erzählen was los ist?...", nach diesen Sätzen setzte ich mich neben ihn.
Vielleicht hätte Ash ja recht gehabt...
„Ich glaube eher weniger das dich es interessiert wie es so einem Mistkerl wie mir geht...schließlich hab ich dich nur beleidigt..."
Ich sagte nichts.
Ich wusste weder was ich antworten soll weder warum ich das überhaupt machte.
Er seufzte bevor er mir endlich antwortete: „Mein Vater..."
Er hob sein Shirt damit ich eine große blutende Wunde sehen konnte.
„W-wieso?",stotterte ich ungläubig.
Natürlich sah ich öffters irgendwelche Narben und/oder blaue Fleck bei ihm,aber ich hätte nie gedacht das es ein Vater machen könnte.
Schließlich ist er ein Priester in der Kirche oder sowas ähnliches ich kenne mich da nicht aus.
„Er hat mich gegen den Regal geworfen nach dem ich gefragt hab ob ich dieses Mal nicht zur Kirche muss..."
Ich war mehr als nur ein dezent schockiert.
„Kommt es oft vor?..." fragte ich vorsichtig.
Er nickte.
Sein Vater war ein verrückter Christ!
Dass erklärte so einiges.
Warum er so scheiße zu uns war und warum er mit niemanden wirklich gesprochen hatte.
Es tat mir auf irgendwie leid das ich gesagt habe das er ein Mistkerl und so weiter ist, aber anderseits konnte ich ja nichts dafür...„Es tut mir leid...das ich so ein Arschloch war... wenn du mir nicht vergeben kannst dann vergib wenigstens Ashley...es tut ihr wirklich leid"
Ich nickte bloß. Er verabschiedete sich und stand auf. Da fiel mir ein warum ich eigentlich hier saß
„Hey eh...kannst du mir den Weg aus diesem Wald zeigen? Ich habe mich verlaufen..."beschämt schaute ich zur Seite während er mich auslach. Aber er mache es nicht wie früher...sondern eher wie Freunde...?
„Dir ist es schon klar das da hinter die Schule ist oder?",sagte er mit einem Lachen und zeigte auf mehrere Büsche. Tatsächlich konnte ich den Dach des grässlichen Gebäudes sehen und lachte mich selber aus.
Als ob ich das nicht merkte?!
Ich bedankte mich und drängelte mich zwischen die Büsche.
Und ich hörte schon wieder ein schluchzen.Ist heute ein heule Tag oder so?
Doch dieses Mal konnte ich dieses schluchzen erkennen.
Es war mein Freund der auf dem Boden saß und rauchte.
Ich setzte mich unauffällig neben ihn und schaute davor ob es noch irgendein Ast oder so hier liegt.
Ich erschreck ihn als ich mich hinsetzte und sofort würde ich in seinen Armen geschlossen.
„Wo warst du?! Weißt du eigentlich das ich mir Sorgen machte?! Mann Sal mach es nie wieder!",beschwert sich Larry schluchzend und gab mir ein sanften Kuss auf meine Stirn.
ich lächelte, was er leider unter der Maske nicht erkennen konnte. Ich presste mich an ihn und genoss die Wärme.
Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösten gingen wir Hand in Hand nachhause und ich lehnte mich an ihn.So~
Ich hoffe das ihr mich nicht hasst danach so lange nicht hochgeladen hab aber ich entschuldige mich mehrmals das ich ein faules Kackhaufen bin :3Sayonara~✨💕
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~