Ich und Tae gingen in das Zimmer rein und ich ging direkt in meine Hälfte des Zimmers ohne was zu sagen.Es hat sich für mich irgendwie falsch angefühlt jetzt so normal mit ihm zu reden wie sonst.Ich denke ich brauchte einfach Abstand von dem ganzen.Auch wenn er mir irgendwie fehlte redeten wir wenig in den letzten Tagen und ignorierten uns was auch die anderen bemerkten und sich irgendwie sorgen machten doch ich machte mir nur sorgen um Tae er ist kalt und abweisend geworden.
Tae POV
Die letzten Tagen waren echt schlimm ich merkte wie ich immer mehr mich von Lisa distanziert bis wir überhaupt nicht mehr mit einander redeten und das alles aus meiner Schuld.Ich vermisste einfach alles .Die Filmabende jeden Tag wie sie ihren Wecker immer falsch einstellte oder garnicht und ich das erste war was sie am Morgen sah und auch das letzte da sie meist bei mir schlief aber naja was solls die Zeit kann ich nicht zurück drehen also distanzierte ich mich von ihr ohne ihr zu nah zu treten auch wenn es mein Herz in kleine Stücke zerreißt.Lisas POV
Zum ersten Mal seid einer Woche hab ich mehr als 3 Stunden geschlafen durch die Prüfungen die wir jetzt haben hab ich kaum geschlafen meist auch die Nacht durch gemacht.Dann noch die Sache mit Tae er fehlt mir irgendwie aber ich weiß nicht wie ich das ändern könnte .Wir verbrachten immer hin Zeit mit einander aber nur wenn die anderen dabei waren.Heute bin ich um 7aufgestanden da wir wieder 1 frei hatten.Tae war schon wach und sitzt an den Esstisch mit seinem Handy und Kaffe in der Hand.Kurz bevor ich aufstehen wollte klopfte es an der Tür und Tae hatte Anschein nicht vor aufzustehen also musste ich es tun.Ich öffnete die Tür und alle standen vor ihr und ich lies sie einfach rein.Kookie: Na alles gut bei euch?!
Ich:Jah....
Rosé:Klingt nicht so
Tae:Ich hab es gehört
Jimin:Gut denn heute müssen wir raus!
Ich:Ich kann nicht wir haben Prüfung
Jisoo:Du arme mach aber bitte keine Nacht durch okeIch antwortete ja obwohl ich wusste ich werde es tun.
Yoongi:und du Tae hast du was vor?
Tae:Nö
Jimin:Gut dann kommst du halt mit !
Tae:GutTae POV
Jenni:Könnt ihr wieder mit einander normal reden
Lisa:meinst du uns?
Kookie:Leute ihr redet sein paar Wochen nicht mehr natürlich meinen wir euchIch sagte nichts aber fühlte wie ich innerlich zerbrach.
Jimin:Tae was ist los mit euch
Ich:Nichts lass es doch einfach!
Yoongi:reg dich doch sofort nicht so auf!Ich fühlte wie gleich eine Träne aus meinem Auge raus fließen wird
Ich:Alter lass es doch einfach sein!Kapier endlich alles ist gut!!
Ich schrei Yoongi an und ging einfach aus dem Zimmer raus da ich wusste ich platze gleich!
Lisas POV
Er war noch nie so Kalt und von schreien gar nicht mal zu sprechen!Er hat noch nie so geschrien und dabei so kalt gewirkt .Er ging stur an mir vorbei und knallte die Tür zu!Jisoo:Ich glaube wir haben ihn an seinen Schwachen Punkt getroffen!
Jimin: Er leidet deswegen.
Ich:Leute ich gehe heute nicht zur Schule ich will jetzt lernen Okey geht bitte
Rosé: Wie du willst aber wir kommen noch später.
Ich:DankeIch Setzte mich sofort an die Bücher ran und war den ganzen Tag in sie vertieft.Die anderen kamen dann noch nach der Schule außer Tae blieben kurz aber waren müde und gingen wieder.Spät am Abend kam auch Tae wieder.
Ich könnte fühlen das er kurz stehen blieb als er mich immer noch an den Büchern sah.Tae:Willst du nicht schlafen gehen?!
Seine Stimme klang immer noch Kalt und abweisend aber zumindest reden wir.
Ich:Nein ich bleibe noch
Tae:Wie du willst .Mit diesen Worten ging er in seine Zimmer Hälfte und kurz danach wurde es still im Ganzen Zimmer bis ich auf die Uhr guckte und merkte wir haben schon 4 Uhr Nachts.Ich entschloss mich die Nacht durch zu machen da morgens die Prüfungen sind.
Als Tae aufwachte war ich grade an Bücher aufräumen .Meine Augen gingen die ganze Zeit nach unten und ich wackelte hin und her.
Tae POV
Sie sieht nicht gut aus ich mache mir sorgen um sie.Sie kann doch so nicht raus aber was soll ich denn schon machen?!Lisas POV
Tae ging an mir mit einem Kalten Blick vorbei und sagte nichts.
Dann machte ich mich selber fertig für die Schule und machte mir einen Riesen Becher Kaffe weil ich komplett am Ende war.Es war klar das dieser Riesen Adrenalin Schub mir nicht gut tut aber ich musste wacher werden.
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanficWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen