MISSION: Unterwanderung: Erfolgreich
„Ihnen zuliebe, Miss Granger, werde ich diese Bemerkung als Herausforderung verstehen und nicht als Beleidigung" grollt Snape in mein Ohr, während seine Finger über meine nackten Schultern und dann meine Wirbelsäule entlang abwärts gleiten. Schauer des Entzückens durchlaufen meinen Körper.
„Ja, Sir", murmele ich, als seine Finger um meine Seiten herum zu meinem Bauch wandern und sich dann aufwärts bewegen, um meine Brüste zu umfassen und ihre Unterseiten mit den Daumen zu streicheln. Ich lehne mich zurück an seine Schulter, weg von Remus. Ich fühle die Leere als er aus mir herausgleitet, aber ich bemerke auch, wie Remus Severus anlächelt und ihm zunickt, als er von mir zurücktritt - hat er Snape gerade nachgegeben? Hmm...Interessant...darüber muss ich später nachdenken - wenn Severus meine Brustwarzen nicht mehr zwischen seinen talentierten Fingern zwirbelt und damit neue Wellen der Wärme in mein Zentrum schickt. Merlin, dieser Mann weiß genau was er tun muss...
„Mach dich nützlich, Lupin", knurrt Snape, und sein Befehl lässt meinen Körper erbeben. „Siehst du nicht, dass ich mit meinen Händen anderweitig beschäftigt bin?"
Remus scheint amüsiert; ein kleines Lächeln lässt seine Mundwinkel zucken als er Snape folgsam zunickt, einen Schritt vorwärts macht und sich ins Wasser kniet, so dass sein Gesicht auf einer Höhe mit meiner Brust ist. Seine Finger gesellen sich zu Snapes. Ihre Berührungen sind so unterschiedlich und doch beide so herrlich. Severus' Hand ist hart und doch total angenehm, während Remus sehr viel sanfter ist, federleicht im Vergleich zu Snape, doch er setzt meine Haut auf eine andere Art in Flammen. Die Leichtigkeit seiner Berührung zieht all meine Aufmerksamkeit auf sich; ich will nur noch seine Finger fühlen, mein ganzes Wesen ist von seinen Bewegungen gefesselt. Meine Augen fallen zu, nur um gleich darauf wieder aufgerissen zu werden als Remus' Mund sich um eine meiner Brustwarzen schließt und sanft saugt, während seine Zunge über die empfindliche Knospe schnippt. Seine Finger streichen immer noch leicht über die Oberseite meiner Brust, direkt neben Severus' fester Berührung auf der Unterseite meiner Brust. Merlin!
Snapes Finger verlassen meine Brust und überlassen Remus die Aufgabe, die er bewundernswert erfüllt. Snapes Hände gleiten über meinen Bauch und die empfindliche Haut meines Unterleibes. Ich erschauere immer mehr, je näher er an die Stelle kommt, an der ich ihn am meisten brauche. Von meinen Hüften streichen seine Hände abwärts, kommen immer näher zusammen und treffen sich an meinem Zentrum, wo sie endlich meine Falten sanft auseinanderziehen und das warme Wirbeln des Wassers an mein heißes Innerstes und meine Klitoris strömen lassen. Ein winziges Stöhnen entfährt mir und ich kann mich nicht mehr aufrecht halten, doch Severus zieht mich nahe an sich heran und zieht damit die Haut um meine Klitoris herrlich straff. Seine Erregung drückt sich in meinen Rücken und erinnert mich an seine beeindruckende Länge, während seine glatte, weiche Haut sich an meiner reibt.
„Gehe ich Recht in der Annahme, dass Ihnen das gefällt, Miss Granger?" hallt Snapes Stimme in meinen Ohren.
„Ja", hauche ich und seufze glücklich.
„Ja, was?" schimpft Snape und umkreist mit einem Finger meine Klitoris, ohne sie jedoch zu berühren.
„Ja, Sir!"
Sein Finger schnippt über meine Klitoris und ein Ruck geht durch meinen Körper. „Braves Mädchen", sagt er belustigt und wiederholt die Bewegung, bis mein Kopf auf seine Schulter fällt. Mein ganzer Körper gibt sich seinen Berührungen hin, während ich seinen würzigen Duft einatme. Leidenschaftlich küsse ich ihn unter dem Kinn und freue mich an der Rauheit seiner Haut. Ein leises Knurren kommt aus Snapes Kehle und ich nutze die Gelegenheit, um meine Zunge hervorschnellen zu lassen und sie über seine Haut fahren zu lassen.
DU LIEST GERADE
Legt Hermione flach (FSK 18+)
FanficHermione will nicht bis ans Ende ihres Lebens Jungfrau bleiben! Um diese Mission verwirklichen zu können, braucht sie allerdings einen Jungen. Aber warum EINEN dummen Schuljungen, wenn es auch DREI heiße Männer sein können? Remus Lupin, Sirius Black...