-4.2- ''Remus und Tonks''

20.8K 236 103
                                    

Mission: Operation heimliche Aktivitäten

Die Tür zu Remus' Haus ist nicht wirklich besonders...vielversprechend. Seine neue Wohnung liegt über dem Giftkerzenladen und die Eingangstür ist in der düsteren Gasse fast nicht zu sehen. Sie hängt bedenklich schief in den Angeln und die grüne Farbe blättert ab. Dankbarerweise stößt Snape die Tür auf, eine Augenbraue sarkastisch angehoben. "Wie dekadent", spottet er. Ich will ihm nicht zustimmen, aber ich muss zugeben, dass ich über seine Anwesenheit froh bin.

Die Stufen, die zu Remus' Wohnung hinaufführen, knarren unter meinen Füßen; die Farbe an den Wänden ist fleckig. Der schmutzige, fadenscheinige Teppich knirscht, als ich darauftrete...Merlin, ich hoffe, Remus hat seine Wohnung geputzt! Vielleicht sollte ich Molly Weasley mal hier vorbeischicken, mit einem ihrer kostbaren Lockhart-Bücher...

Ooh! Eine warme Hand ist auf meinem Hintern gelandet, als ich vor Snape die Treppe hochsteige. Seine Finger unter meinem Umhang zeichnen spielerisch die Kurven durch den dünnen Stoff meines Rockes nach. Seine Berührung ist leicht, kitzelnd, seine Hände kühl. Was macht dieser Mann nur mit mir? Wir haben doch gerade...ohhh...aber ich glaube, ich könnte das jetzt nochmal machen...

Wir sind auf dem Treppenabsatz vor Remus' Wohnung angekommen. Jemand hat gerade gestöhnt. Vielleicht war ich es...

Nein, da ist es schon wieder. Die Tür ist nur angelehnt und aus der Wohnung dringen...interessante Geräusche nach draußen.

Severus schiebt die Tür an mir vorbei mit der Spitze seines Zauberstabes auf, und da auf der Couch, über zwei haarigen Beinen, ist eine dünne weibliche Figur mit einem großen Schopf schrillpinker Haare am oberen Ende. Es ist unzweifelhaft Tonks. Oh Mann, sie reitet Remus wie einen wildgewordenen Besen, die Muskeln in ihrem nackten Rücken spannen sich bei jeder Bewegung an. Remus' Augen sind geschlossen, sein Kopf lehnt an der Couch und ein seliges Lächeln spielt um seinen Mund.

Snape ist hinter mich getreten und presst einen Finger auf meinen Lippen, um mir zu bedeuten, ich solle still sein. Lautlos zieht er die Tür hinter uns zu. Ich habe das Gefühl, ich sollte nicht zuschauen, aber gleichzeitig werden meine Augen von der Szene vor uns wieder angezogen...

Tonks' Hände landen auf seiner Brust, ihre Nägel spielen mit seinen flachen Brustwarzen unter dem offenen Hemd. Remus zieht die Luft ein und seine Augen öffnen sich langsam. Mit glasigem Blick sieht er zu Tonks hoch...dann wandert sein Blick über ihre Schulter...zu uns. Er sieht geschockt aus...als wollte er Tonks gleich aufhalten...aber dann schieben sich Severus' Hände zum Verschloss meines Umhangs, öffnen ihn und lassen ihn leise zu Boden fallen, wo er in Falten um unsere Füße liegt. Seine Finger fummeln an meinen Blusenknöpfen herum und öffnen einen nach dem anderen, bis ich entblößt vor Remus stehe. Severus' Lippen berühren kitzelnd die empfindliche Haut meines Nackens; ich muss mich beherrschen, um still zu bleiben. Seine Hände umfassen meine Brüste, streichen über meine Brustwarzen und entfachen meine Lust damit von neuem. Meine Augen bohren sich in Remus', sein Gesicht ist verzerrt vor Erregung, Verlangen und Zweifeln.

"Fick mich blau! Du triffst genau die richtigen Stellen, großer Junge." Tonks' Rücken versteift sich, ihr kurzes, stacheliges Haar wird lang und färbt sich blau. Remus keucht auf als sie sich verwandelt. Sie stöhnt, ihre Bewegungen werden schneller, ihr Haar schwingt wild hin und her und ihr Hintern klatscht hörbar gegen Remus' Schenkel.

Remus' Blick wandert von mir zu Severus, und ich sehe wie Remus ihm zufrieden zugrinst. Plötzlich sind Snapes Finger auf meinen Brustwarzen und drücken sie, bis ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken kann. Ich lehne meinen Kopf nach hinten, bis er auf Severus' Brust liegt und sein ganzer Körper sich eng an meinen schmiegt. Die Wärme seines Körpers umhüllt mich und ich fühle, wie seine langsam sich aufrichtende Erregung gegen meinen Hintern drückt. Ich bin ein bisschen erleichtert, dass diese Szene nicht nur mich anmacht...

Legt Hermione flach (FSK 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt