Am nächsten Tag gingen ich und Larry wie gewöhnlich zur Schule.Ich hatte vor Ash zu verzeihen und mich eventuell zu entschuldigen.Mit Travis war ich mir noch nicht so ganz sicher.Ich wusste zwar den Grund warum er so Scheiße war, jedoch wusste ich nicht ob ich es den anderen sagen kann und wie sie reagieren. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen weil ich die ganze Zeit mir darüber Gedanken machte. Ich entschloss mich einfach mit Larry darüber zu reden was ich auch machte. Schließlich ist er mein Freund und ich konnte ihm vertrauen und außerdem würde er mich verstehen...oder?
„Uhm...Larry? Ich will mit dir über etwas ernstes Reden...", erklang meine unsichere stimme.
„Sal? Du weißt das ich sowas nicht mag wie ‚Wir müssen reden' oder so..." er machte eine kurze Pause „Du willst doch nicht etwa Schluss machen?!"
„Nein. Nein. Ich wollte über Ash und eventuell über Travis reden..."
Er schaute mich verwirrt an und gab mir ein Zeichen das ich fortfahren sollte.
„Also...wegen Ash...sie konnte es ja nicht wissen das wir zusammen sind und das ich beziehungsweise wir schwul sind, ich meine natürlich war es leichtsinnig mich einfach zu küssen...und außerdem...", ich machte eine Pause und redete unsicher weiter „gestern hab ich Travis im Wald getroffen...und er hat geweint. Ich weiß nicht warum aber ich habe halt gefragt was passiert ist und dann hat er mir erzählt das sein Vater ihn gegen ein Regal geschubst oder geworfen hatte und zeigte mir eine Wunde am Bauch."
Mein Freund schaute mich mit großen Augen an „Ich dachte sein Vater ist n Priester und so ein scheiß?!Und dann schlägt er seinen eigenen Sohn?!"
„Ja hab ich mir auch gedacht. Jedenfalls hatte ich Mitleid mit ihm und ich hatte das Gefühl ich würde mit einem Freund reden... und als wir uns verabschiedeten meinte er das wenn ich beziehungsweise wir ihm nicht verzeihen können das wie wenigsten Ash verzeihen weil es Ultra Mega leid tut und so. Aber...bitte Larry ich vertraue dir...erzähle es niemanden! Denn ich weiß selber nich ob ich es machen darf!"
Larry nickte und schaute ungläubig in die leere.Auf dem Weg zur Schule unterhielten wir uns noch ein bisschen darüber bis wir anschließend Todd mit Neil trafen. In der Ferne konnte ich Travis sehen. Ich winkte ihm kurz und gab ein Zeichen das er her kommen sollte.
Alle wurden still als Travis schüchtern und unsicher zu uns ging. Larry drückte mich etwas an sich und ich merkte wie angespannt er war.
„Kannst gerne wieder gehen Travis . So einen Ar-„
„Ich hab ihn her gebracht", unterbrach ich meinen besten Freund und schaute zu dem verängstigten Travis rüber.
„Travis ist eigentlich echt nett! Ash hatte recht! Und ich will den beiden verzeihen! Ich kenne den Grund warum Travis so zu uns war...", ich schaute zu Travis rüber.
„Darf ich?..."
Als Antwort bekam ich ein nicken.
Ich erklärte meinen besten Freunden alles was ich auch Larry vorher erklärte.
Es dauerte nicht lange bis Neil es nicht mehr aushielte und Travis mit glasigen Augen umarmte. Man muss zugeben das er recht emotional ist.Als wir uns noch mal ein bisschen unterhielten klingelte auch schon die Glocke und wir gingen alle zusammen ins Unterricht. Als wir im Klassenzimmer ankamen und unsere Lehrerin reinkam starrte ich die ganze Zeit zur Tür und wartete bis Ash kam. Zu meinem Wunder kam sie nicht. „Ist heute jemand nicht da?", fragte sie und schaute sich im Klassenzimmer um. Ich mochte zwar Mrs. Packerton als Lehrerin mehr aber unsere neue Lehrerin war auch eigentlich nett. Als niemand was sagte schaute sie in ihren Blätter Stäben und murmelte irgendwas wie „Ashley Campbell telefonisch krankgemeldet"
In der Schule passierte eigentlich nichts besonderes abgesehen das Travis nun auch zu unserer ,Clique' gehörte.POV Ashley
Als ich aufstand ging ich direkt zu meiner Mutter und sagte ihr ich hätte starke Kopfschmerzen, was nicht wirklich gelogen war. Meine Mutter sagte nur das ich mich dann zurück ins Bett legen sollte und schickte mich mit einer Handbewegung aus dem Wohnzimmer. Ich ließ mich auf das Bett fallen. Ich war einfach innerlich zerstört und wollte nichts. Ich schrieb Travis eine SMS das ich heute nicht komme und lag die ganze Zeit auf meinem Bett. Verschiedene Gedanken rasten mir durch den Kopf, aber trotzdem hab ich mich leer gefühlt. Ich machte Musik an. Um genauer ein Lied von der Gruppe ‚Sanity's Fall' die meine damaligen Freunden sehr feierten. Eigentlich mochte ich diese Musik nicht wirklich hörte sie mir aber trotzdem wegen Sally und den anderen an. Ich merkte nicht wie ich einschlief und dann auch von der Türklingel wieder geweckt wurde. Ich wartete als erstes bis jemand die Tür aufmachte bis mir dann einfiel das alle arbeiten und ich alleine bin. Ich schaute aus dem Fenster aus den daraus konnte ich die Haustür sehen.
Ich sah wie Travis an der Haustür mit einem kleinem Stapel Papier vor der Tür stand. Vermutlich wollte er mir die Hausaufgaben bringen. Ich hatte nicht sonderlich viel Lust aufzustehen also ignorierte ich das klingeln bis Travis ging.OMG!!
1Tausend Leser?!
Excuse me wtf?!💕
Omg Träume ich oder so?!
Wenn ja dann weckt mich nicht!
Leute ich bin euch übertrieben dankbar !💕
Die Ff hab ich aus Spaß geschrieben weil ich fand das es auf Wattpad keinen normalen ff gab und wollte dann halt eine eigenen machen.
Aber das ich dazu kommen würde hätte ich mir nicht gedacht💕✨
Schaffen wir noch mehr?💕
Mal sehen✨~Sayonara💕✨~
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~