Ich schob meine Maske zurecht und rannte ihm hinterher. Ich rief sein Namen und er rannte in die Toilette.
Von weitem sah ich wie Ash auf dem Boden lag und noch nicht realisierte was passiert war. Ich schätze das wenn Larry uns nicht gesehen hätte dann würde ich es mit ihr normal klären aber jetzt war ich auf sie wütend. Ich stand vor der Tür zum Klo und überlegte ob ich rein gehen soll oder ihn in Ruhe lassen soll. Ich war kurz davor reinzugehen als Ashley mich an der Schulter packte.
Wütend drehte ich mich um und schaute ihr in die Augen.
„Sal...was ist mit Larry...?" fragte sie mich ängstlich und versuchte meinem Blick zu entwischen.
„Was interessiert dich das?" meine Stimme wurde lauter.
„Du hast keinen Plan was du da grad gemacht hast, oder? Du hast mein Leben zerstört! Ich war so froh zu erfahren das jemand mich so sehr liebte wie ich ihn und jetzt kommst du und zerstörst alles!" meine Stimme fing an zu zittern und ich unterdrückte meine Tränen.
„Sal...ich-ich wus-"
„Ja du wusstest es nicht! Und jetzt hasst er mich!" mehrere Tränen fliesten über meine Wange, was Ash dank der Maske nicht merkte.Ich merkte selber nicht wie auch Ash anfing zu weinen. Früher war ich in sie verliebt und hab mich gehasst dafür da dich nicht gut genug für sie war...und jetzt?
Normalerweise würde ich anfangen sie zu trösten, aber ich ignorierte ihre Tränen und betritt die Toilette. Schnell merkte ich die einzige geschlossen Kabine und setzte mich auf den Boden vor der Kabine.
„L-Larry?" keine Antwort...
„Ich weiß das du hier bist..." Ich stoppte kurz und dachte nach wie peinlich es wäre würde da jemand anderes raus kommen. Bei diesem Gedanke lachte ich kurz leise. Jedoch war ich mir zu mehr als 100% Sicher das er hier drin war weil ich es ja selber gesehen hab.„Was ist denn grad so witzig?" eine Stimme ertönte hinter der Kabine. Seine Stimme...hat er geweint?
„Ach hab mir bloß überlegt wie peinlich es wäre wenn jemand anderes in der Kabine wäre und denken würde das ich völlig bekloppt bin" ich hörte ebenfalls ein leises lachen hinter der Kabine.
„Larry...wegen Ash..."
fuhr ich fort.
„Es ist nichts zwischen uns beiden...wirklich...es tut mir so unfassbar leid..." mehrere Tränen kullerten überm meine Wangen.
„Sie...sie sagte das sie in mich verliebt ist und küsste mich...was weiter passiert ist weißt du ja schon..." meine Stimme begann erneut zu zittern
„Ich...es...Larry...also..." ich konnte nicht mal einen gescheiten Satz raus bringen ohne gleich los zu heulen. Ich legte meine Prothese neben mich auf den Boden und wischte mir meine tränen weg. Plötzlich ging die Kabinentür vor mir auf und sofort nahm Larry mich in seine Arme.„S-Sal...es...es tut mir leid...du könntest nichts dafür und ich so ein Lappen renne einfach weg..." ich merkte wie er auch anfing zu weinen. Ich kuschelte mich in den Stoff seines shirts und war einfach nur glücklich in seiner Nähe zu sein. Sein wärme zu spüren und von ihm beschützt werden.
POV Ashley
Ich stand noch eine weile vor der Tür und versuchte mich zu beruhigen. Hätte ich ihm bloß früher gesagt was für Gefühle ich zu ihm hatte...hätte ich es bloß früher gemacht und er wäre jetzt bei mir und nicht bei ihm sein...
Ich ging durch den leeren Flur da so gut wie alle im Pausenhof waren. Ich fühlte mich so nutzlos...so dumm...so...gehasst?
Ich wollte einfach nur weg...weg von hier...weg von den ganzen Leuten hier...ich wollte einfach nur in seiner Nähe sein...bei Sally...
Ich sah in weitem Travis und versteckte mich hinter einer Säule in der Hoffnung das er blind war und mich nicht merkte.„Hey? Denkst du ernsthaft ich merk dich nicht?" Mist...
Ich ging aus meinem versteckt raus und schaute ihn an. Ich sah einfach nur schrecklich aus. Meine Haare waren verwuschelt meine Augen ein dezent angeschwollen und meine Wimper Tusche verschmiert.„Oh...alles gut?" er sah mich verwirrt an, aber irgendwie auch besorgt. was ist mit dem los ? Ich schaute ihn verwirrt an. Warum war er plötzlich so hilfsbereit und nett zu mir?
Er verdrehte seine Augen
„Ein mal Versuch ich nett zu sein aber naja..." er drehe sich wieder um und wollte los laufen also ich laut ‚Warte!' rief. Ich wusste nicht genau warum, aber ich hatte das Gefühl das ich ihn vertrauen kann...Uiii was geht den da ab?🌝
Ash flirtet mit Travis ?! und Sally und Larry sind wieder zusammen🌝💕
Und oh!
Ich poste in zwei Tagen zwei Kapitel!
Boa bin ich stolz grad xD 🌝
Naja ansonsten...Bye🌝💕~
DU LIEST GERADE
~♡✧Verliebt in den besten Freund♡✧~
Fanfiction~♡✧ Das ist eine Sally Face Ff. Sollte euch der Sally x Larry ship zum kotzen bringen empfehle ich euch diese Ff nicht zu lesen ^ω^ ♡✧~