Ich konnte gefühlt die halbe Nacht nicht schlafen weil ich Angst hatte das ich irgendwas falsch mache oder so .Bis mir meine Augen endgültig Tschüss gesagt haben und zu gingen.
Mein Wecker war natürlich am Arsch weshalb ich mir schon am Morgen eine peinliche Situation nicht ersparen konnte.
Mich weckte kein Wecker nein nein !Mich weckte ein verschlafener Taehyung der über mir stand und sagte das wir zu spät kommen wenn wir weiter schlafen.
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen denn auch wenn er halb Tod aussah hatte er sein Goldenes lächeln und die Softie Haare.Taehyung:Was machst du ?Ich bin noch halb Tod und du lachst schon.
Ich:Tut mir Lied ich bin auch müde aber...ah egal.Wie viel Uhr haben wir?
Taehyung:Fast halb sieben
Ich:BITTE WASich Sprung panisch aus dem Bett und rannte ins Bad.
Ich:Warum ist dein Wecker so spät!!
Rufte ich während ich in das Bad rannte.
Taehyung:Ich meine deiner klingelt überhaupt nicht.
Er rief mir hinterher mit einer lachenden stimme .
Bevor ich das Wasser anmachte um zu duschen rief ich.Ich:Stimmt aber nicht meine Schuld hab vergessen mein Handy auf Schul Wecker einzustellen hatte noch Freier Tag Wecker .
Ich lachte und machte das Wasser auf um zu duschen.
Als ich mit nassen Haaren raus kam konnte ich mein Liebling Frühstück riechen.
Taehyung machte Cappuccino mit Croissants und Obstsalat.Ich:Oha
Taehyung:Komm setzt dich hin hab uns essen gemacht.
Ich:Wie bist du auf das Essen drauf gekommen.
Taehyung:Ist mein Lieblingsessen
Ich:Oha meiner auch!!
Taehyung:Na dann schlag zuWir lachten und lachten.Bis er dann dran war mit duschen und sich fertig machen .Während er im Bad war machte ich mich zu Ende fertig und machte meine Haare und Make-up.Da wir heute Sport hatten machte ich mir ein Messi dud und packte schnell die Tasche und füllte mir und Taehyung bisschen von den Kaffe das er machte in eine Kaffe Flasche.Denn wir hatten keine Zeit zu Ende zu trinken.
Als er raus kam nahm er sein Rücksack ,schnappte sich seine Sporttasche und bedankte sich für das Kaffe und wir gingen zusammen los denn alle anderen waren schon in der Klasse.Die ersten zwei Stunden waren Geschichte und Politik.Also alles Langweilig.
In der Pause ging ich mit dem Mädels wie immer in die Sport Halle wie jeden Montag denn die nächsten zwei Stunden waren Sport und dann Tanzen.Jap wir haben Tanzen in der Schule als Unterricht nicht als Kurs.Ich liebe die zwei Stunde Highlight des Tages für mich Sport und dann Tanzen perfekt!Wir zogen unsere Sport/Tanz Klamotten an und plauderten bisschen.
Jisoo:Wie war es eigentlich mit Taehyung im Zimmer?
Jenni:Ja ne das ist echt interessant?
Ich:Naja schon am Morgen war es peinlich .
Rosé:Lass mich ratten du hat wie immer dein Wecker für Freie Tage anstand für Schule oder?
Ich:Jap genau und seiner klingelte erst um halb sieben was ich eh nicht hörte also musste er mich aufwecken.Er sieht so süß am morgen aus und hallo seine Haare sind immer noch Softie !Wir redeten Kurz und er machte uns mein besser gesagt unserer Lieblings Frühstück .
Jisoo:Ihr habt echt ganz schön viel gemeinsam.
Rosé:Ah das wird ein gutes Jahr
Jenni:Das finde ich auch!Sie zwinkerten und lachten.
Ich:Ah hört auf .Wie war es denn bei euch besser gesagt bei Jenni?!Ich wollte sie ärgern und lachte mich Tod während ich die Frage stellte .
Jenni:Ah bist du witzig kann man sich ja vorstellen.
SCHLIMM kann ich heute zur euch?Mädels Abend?
Ich:In unseren Zimmer ist ein Größer Fernseher und wir haben eine gemütliche Couch!Lass uns um 5 bei mir im Zimmer treffen.
Rosé:Was ist mit Taehyung?
Ich:Er sagte er geht mit den Jungs in eine Bar oder so was ähnliches.
Jenni:Na dann perfekt.
Jisoo:Na dann lass uns jetzt rein es hat grade geklingelt.Wir gingen rein und warteten bis der Rest der Klasse kommt .Als die rein kamen warteten wir noch auf den Lehrer und die Stunde fing an.
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanfictionWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen