Das letzte Jahr fängt für mich und meine Freunde an.Das Ende .Endlich ist bald die Schule zu Ende endlich.Auch wenn die Schule hier echt richtig cool ist freue ich mich endlich auf das Ende.
Am Morgen machte ich mich schnell fertig in dem ich meine Morgen Routine machte und schnell Frühstückte.Ich sagte noch meinen Elter Tschüss und bis bald .Da meine Schule eine Art Internat ist auf jeden Fall sehe ich sie erst in paar Monaten in den Ferien.Fürs erste führen Sie mich ins Internat nachdem ich alles machte was so ein Teenie Mädchen am Morgen macht.Vor der Schule traf ich auf meine Freunde.Ich kenne sie eigentlich schon seid dem wir im Sandkasten spielten.Unsere Eltern sind eng befreundet.Also kennen wir uns alle und sie sind wie Geschwister für mich.Ich stieg aus dem Auto verabschiedet mich nochmal und rannte mit den Koffern auf sie zu .Vor der Tür standen:
Jisoo
Rosé
Jenni
Jimin
Yoongi
und JungkookIch rannte auf sie zu während sie auf mich guckten doch so tollpatschig ich auch bin rutschte ich fast aus bis mich von hinten jemand auffing.Es war ein Junge groß mit Wunder schönen Augen und einem Lächeln aus Gold .Außer dem seine Haare ich schwöre ich hab mich in seine Haare verliebt.Die waren leicht Silber und leicht gewellt dazu sahen sie echt Softie aus.Auf jedem Fall fing mich der Junge auf und sagte das ich besser aufpassen solle bis ich mir noch das Bein am ersten Tag breche.Ich stand auf und bedankte mich fürs auffangen .
Der Junge:pass nächstes mal besser auf
Ich:Ja mache ich
Der Junge:Na dann man sieht sich ja ich muss jetzt zu meinen Bruder und seine Freunden er will sie mir vorstellen.
Ich:Oh dann viel Spaß bei den kennen lernen.Auf einmal gingt er genau in die selber Richtung wie ich und bevor ich richtig realisieren konnte was passiert ist war er bei Jimin der meinen Namen rufte.
Jimin:Na kommst du Lisa
Ich:Ja MomentAngekommen lachte ich mich Schrot da die alles gesehen haben.
Jimin:Wie ich sehe hast du meinen Bruder schon kennen gelernt.
Ich:Erstmal Danke fürs Helfen mit den Koffern.Und bitte was es ist dein Bruder.
Jimin:Mhh,ja das ist Taehyung
Jenni:seid wann hast du denn ein Bruder.
Jimin:Das ist der Sohn von meinem Stiefvater.Er ist auch 17 und er hat ein Monat nach mir Geburtstag.Er hat die Schule gewechselt und deswegen ist er jetzt hier und ihr lernt ihn kennen.Er wohnt jetzt auch mit uns früher war er auch im Internat nur wo anders und jo.
Taehyung:95Duo haltDie gaben sich ein hi five und Jimin stellte Taehyung allen vor doch ich konnte nicht aufhören ihn anzuglotzen .Bis die anderen es merkten.
Jisoo:Mhhh Lisa??
Jungkook:Hallo Erde zu LisaIch reagierte auf nichts bis Taehyung sein Arm auf meine Schulter legte .
Taehyung:Alle gut bei dir?Lisa richtig?
Ich:Mhh was was was ist passiert .Ich meine Emmm Ja Lisa .Alle lachten nur ich wusste nicht was abgeht.
Bis die Klingel uns rufte.Wir gingen in die Klasse und jetzt kam der Moment der Wahrheit.Yoongi:Na seid ihr schon gespannt!
Rosé:Worauf?
Jungkook:Na auf die Zimmer Einteilung
Ich:Na super .Bei meinem Glückt kommt mir jemand der das Gegensatz von mir ist.War auch schon die letzten Jahre also naja
Jenni:Ah komm dieses Jahr wird's endlich besser.
Ich:Sagt die die letztens das Zimmer für sich alleine hatte weil es eine ungerade Zahl gab.
Jisoo:Naja dieses Jahr hat jeder von uns ein Mitbewohner.
Yoongi:Das stimmt wir sind 26 in der Klasse
Taehyung:Wie ist das hier mit der Zimmer Einteilung eigentlich?
Rosé:mal so mal so
Jimin:Letztes Jahr gab es eine Ausnahme das ein Junge und ein Mädchen in einem Zimmer waren.Leider.
Rosé:Ouch!!!Du arsch
Jimin:Tut mir leid Schatz.
Taehyung:Warte wart ihr in einem Zimmer?
Jimin:Ja und da hat's Click gemacht
Ich:Hallo ich hab geholfen nicht vergessen ne!
Rosé:Das stimmt ohne sie währen wir jetzt kein paar.
Taehyung:Was hast du denn gemacht?
Ich:Ich hab sie in deren eigenen Zimmer für das Wochenende eingeschlossen und als ich wieder am Montag morgen kam sah ich die beiden Küssen .Ich hab die beiden eingeschlossen weil wir alle wussten die Lieben sich aber die wollten es nicht zu geben also .Schloß ich die in einem Zimmer für 48std und Tada!!
Jimin:Das stimmt.
Rosé:Das stimmt obwohl du so ein Pech in der Liebe hast.
Ich:Ah halt's Maul
Rosé:Tut mir leidWir lachten und dann kam der Lehrer rein um uns zu sagen wer mit wem im Zimmer ist.
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanfictionWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen