~♡✧3.Kapitel ✧♡~

1.2K 58 12
                                    

Als ich zuhause war überlegte ich mir was ich mit Sal machen soll. Da viel mir ein Das ich vor paar Tagen in den Sachen meines Vaters ein CD von Sanity's Fall gefunden hab. Ich holte die CD und schrieb Sally...

Als Sally da war machte ich die Musik an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Sally da war machte ich die Musik an. Alles war gut bis Sal's Maske mir ins Gesicht klatschte. Er war so heftig am headbangen das seine Maske wegflog. Er fing sofort an sich zu entschuldigen und brachte tausende Tücher um mein Nasenbluten zu stoppen. Er sah einfach...einfach nur unbeschreiblich...so schön und so süß aus...ich konnte nicht auf hören ihn anzustarren...eh...was?! Larry Reis dich zusammen! „Haha du brauchst dich nicht zu entschuldigen, alles gut"
Und plötzlich fing er an zu weinen. „Sally? Mann alles ist gut, wenn du willst werde ich jz gleich diese behinderte CD weg schmeißen!", ich wusste nicht was ich machen sollte also umarmte ich ihn einfach und drückte ihn fest gegen mich.

~Next Day~    (POV Sally)

Endlich war Freitag. Nervös wartete ich im Flur auf Larry. Es war irgendwie peinlich, was gestern passiert war...ich hatte Angst das er mich nicht mehr mögen wird nach den er wusste wie ich wirklich aussehe... es war bis her bei meinen alten „Freunden" immer so...und Larry...er ist mir so wichtig geworden seit dem ich ihn Nockfell wohne und ich hatte einfach nur zu viel Angst ihn zu verlieren. Endlich war er da und wie gingen los. „uhm... Larry? Du eh..i-ich wollte mich noch mal wegen gestern endschuldigen...i-..."
-„Sally, alles ist gut. Mir sind schlimmere Sachen passiert also mach dir keine Sorgen.",er legte seine Hand auf meine Schulter und drückte mich zu sich. Gott sei dank das er nicht sehen konnte wie ich rot geworden bin...

Sooo🌝 Hab versucht den Kapitel etwas länger zumachen und mehr Romance rein zu bauen 🌝 (Ik das er immer noch kurz ist i am sry :>) Jedenfalls Versuch ich den nächsten Kapi so schnell und so lang wie möglich hochzuladen also seid gespannt🌚❤️

~Bye╹◡╹)♡~

~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt