Wir spielten spiele bis Alkohol ins Spiel kam.Ich hab nichts getrunken da ich es einfach hasse ich trinke wenn dann Wein oder Champagner aber auch nur selten.Als die anderen bisschen neben der spüre waren spielten wir Flaschen drehen .Die Flasche blieb bei MIR stehen und ich nahm natürlich Wahrheit.
Yoongi;Wie sehr magst du TaeTae
Ich:SehrOhne zu überlegen sagte ich es einfach ja da die alle so wie so neben der spüre waren und sich morgen wahrscheinlich an nichts mehr erinnern werden können außer an die Kopfschmerzen.Wir spielten und spielten und das Alkohol flieste nur so.Ich denk mal alle waren neben der spur aber als ich da Tae sah wusste ich er hat definitiv genug und sagte den anderen das Tae und ich jetzt gehen und ohne ein weiteres Wort nahm ich Tae an die Hand und stürzte ihn bisschen da er in einer Art Slalom ging.
Zu Hause angekommen lies ich ihn los und er Kantle die Tür hinter sich zu und murmelte irgendwas vor sich hin aber er war so betrunken das ich nichts kapiert hab.Bis ich in mein Bett gehen wollte und er mich an die Hand packte.Tae:Li
Ich:Tae
Tae:Wo willst du hin ?
Ich:Schlafen ich bin müde
Tae:Nein du lässt mich alleine!
Ich:Wir sind mit einer dünnen Wand getrennt TaeTae
Tae:trotzdem komm zu mirLangsam bekam ich Angst da er echt betrunken war und sich kaum auf den Füßen halten konnte.Er ging näher an mich ran und zog mich auf die Wand die hinter mir steht .Jetzt war ich angelehnt an der Wand während er eine Hand neben meinem Kopf auf der Wand abgestützt hat war die andere neben meiner Hüfte.
Tae:Hab ich dir schon gesagt du bis süß
Ich;Tae du bist betrunken du redest nur Schwachsinn.
Tae:Komm mit in meine HälfteIch fing an definitiv viel zu viel zu labern
Tae;Komm jetzt du redest zu viel
Ich:Kim Taehyung du bist betrunken wie was weiß ich gehe schla-
Tae:Hör auf zu reden du redest zu viel!
Ich:Aber du sollst in das -Bevor ich was sagen konnte spürte ich seine Lippen auf meinen.
Tae:Da du nicht still sein wolltest musste es sein.
Ich stand einfach nur da erstarrt von dem was grad passiert ist.
Tae:Ich bin müde ich gehe schlafen.
Naja ich denke er erinnert sich morgen nicht mehr dran oder ?
Nächster Morgen:
Ich wache in meiner Hälfte auf und Tae ist schon wach und macht Kaffe er sieht ganz schön fertig aus aber lächelt wie immer also denke ich er erinnert sich an nichts.
Tae POV
Ich erinnere mich an alles naja ich wollte einfach nicht das sie mich verlässt deswegen tat ich so als ob ich komplett neben der Spur währe aber eigentlich hab ich echt nicht viel getrunken.Genau so wie mit den Küssen ich hatte einfach so ein Drang ich weiß auch nicht aber jedenfalls ich bin mir bewusst was ich tat und es tut mir ja auch leid aber ich wollte nicht das sie mich alleine lässt.Lisas POV
Ich ging in die Küche und redete kurz mit Tae und es schien als er sich wirklich an null erinnern würde.Auf einmal klingelt mein Handy und Jimin sagt wir sollen uns dringend treffen.Ich sagte Tae Bescheid das ich kurz raus gehe und gleich wieder komme.
Ich ging in den Flur wo Jimin schon wartete.
Jimin:ER HAT DICH GEKÜSST!!!
Ich:Woher weiß du das denn bitte?
Jimin:Er hat mich um Hilfe gebeten weil er was unüberlegteste tat.
Ich:Also erinnert er sich an alles
Jimin:Natürlich
Ich:Ich sprach das Thema nicht an weil ich dachte er erinnert sich nicht .
Jimin:Aber er tut es
Ich:Ich muss zu ihm gehen und mit ihm reden.
Jimin:Aber sei nicht hart z ihm bitte
Ich:Du weißt was ich schon wegen so was durchmachen musste und warum müsstet ihr auch das Scheiß Alkohol ins Spiel mit rein ziehen ihr wisst das ich es einfach hasse!
Jimin:Tut uns ja leid aber-
Ich:kein aber lass es einfach ich gehe wieder rein!Ich ging wieder in das Zimmer rein und ging direkt auf Tae zu der auf seinem Bett lag.
Ich:Warum sagst du nicht das du dich an alles erinnerst?
Tae:Oh nein Jimin oder
Ich:Es ist egal wer warum Tae warum
Tae:Es war unüberlegt Okay!!
Ich:Wie kannst du so tun als ob du betrunken währest Gott WIE DUMM MUSS MAN SEIN!!
Tae:tut mir schrecklich leid Li
Ich:Nein lass es doch einfach man!!Warum muss es immer mir passieren!!ManIch ging wütend weg und knallte die Tür zu.
Tae POV
Sie kam wütend zu mir uns schrie mich so an wie noch nie.Ich hab sie noch nie so wütend erlebt aber Anscheins hasst sie Alkohol wirklich sehr.Was mir aber am meisten interessiert hätte waren ihre letzten Worte bevor sie die Tür vom Zimmer zu knallte und raus ging.
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanfictionWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen