-2.9- ''Verbotene Abteilung [Akt IV]"

31.9K 341 130
                                    

MISSION: Erfolgreich!

Mit mehr Mut als ich je aufbringen könnte angesichts von Snapes unausstehlichem Starren, meldet sich Sirius zu Wort. „Es ist verständlich, alter Mann, wenn du nicht in der Lage bist, Mione noch einmal zu befriedigen."

„Nur für den Fall dass du es nicht bemerkt hast, Black, du bist nicht gerade in Würde gealtert, während du in Azkaban warst."

„Azkaban ist meine Entschuldigung, und was ist deine?" kontert Sirius mit einem selbstgefälligen Grinsen.

Uh oh. Warum beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass ich heute Nacht mindestens einen Mord mit ansehen muss, wenn ich das hier nicht sofort stoppe? Vielleicht, weil Snape gerade nach seinem Zauberstab greift... könnte aber auch was mit dem Funkeln in Sirius' Augen zu tun haben.

„Sirius, Professor..." fange ich an, aber Remus legt eine Hand auf meinen Arm, und ich merke, dass Sirius und Professor Snape sich lieber schlagen wollen als zuhören, was Miss Streitschlichter zu sagen hat.

„Naja", reizt Sirius Snape weiter, „wenigstens kannst du das Stöckchen da benutzen, um Mione ein bisschen Befriedigung zu verschaffen!"

„Remus, du musst etwas unternehmen!" bitte ich ihn leise, als ich die beiden ansehe und absolut sicher bin, dass sie sich gegenseitig zerstören werden.

„Allerdings", murmelt Remus in mein Haar. Seine Finger greifen nach meiner Taille und ziehen mich näher heran, bis er sich an mich presst. Remus' Lippen brennen weiche Spuren auf meinen Hals und hoch zu meinem Ohr.

„Remus! Um Merlins Willen!" beschwere ich mich und versuche, ihn wegzustoßen. Es ist so untypisch für ihn, sich mehr um seine eigene Befriedigung zu kümmern als das Wohlergehen seiner Freunde.

„Glaub mir, Hermione, wenn irgendwas die beiden aufhalten kann, dann das hier."

Ich bin nicht sehr überzeugt, aber da ich keine andere Idee habe (außer, die zwei zu verhexen), gebe ich zögernd nach.

„Darf ich dich daran erinnern, dass du kaum die Hälfte der Zeit gebraucht hast, die ich dir und Hermi...Miss Granger zugestanden habe!" bellt Snape, und sein Zauberstab ist gefährlich tief gerichtet.

„Und? Sie war mehr als zufrieden, stimmt's, Mi..." Sirius bricht ab als er sich zu mir umdreht und sieht, dass mich sein bester Freund in den Armen hält, mit den Lippen auf meiner Haut und den Hüften sanft gegen meinen Hintern stoßend.

„Verdammte Scheiße." Snape ist offenbar von sich selbst entsetzt, dass er zugelassen hat, dass Sirius ihn von seinem Ziel ablenkt. Mit einem letzten finsteren Blick auf seinen Gegner steckt er seinen Zauberstab wieder in die Innentasche seiner Robe, die auf dem Sofa liegt. Sirius dagegen starrt Snape weiter an und wägt sorgfältig jede Bewegung ab. Doch nur, bis Snape mein Gesicht in seine Hände genommen hat und mich küsst, so langsam, vertraut und verführerisch, dass es mir herzlich egal ist ob Sirius ihn noch anstarrt oder eine Jig mit Dobby tanzt. Wie kommt es, dass Professor Snape etwas, dass eher an eine schmutzige Sexorgie erinnert, in etwas so Intimes verwandeln kann? Obwohl es Remus' Finger sind, die über meine Haut tanzen und all meine empfindlichen Stellen finden, Remus' Lippen, die meinen Hals küssen, ist es Snapes Kuss, der mich vollkommen berauscht hat.

„Hab's dir doch gesagt", grinst Remus in mein Ohr, als Sirius sich uns anschließt und noch mehr Hände über meinen Körper gleiten.

Legt Hermione flach (FSK 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt