Isn't she cute?!?!

215 8 2
                                    

Tae POV
Als sie in der Nach komplett durch einander zu mir kam war ich so müde das ich nicht richtig kapiert hab was jetzt los ist.Das einziege was ich noch weiß ist das sie sagte sie hätte Angst und das sie glaube  da etwas ist oder so .Weiß halt nicht mehr.Ich lies sie in mein Bett denn es war ja so wie so kalt und ich wollte nicht das sie da jetzt so Ängstlich alleine in der Ecke schläft.Es fühlt sich gut an in ihrer Nähe zu sein und zu spüren das man jemanden wichtig ist .Ich bin mir noch nicht sicher aber irgendwie glaube ich das ich mehr für Sie empfinde als nur Freundschaft aber nur vielleicht aber zu der Sache ,als sie dann in mein Bett kam kuschelte sie sich sofort ran man konnte merken das sie Angst hat .Deswegen kuschelte ich mich auch an sie und laste sie nicht los.Als ich aufwachte war sie noch am schlafen und ich guckte sie nur an als sie dann anfing hin und her ihr Kopf zu bewegen und ihre Augen zu öffnen.

Lisas POV
Ich wachte auf und merkte das ich definitiv nicht auf meinem Bett lag ich drehte mich bisschen hin und her bis ich die Augen endlich öffnete und nach oben sah .Ich sah einen lächelnden Taehyung der mir direkt in die Augen guckte.Ich merkte das ich an ihn fest klebe und wollte schnell hoch springen doch es fühlte sich einfach gut an deswegen guckte ich ihn kurz an drehte mich in seine Richtung kuschelte mich wieder an und wollte weiter schlafen.

Tae POV
So sehr ich noch Stunden lang so liegen würde hat sie vergessen das wir um 13 ein Treffen mit den anderen haben.

Ich:Li wir müssen aufstehen
Lisa:Mhh..nein noch 2 Minuten
Ich:Du weißt das aus 2 Minuten mindestens 1 Stunde wird.
Lisa:Aber ich bin müde.

Sie murmelt halb verschlafen vor sich hin.Ich konnte mein lachen einfach nicht vergreifen.

Ich:Li komm sonst muss ich es auf eine andere Weise lösen.
Lisa:Was meinst du.
Ich:Naja ich weiß das du kitzelig bis also ...
Lisa:oh nein bitte
Ich:Zu spät

Ich fing an sie zu kitzeln und ich muss sagen sie war sehr kitzelig .Sie lachte sich kaputt aber zumindest rüttelte ich uns beide irgendwie auf.

Lisas POV
Ich:Nagut ich stehe ja schon auf
Tae:gut ich höre auf
Ich:Was ziehst du heute an?
Tae:Kp wahrscheinlich meine Nike Schuhe schwarze Jeans und Schwerts T-Shirt.
Ich:ich wollte meine Nike Schuhe anziehen schwarze Jeans mit Löchern und mein Schwarzes Kurzes Top
Tae:na dann gehen wir halt beide all in Black
Ich:Sicher
Tae:Klar

Ich ging ins Bad und machte mich fertig während Tae Kaffe machte wie jeden Morgen auch immer.Als ich raus kam ging er rein und ich trank den Kaffe und legte mich auf das Bett und schreibete mit den Mädels.Ich erzählte ihnen alles was letzte Nacht und heute morgen so bis jetzt passiert ist.Sie rasteten natürlich aus und ich gab zu das ich ja doch was für Tae empfinde schon alleine das ich Tae statt wie immer Taehyung geschrieben hab reichte ihnen.

CHAT

Ich:Ich weiß nicht was ich machen soll!?
Jenni:Sag es ihm doch einfach
Ich:Klar doch als ob es so einfach wäre ne ,und ich bin mir auch nicht sicher .
Jisoo:Wir wissen alle du bist dir sicher Li
Rosé:Alle wissen das ihr beide euch nicht nur mögt und die Aktion von gestern Abend sagt ja alles !
Ich:Aber ich weiß nicht du weißt was letztens war als ich mich da reingesteigert hab!
Jenni:Nein hör auf damit!!
Jisoo:Ich will nichts mehr davon hören
Rosé:Vergiss es doch endlich es ist die Vergangenheit und bleibt es auch so
Ich:Aber
Jisoo:Er ist anderes verstehe es nicht jeder ist so wie Namjoon!
Jenni:Gib den eine Chance wir bleiben auch immer bei dir !
Ich:Ich muss darüber nachdenken bis gleich
Rosé:Steiger dich nicht zu sehr rein bis gleich
Chat Ende
Tea POV
Bevor ich aus dem Bad raus kam schrieb ich noch mit den Jungs und erzählte ihnen alles was abging und gab zu das ich für Lisa mehr empfinde als nur Freundschaft.Sie glaubten mir nicht und sagten ich falle für sie anderes gesagt ich hab nur Augen für sie und alles ist ausgeblendet wenn ich bei ihr bin was auch stimmte.Ich ging raus und wir machten uns sofort auf den Weg zu den anderen.

Lisas POV

Zeitsprung 1Monat
Der Monat verlief gleich es war mittlerweile wie eine Routine für uns ein Film zu gucken und seid ungefähr einem Monat schlief ich nicht mehr in meinem Bett ich weiß nicht warum aber ich war immer bei Tae ich denk mal ich wollte einfach nicht alleine sein aber meine Entscheidung hab ich immer noch nicht getroffen wie es weiter geht.Ich denke zu viel an die Vergangenheit nach.

Tae:Li

Hör ich von der Küche aus schreien

Tae:Kannst du kurz kommen
Ich:Ja warte
Tae:Haben Dir die anderen auch geschrieben das wir uns heute alle in dieser komischen Straße da treffen sollen deren  Namen ich mir immer noch nicht merken kann?
Ich:Ja haben die grade eben.Wir sollen uns auf dem Platz da um 6 treffen.
Tae:Okey wie viel Uhr haben wir jetzt?
Ich:16:30
Tae:Dann haben wir ja noch bisschen Zeit.

Die Zeit verging ganz schön schnell bevor ich mich richtig umsehen konnte war es schon halb 5 also machten Tae und ich uns auf dem Weg.Als wir da ankamen waren alle schon da und der Spaß konnte anfangen.

My New RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt