THREE

195 15 2
                                    

Als ich wach wurde war es toten Still in der Villa. In der Hoffnung, dass er nicht zu Hause war tapste ich barfuß in die Küche und goss mir Wasser in ein Glas. "Ich versteh nicht warum du diese Körre geheiratet hast! Sie versaut nur unseren Auftrag!" "Sie ist meine Absicherung, wie oft muss ich dir noch sagen, dass sie das einzige Druckmittel gegen ihn ist!" Als ich die Männerstimmen im Flur hörte, machte sich Panik in mir breit. Schnell huschte ich in die Abstellkammer, welche sich direkt neben der Küche befand. Gerade rechtzeitig konnte ich die Tür leise zu ziehen, bevor die zwei Männer in die Küche traten. "Wo ist sie eigentlich?", fragte Karl meinen Ehemann. "Keine Ahnung. Ich sehe sie nur selten, meisten sperrt sie sich im Gästezimmer ein!" "Du würdest also deine Frau an eine Psycho wie ihn weiter geben?", hörte ich Karl fragen und meine Panik stieg immer mehr. "Auf dem Papier ist sie vielleicht meine Frau, aber lieben tue ich sie nicht!"

Schweißgebaden schreckte ich auf, die Panik sitze mir tief in den Knochen. Ich vermied es an diesen Abend zurück zu denken, doch meine Träume wischten mir jedes Mal eins aus. An diesen Abend wusste ich, dass ich fliehen musste. Dieser Abend gab mir den Rest. Als wäre der Druck gegenüber den Medien nicht zu hoch, erfahre ich das meine Ehemann Schrägstrich weltberühmter Sänger und Schauspieler noch ein erfolgreicher Drogendealer ist und ich ihn nur als Druckmittel diente. Nichts mit Liebe, ich sollte seine Geschäfte aufrecht erhalten. "Beruhige dich, Karol. Hier bist du sicher!", versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Morgen haben Chiara und ich unseren ersten Drehtag am Set von Soy Luna. Nur 2 Wochen nach dem Casting wurde uns begannt gegeben, dass Chiara die Rolle der Yam bekommen hatte und ich die Hauptrolle Luna. Langsam ließ ich mich in meine Bett zurück fallen. Was ich morgen wohl alles erwarten wird? Mit diesen Gedanken schlief ich ein...

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt