FIVE

158 14 4
                                    

"Wir sind uns beide einig, dass du wirklich tief in der Scheiße sitzt.", Martin ließ sich auf seinen Stuhl zurückfallen und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Woher kennst du ihn?", fragte ich und konnte dabei einen skeptischen Unterton nicht vermeiden. "Ich bin Regisseur, Karol. Ich habe bereits einige Filme mit ihn gedreht. Meine Zusammenarbeit mit ihm hat geendet, als ich erfuhr, dass er nebenbei die Sache mit den Drogen machte. Als ich von eurer Hochzeit hörte, dachte ich wirklich er hätte sich verändert. Ich dachte du hättest ihn verändert. Doch als ich gestern Nacht die Nachricht von ihm bekam, wusst ich das es nicht so war und du ihn ziemlicher Gefahr bist.", Martin sah mich mittleidig an. "Kann ich die Nachricht sehen?" Er nichte und schob mir sein Handy über den Schreibtisch zu.

Hallo guter Freund,

ich habe von Vögel gezitschert bekommen, dass du meine wunderschöne Frau die Hauptrolle für dein nächstes große Projekt gegeben hast. Wie hieß sie nochmal?-Soy Luna?! Doch leider muss ich dir sagen, dass sie mein Eigentum ist und ich sie zurück nach Hause holen werde.

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen,

JB


Panik machte sich in mir breit. Er wusste also wo ich war. Ich konnte mich nicht von ihn verstecken, dass hätte mir von Angang an klar sein müssen. Tränen der Angst bildeten sich in meinen Augen. Nicht weinen, Karol! Du musst stark bleiben. Sprach ich mir gut zu. "Ich werde nicht zu lassen, dass er dich so behandelt, Karol. Ich kennen dich noch nicht so lange, aber ich weiß, dass du ein herzensguter Mensch bist. Du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden!", Martin legte seine Hand auf meinen Unterarm und als ich in seine Augen blickte, wusste ich, dass ich ihn vertrauen konnte.

Wollt ihr vielleicht mal ein Buch in dem ich über so Sachen wie 1.Kuss, 1.Freund, Liebeskummer, Freundschaft+, ... schreibe?

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt