Er drehe sich wieder um und schaute mich etwas verwirrt an.
„Also...Ehm..." ich wusste nicht warum ich mit ihm reden wollte. Ich habe ihn gehasst! Oder auch nicht...
ich bin so verwirrt!
Mehrere Tränen kullerten über meine Wange. Er kam näher...ich konnte seine Schritte hören. Ich senkte mein Kopf und weinte. Meine Tränen tropften auf den Boden. Als ich seine Füße vor meinen sah hob ich mein Kopf und sah in seine Augen. Nun war ich noch mehr verwirrt. Ich sah Mitleid in seinen Augen.Ich tat ihm leid?
„Willst du vielleicht darüber reden?...wenn nicht dann geh-"
„I-ich..." ich wollte nicht das er weg ging. Das was ich jetzt brauchte war Unterstützung... in diesem Augenblick vergaß ich meinen Hass.
Mir kam es so vor als würde ich ihn nie hassen. Vielleicht war er doch kein Asrchloch...?
„Was ist den passiert?" seine Stimme klang besorgt.
Ich schaute ihm ins Gesicht. Ich sah ihn noch nie so...so nett...so hilfsbereit...
Ich weiß nicht was mich dazu gezwungen hatte ihm alles zu erzählen, aber ich machte es.
„I-ich...erzählte Sal das ich was für ihn empfinde..." und schon wieder fing ich an zu weinen „u-und er....er liebt Larry..."
„Oh...das tut mir leid..."Ihm tut es leid?! Er hat doch keine Ahnung wie das ist! Oder doch...?
Ich schüttelte bloß mein Kopf. Plötzlich umarmte er mich. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Pulli und schluchzte laut.
Ich führte mit Travis mehrere Gespräche. Am Ende des Tages tauschten wir sogar Nummern aus. Eigentlich war er ja auch garnicht so ein Arsch, ganz im Gegenteil er war nett und zurückhaltend. Ich vergaß seinen ganzen Beleidigungen in meine Richtung und meinen Hass. Ich hab sogar garnicht über Sally gedacht. Jedoch hatte ich ein bisschen Angst wie er morgen zu mir sein wird und wie er sich verhalten wird.
~Next Day~
Am nächsten Tag ging ich in die Schule. Ich wahr nervös und hatte immer noch Angst vor Sallys Reaktion und neben bei auf Todds Reaktion da ich mir sicher war das er es ihm erzählt hatte das sie ja Nachbarn waren. Ich hoffte das wir alle Freunde bleiben und alles so wie früher wird. Doch es gab ein weiteres Problem was mich nervös machte.
Wie werden sie reagieren wenn sie erfahren das ich mit Travis befreundet bin?
Gestern Abend hat er mich noch angeschrieben ob wir Freunde sein könnten und ihm es leid tut was er uns und vor allem Sally angetan hat. Da ich ihn mittlerweile besser kannte verzeihet ich ihm.
In der Ferne konnte ich Travis schon sehen. Ich ging zu ihm und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung als ob wir schon Jahre lang befreundet wahren. Wir unterhielten uns so lange bis ich plötzlich still wurde. Ich sah ihn...ich sah sie alle... Todd,Larry und zum Schluss Sally...
Ich sah kurz zu den und senkte meinen Kopf. Travis kniete sich vor mich und schaute mir in die Augen.
„Hey. Alles wird gut. Sie werden Dir bestimmt verzeihen" mit einem leichten Lächeln versuchte er mich aufzumuntern, was leider nicht wirklich klappte. Ich nickte bloß und schaute die Jungs an die an uns vorbei gingen. Entweder sie könnten mich wirklich nicht leiden oder sie hatten mich wirklich nicht bemerkt.
„Warum bin ich bloß so dumm" ich lehnte mich an eine Wand und verdeckte mit meinen Händen mein Gesicht.Nun läutete auch die Klingel und ich und Travis gingen in den Unterricht. Ich blickte kurz zu den Jungs. Sie saßen in einer Reihe mit Neil. Ich setzte mich ganz nach hinten zu Travis und konnte mich nicht konzentrieren. Ich überlegte wie ich mich entschuldigen konnte und ob mich nun alle hassten oder nur Sally und nebenbei Larry. Ich merkte nicht wie schnell die Doppelstunde schon vorbei war und die Glocke läutete. Nach einer kurzen Diskussion mit Travis entschied ich erst nach der Schule mit denen zu reden. Natürlich könnte ich es ihnen auch schreiben was ich eigentlich auch wollte, aber ich wollte nicht feige rüberkommen.
Nervös wartete ich bis die Glocke ertönte. Nur noch 5 Minuten bis unterrichtende und dann war es so weit. Travis versuchte mich schon die ganze Zeit zu beruhigen was nur teilweise klappte. Eigentlich war er ein recht guter Freund. Doch warum er früher so scheiße zu uns war, war für mich immer noch ein Geheimnis.
Und nun war es soweit. Unsicher packte ich meine Sachen und schwang meinen Rucksack über meine Schulter. Travis meinte das er draußen wartet da die anderen ihm vermutlich nicht so schnell verzeihen im Gegensatz zu mir und es auch schlimm enden könnte. Also ging er raus und lies mich alleine. Nun waren nur noch ich,Sally,Larry,Todd und Neil im Klassenzimmer. Unsicher Und nervös ging ich zu denen. Ich zitterte leicht und sie schauten mich bloß verwirrt an. Ich fand keine Mut um irgendwas zu sagen.
Nach einigen Minute schweigen hatte ich doch was gesagt.
„E-es...tut mir...leid..." mein Blick war auf meine Hände gerichtet und niemand unterbrach die Stille. Ich war kurz davor einfach anfangen laut loszuheulen.
„Warum den das...?" ich schaute verwirrt mit glasigen Augen Larry an.
„Du hast doch ihn. Wie wir sehen versteht ihr euch recht gut also warum willst du jetzt zurück zu uns?"
„T-Travis...e-er hat sich bei mir entschuldigt...u-und er ist auch eigentlich garnicht mal so ein Arsch und so...e-er ist relativ net-„
„Nett?!" unterbrach mich Sally.
„Ich wohne hier seit einem knappen Jahr hier und habe bis jetzt noch nichts nettes aus seinem Mund gehört! Nur Beleidigungen in unsere Richtung! Und jetzt kommst du nach dem du mich ohne Vorwarnung geküsst hast und meine Beziehung mit Larry fast zerstört hast und meinst das er nett ist?!"
Ich verstand seinen Hass. Er konnte mich und Travis einfach nicht ertragen. Wir waren die schlimmsten Arschlöcher in seinem Leben...Sooo...
Und schon wieder ein längeres Kapitel🌝Werden Sally und die anderen Ash und nebenbei Travis verzeihen können?
Werden Ash und Travis mehr als nur gute Freunde? (🌝)
So viele Fragen nicht wahr?🌝
Naja das wars 🌝💕Bye~💕🌝
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~