"Wir landen in Kürze in Buenos Aires. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!", hallte die Stimme einer Stewardess durch die Lautsprächer. Ich ließ meinen verschlafenen Blick durch die Reihen wandern und fragte mich bei jedem Passergier, ob er ein Rückflugticket hatte. Es klingt verrückt, aber im Moment ist das Einzige woran ich denken kann, dass ich kein Rückflugticket hatte, dafür hatte ich keine Zeit gehabt. Auch mein Koffer war nur mit wenigen Kleidungsstücke gefüllt. Es klingt vielleicht so als wäre ich bei Nacht und Nebel aus Mexiko abgehauen und so war es auch! Niemand wusste, dass ich weg war nicht einmal meine geliebte Mamá. Als das Flugzeug zum Landen ansetzte zog ich meine Kapuze über den Kopf und schob mir meine schwarze Sonnenbrille auf die Nase. Nur so konnte ich unerkannt bleiben, denn ich war kein "normales" Mädchen aus Mexiko- leider. Ich bin die Ehefrau eines weltbekannten Schauspieler und Sänger. So toll es sich auch anhört, das ist es nicht. Man wird ständig von Reporter verfolgt und jeden Tag gibt es neue Schlagzeilen über mich und meinen Ehemann.
Nachdem ich mein Gepäck abgeholt hatte ging ich in einen kleinen Kiosk um mir einen Schokoriegel zu kaufen. Dabei stach mir eine Schlagzeile ins Auge:
Karol Sevilla heiratet mit gerademal 18 Jahren. Ist diese Ehe zum Scheitern verurteilt?
Schnell wandte ich einen Blick von der Zeitung ab, denn es hatten sich Tränen in meinen Augen gesammelt. Es machte mich traurig so etwas zu lesen! Zu allen Überfluss hörte ich wie sich zwei ältere Frauen sich über mich unterhielten. "Die Kleine ist doch nur nach dem Geld aus!" "Was denkst du denn?! Liebe ist das nicht!" Schnell legte ich den Schokoriegel zurück in das Regal und eilte aus dem Geschäft. Tränen liefen über die Wangen. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, es sollte mich nicht interessieren was andere über mich denken, dass ist mein Leben. Meine Entscheidungen. Auch wenn sich diese Entscheidung als Fehler herraus gestellt hatte. Doch das musste ja niemand wissen...
DU LIEST GERADE
Only you
FanfictionDie Frau eines weltberühmten Schauspieler und Sänger zu sein ist doch toll. Oder nicht? Für Karol Sevilla ist es der schlimmste Alptraum, ständig steht sie im Mittelpunkt der Medien, wird ständig beobachtet und passiert ihr nur ein Fehler weiß es in...