Mission: Geheime Operation unter Beschuss
Snape steht da und beobachtet mich. Gott, ich fühle mich so unglaublich bloßgestellt und gleichzeitig erregt, als er beginnt, um mich herumzuschleichen und mich von allen Seiten zu bewundern. Sirius steht immer noch in der Tür und scheint sich über meine missliche Lage zu amüsieren. Merlin, ich halte das Vibrieren meiner Klitoris bald nicht mehr aus, es soll mich endlich einer von ihnen berühren und meine wachsende Erregung befriedigen!
Endlich streckt Snape einen Arm aus und streicht versuchsweise über eine meiner Brüste, seine Finger fahren über meinen Nippel und ich seufze, als er sich wieder zurückzieht. Meine Haut steht in Flammen an den Stellen, wo er mich berührt hat, und ich bemerke, dass ich unwillkürlich den Rücken durchdrücke, damit er die Bewegung nochmal macht. Doch ich habe kein Glück, er geht weiter. Als er auf meiner anderen Seite angekommen ist, macht er genau das Gleiche mit meiner anderen Brust - federleichte Berührungen, die mich nicht befriedigen, sondern mich nur weiter an den Rand des Wahnsinns bringen. Es ist nicht genug! Wieder und wieder berühren seine Finger meine Haut, nur um allzu schnell wieder zu verschwinden - mein Bauch, meine Schenkel, mein Hals, alles bewundert und doch verlassen. Mistkerl!
Schließlich zieht er einen Finger durch meine Falten und streift meine brummende Klitoris, dann ist er wieder weg. Gott, ist das frustrierend!
„Sev...Professor!" beklage ich mich.
Er ignoriert mich völlig, stattdessen nimmt er den Finger, mit dem er mich eben noch berührt hat, in den Mund und saugt daran, als würde er Wein schmecken oder sowas. Grrrr! Andererseits sind diese Lippen irgendwie fesselnd...
"Ja, das reicht."
"Was..." fange ich an, aber ich habe keine Zeit, die Frage zu Ende zu bringen - auf einmal wird mein Körper herumgeworfen, so dass ich jetzt mit dem Gesicht nach unten ans Bett gefesselt bin. Okay, mit dem Gesicht nach unten trifft es nicht ganz, schließlich schwebe ich ungefähr 30 cm über dem Bett. Oh, wen kümmert's! Ich bin so verdammt nah dran, aber nicht...
"Bitte!"
"Black, tu dem Mädchen einen Gefallen und gib ihr die Aufmerksamkeit, die sie zu verdienen glaubt", verlangt Snape ungehalten. Er nickt in meine Richtung und Sirius springt neben mich auf das Bett. "Ah, ja, und das wird sie dann nicht mehr benötigen. Ich bin sicher, dass dein Talent mein dummes Zauberstabgefuchtel bei Weitem übertrifft", sagt Snape spitz, und sofort steht meine Klitoris still. Verdammt!
Oh...nein...warte...Merlin. Ich nehme alles zurück. Sirius hat zwischen meinen Beinen Stellung bezogen und, ehrlich gesagt, es ist noch viel göttlicher, wie seine seidige Zunge über mein geschwollenes Knötchen gleitet, seine Nase gegen meinen Hüftknochen stößt und sein Kinn sich kratzig an meinen Falten reibt.
Ich seufze leise vor Befriedigung.
"Ruhe, Miss Granger!" brüllt Snape plötzlich und ich zucke zusammen, so weit das meine Fesseln erlauben. Ich fühle einen kurzen Luftstoß an meinem feuchten Zentrum, als Sirius belustigt schnaubt. Arschloch!
Die Vorstellung, dass Snape um mich herumgeht und ich nicht sehen kann, was er macht, bereitet mir ein wenig Sorge. Ein wenig Sorge - nein, es ist eher so, dass ich am Rande der Paranoia stünde, würde Sirius mich nicht so perfekt ablenken. Gott, diese Zunge...okay, sorry!
Snape - ich höre ihn herumgehen, offensichtlich versucht er, mir Angst zu machen und ja, irgendwie bin ich etwas besorgt, aber andererseits wird der Mann langsam ein bisschen weich - Herrgott, seine Abschiedsworte, als ich ihn an diesem letzten Morgen in Hogwarts verlassen habe, waren, "Pass auf dich auf, Hermione", abgerundet mit einem ganz liebevollen Kuss. Der Mann verliert wirklich seine Ecken und Kanten, und ich bin stolz darauf, zu sagen, dass ich es bin, die sie ihm abrundet!
DU LIEST GERADE
Legt Hermione flach (FSK 18+)
FanfictionHermione will nicht bis ans Ende ihres Lebens Jungfrau bleiben! Um diese Mission verwirklichen zu können, braucht sie allerdings einen Jungen. Aber warum EINEN dummen Schuljungen, wenn es auch DREI heiße Männer sein können? Remus Lupin, Sirius Black...