EIGHT

333 13 7
                                    

!Vorsicht Erwachseneninhalte!

Ohne zu wissen was ich da tat, erwiederte ich seinen Kuss. Jede Berührung unsere Lippen, jeder Kuss wurde intensiver. Ich zog ihn näher an mich und wenige Sekunden später lag er auf mir. Seine Lippen wandern von meinem Mund runter an meinen Hals. Ein leises Stöhnen entfuhr mir, was Ruggero dazu verführte an meinen Hals zu saugen. Instiktiv presste ich meine Hüften an seinen Unterleib, wodurch ich seine Erregung fühlte. Langsam wanderten meine Hände an den Saum seinen T-Shirts, welches ich ihm über den Kopf zog, zum Vorschein kam ein perfektes SIx-Pack. Mein Blick musste wohl etwas zu lang an seinen makellosen Oberkörper hängen gebleiben sein, denn ich konnte ihn leise Lachen hören. "Hör auf zu Lachen und zieh mich aus!" Röte schoß mir ins Gesicht. Hab ich das gerade wirklich gesagt? Der Gedanke verflog, als Ruggero mir mein T-Shirt über den Kopf zog und sofort bekann meine Brüste mit seinen Mund zu bearbeiten. Das Ziehen in meiner Mitte nahm immer mehr zu und ich bekann laut zu Stöhnen. Meine Hände waren irgendwo und nirgendwo, er stimuliert nur meine Brüste und ich könnte schon zum Höhepunkt kommen. Er ließ von meinen Brüsten ab und zog mir geschickt meine Hose von den  Beinen. Alleine der kühle Luftstoß an meiner feuchten Mitte brachte mich fast um den Verstand. "Du bist so feucht! So bereit für mich!", flüsterte Ruggero und sah mich mit seinen braunen Augen intensiv an. Er küsste mich und im selben Moment fühlte ich seinen kalten Finger auf meiner Perle. "Oh mein Gott, Ruggero!", stöhnte ich als er begann sie zu massieren. "Gefällt es dir?", fragte er mich mit rauer Stimme. Ich nickte als Antwort, doch das war ihm nicht genug. "Ich will es hören! Gefällt es dir?" "J...Ja!", stöhnte ich laut auf, als er meine Perle kniff. "Ich will, dass du meinen Name stöhnst! Ich will, dass ich der Einzige bin, der es dir so besorgen kann! Hast du mich verstanden?" Als ich ihm nicht sofort antworte, führte er drei Finger in mich ein. "Hast du mich verstanden, Babe?" "J...Ja, ich... hab dich...verstanden!" Noch nie hatte ich so etwas starkes verspürt. Noch nie. Bei mir und meinen Ehemann, war es immer eine einseitige Sache, Hauptsache er hatte Spaß. Bei Ruggero war es das komplette Gegenteil. Total in meinen Gedanken versunken hatte ich garnicht bemerkt, dass er sich komplett entkleidet hat. "Bist du dir sicher, dass du das hier willst?", höre ich seinen Stimme Nah an meinem Ohr. Ich kannte Ruggero erst seit heute, doch es fühlte sich an als wären es schon Jahre, weshalb ich ohne weiter darüber nachzudenken sage: "Ja, ich will es!" Und dann war er in mir. Das Gefühl war unbeschreiblich, Ruggero Stöße sind langsam und gleichmäßig, doch das war mir nicht genug. "Härter!", stöhnte ich und krallte meine Finger in seinen Schultern. Das ließ Rugge sich nicht zweimal sagen und er verdoppelte sein Tempo, dabei begann er weiter meine Perle zu stimuliern und ohne Vorwarnung kam ich. Laut schrie ich seinen Namen, bevor ich meinem Kopf erschöpft an seiner Schulter vergrub. Ich hatte gerade Sex mit einem Fremden...

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt