Tae POV
Ich:LiIch fasste sie leicht an der Schulter worauf sie kurz zusammen zuckt.Dann drehte ich mich zu Seite und sah eine Flasche starken Whiskey und nicht mal ich vertrage es .Ich will nicht wissen was sie damit vor hatte deswegen nahm ich es schnell weg auf meine Seite .Als sie es bemerkte versuchte sie es sich wieder zu holen doch ich griff ihr Handgelenk.
Lisas POV
Ich war so wütend auf ihn das er so leicht sinnig war und jetzt musste er sich noch ausgerechnet heute erinnern wo mein Lieblingsort ist na super.Ich:Ey gib das her
Tae:Nein du trinkst nie also machst du es jetzt auch nicht
Ich:Das kannst du mir nicht verbietenIch versuchte irgendwie an die Flasche ran zu kommen aber er war zu stark.
Tae:Doch kann ich
Tae POV
Ich musste was machen also nahm ich die Flasche und knallte sie auf dem Boden.Lisa: Nicht dein Ernst
Ich:Doch es ist mein Ernst
Lisa:Warum müsstest du überhaupt in mein Leben kommen!?Sie schrie mich an und fing an zu weinen,während sie auf meine Brust schlug.
ich:Lisa beruhig dich bitte
Ich wusste es wäre nicht der richtige Moment zu sagen das ich was für sie empfinde deswegen versuchte ich sie einfach zu beruhigen.
Lisa:Geh doch einfach und lass mich alleine !!
Ich:Nein ich lasse dich nicht alleine dafür bist du mir zu wichtig!!Sie stoppte alles was sie machte und starrte mich einfach nur hilflos an.
Lisas POV
in dem Moment stoppte ich alles was ich tat,ich fühlte wie ich gleich ein zusammen Bruch bekomme.Ich guckte Tae in die Augen und fühlte wie meine Tränen fließen bis Tae mich dann in eine Umarmung zu sich zog und ich in seiner Schulter anfing zu heulen.Tae:Alles wird gut es tut mir so leid ich wusste es nicht,ich verspreche ich tue so was nie wieder!
Ich:Ich will nicht das du mich los lässt auch wenn ich sauer auf dich bin.
Tae:Tue ich nicht.Wir klebten noch an einander bis sein Handy klingelte und es Zeit für uns war den anderen Bescheid zu sagen das alles in Ordnung ist.
Zu Hause angekommen trafen wir uns alle bei Jimin im Zimmer da der Typ mit dem er im Zimmer war weg war für was auch immer.
Wir redeten lange über die ganze Situation und dann ging jeder in sein Zimmer.
/////////////////////////////////////////////////
Sorry das die EP so kurz ist (421Wörter)
normaler weise sind es über 1000 wörter😅
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanfictionWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen