Ich drehte mich um und sehe Taehyung im Türrahmen stehend.
Ich:Oh Gott ,mach das nie wieder ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen.Ich war aus der Puste wegen den Tanzen und dann noch wegen den erschrecken.
Taehyung:Tut mir leid aber bist schon irgendwie süß wenn du dich erschreckst!
Er lachte sich Schrott während ich mich frage meint er das ernst oder ist es ihm ausgerutscht.Keine Antwort kam aus mir raus bis er die Stille unterbrach.
Taehyung:Na gut aber warum ich hier bin .Ich dachte mir du brauchst Gesellschaft da ich auch 4 frei hab und auch trainieren sollte dachte ich mir ich komme vorbei und bringe auch Kaffe.
Ich:Danke aber ich trinke nur ein Kaffe..Ca...
Taehyung:Ich weiß Cappuccino,oder Frappé also Cappuccino mit Karamell ,Eiswürfel Sahne drauf und wieder Karamellsause drauf oder ein Kaffe mit sehr viel Milch und Zucker.Hab mich informieren lassen.Ich stand einfach geschockt da ich meine meine Mutter konnte sich das in 2 Jahren nicht merken also seid dem ich Kaffe trinke und er hat es wie ein Gedicht aufgesagt.
Ich:Wow du weißt ja viel Bescheid welchen Kaffe hast du dabei.
Taehyung:Da wir Sommer haben Frappé
Ich:Oh Gott Danke ,das brauche ich jetztIch rannte auf ihn zu doch er hob das Arm hoch wo mein Kaffe war.
Ich:eyy,das ist strafbar einem durstigen Mädchen ihr Liebling Getränk nicht zu geben.
Taehyung:Ich gebe es nur wenn du mit mir heute ein Film guckst.
Ich:Was für ein
Taehyung:Das wirst du am Abend erfahren.
Ich:na gut aber gib schon herOhne zu überlegen sagte ich einfach ja weil ich unbedingt was trinken wollte.Als ich das Kaffe nahm setzten wir uns auf den Boden und redeten über irgendein Mist ,bis wir ein Lautes Geräusch hörten.Es waren die anderen denn die 4 Stunde war vorbei.Zum Glück kam ich hier in der Pause da konnte ich bisschen trainieren .Alle stürmten in die Halle während Taehyung und ich noch auf den Boden sitzen mit den Kaffe Bechern in der Hand.
Ich:Oh Gott wie peinlich !!
Omg hab ich das grad laut gesagt !!!Jetzt ist das ja noch peinlicher!
Taehyung:Ein bisschen aber wir sollten lieber aufstehen.
Ich:Ja bitte
Taehyung:Gib den Becher ich gehe es weg SchmeißenIch gab ihm den Becher und die anderen kamen auf mich zu während ich meine Hände vors Gesicht legte.
Yoongi:Ich sehe Ihr versteht euch sehr gut!
Ich:Ich weiß nicht was du meinst
Rosé:Ah komm Li
Jimin:Ich will ja nichts sagen aber du grinst und wirst Rot wenn du ihn siehst!
Ich:Gar nicht!Ich fing an mich zu beruhigen und mein Rotes Gesicht ging langsam wieder weg bis dann Taehyung wieder rein kam und ich wieder Rot wurde.
Jisoo:Ah wirklich nicht
Ich:pshh!!!
Taehyung:Hab ich was verpasst?Jenni wollte grad irgendwas sagen aber ihr Blick verriet alles deswegen ging ich ein Schritt nach vorne und haltete Jenni auf was zu sagen
Ich:Nop alles bestens!
Taehyung:Okey...Er hob eine Augenbraue hoch guckte verdächtig und ging weg mit den Jungs während ich da stand grinste und den Mund von Jenni fest hielt!Bis sie an meiner Hand leckte und ich die sofort weg nahm!
Ich:aaa
Jenni:Was war das denn
Jisoo:Na sie mag ihn!
Ich:Gar nicht
Rosé:Lass uns gleich drüber reden jetzt lass uns Tanzen.Nach der Schule war ich komplett aus der Puste und war Hunde müde.Die Lehrerin hat uns heute wirklich fertig gemacht und noch dazu hatte wir nur 2 Wochen Zeit uns zu einem ganzen Lied eine Choreo auszudenken!
Ich:Ah ich kann nicht mehr
Rosé:Ich bin auch aus der Puste
Jisoo:Ich will einfach ins Bett
Jenni:Ich auch
Ich:Ich muss aber noch später mit Taehyung ein Film gucken!
Jisoo:Okey ne jetzt will ich alles hörenSie zog mich nach draußen auf eine Bank und wir setzten uns hin.
Jenni:Erzähl!!
Ich:Oh Gott Leute ! Als ich Proben war in der vierten , kam er rein und brachte mir einen Kaffee und er hat gesagt er gibt es mir nur wenn ich mit ihm ein Film gucke und naja es war Frappé wie konnte ich da nein sagen?!!
Rosé:Ah süß!!!
Ich:pshh hör auf zu schreien und er wollte einfach nett sein!
Jenni:Ah komm
Jisoo:Du magst ihn .
Ich:Ah er ist halt hübsch und morgens sieht er voll süß aus und sein Lächeln immer wenn er mich weckt oder uns Frühstück macht und diese Haare die sind immer so Perfekt!!Ich guckte in den Himmle und meine Augen glänzten als hätte ich den schönsten Stern auf der Welt gefunden der in meinen Augen seine strahlen wieder spiegelt.
Rosé:Willst du uns vielleicht noch erzählen was er für Schlafsachen an hat?
Ich:Also er...Ähm warte was nein nein nein was ist das für eine Frage ich achte nicht drauf !Warte was sage ich da oh Gott NEIN NEIN NEIN!!
Jenni:Komm schon wir kennen uns nicht sein gestern oder vorgestern gib zu du magst ihn.
Ich:vielleicht aber jetzt muss ich los ich will mich noch duschen bevor er wieder im Zimmer ist und wir den Film gucken.
Jisoo:Viel SpaßSie grinsten dumm während ich in das Zimmer ging.Ich duschte und zog mir irgendwelche schlabber Klamotten an Hauptsache gemütlich.Er kam ungefähr um 17 wieder zurück als ich aus dem Bad raus kam.
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanficWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen