"Zu nächst einmal werden wir ausschließlich hier in Buenos Aires drehen!", teilte uns Martin der Regisseur mit. "Dennoch müssen wir in den folgenden Wochen oder Monaten gemeinsam mit Karol, Ruggero, Valentina und Michael nach Mexiko reisen, aber genaueres werde ich euch in den kommenden Tagen mitteilen!" Panik breitete sich in mir aus. Mexiko hieß für mich, dass ich im selben Land war wie mein gefühlsloser Ehemann. Bis jetzt hatte er noch nicht versucht mich zu finden, wahrscheinlich war ihm garnicht aufgefallen, dass ich verschwunden war. Doch sobald er mich als Druckmittel benötigte oder die Presse Wind davon bekam, dass ich mich hier alleine in Buenos Aires aufhielt würde ihm mein Verschwinden auffallen. "Karol?", Martins Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ja?", ich schüttelte verwirrt meinen Kopf. "Kommst du später bitte in mein Büro?" "Ja, klar." "Gut, dann ist ja jetzt alles geklärt. Jetzt habt ihr Zeit euch untereinander besser kennen zu lernen! Euch noch viel Spaß!", mit diesen Worten verließ Martin das Zimmer und wir blieben alleine zurück. Mein Blick suchte Chiara, welche sich bereits mit einen jungen Mann mit vielen dichte Locken unterhielt. Er sah nett aus und ich konnte mich dunkel daran erinnern, dass er Jorge hieß. "Warum bist nach Argentinien gekommen?", Ruggero ließ sich neben mich auf einen Stuhl fallen. Weshalb ich mir seinen Namen merken konnte? Während der ganzen Vorstellungsrunde hatte er nicht einmal seinen Blick von mir abgewandt und seine Augen waren... Unwiederstehlich. "Warum wohl? Ich wollte Teil dieses tollen Projekts sein!", ich hasste es zu lügen, doch ich hatte keine andere Wahl. Langsam kam Ruggero mir immer näher: "Vielleicht erkennen dich die Anderen hier nicht, aber ich tue es. Wir wissen beide, dass du die Ehefrau von..." Bevor er seinen Namen aussprechen konnte, presste ich meine Hand fest auf seinen Mund. "Wag es nicht seinen Namen aus zu sprechen!", zischte ich, stand auf und machte mich auf den Weg zum Büro von Martin.
DU LIEST GERADE
Only you
FanfictionDie Frau eines weltberühmten Schauspieler und Sänger zu sein ist doch toll. Oder nicht? Für Karol Sevilla ist es der schlimmste Alptraum, ständig steht sie im Mittelpunkt der Medien, wird ständig beobachtet und passiert ihr nur ein Fehler weiß es in...