The End

233 13 1
                                    

8 Jahre später

Ich und Tae zogen irgendwann zusammen mit den anderen in eine Nachbarschaft.
Rosé und Jimin waren immer noch glücklich zusammen und auch verheiratet mit zwei Zucker süßen Töchtern.Yoongi und Jisoo kamen auch zusammen und heirateten als zweites .Jenni verliebte sich auch in einen Jungen wie Jungkook in ein Mädchen.Rosé und Jimin wohnten neben und auf der rechten Seite und Yoongi und Jisoo auf der linken.Jenni wohnte mit ihrem Freund gegenüber von uns genau wie Jungkook mit seiner Freundin.Tae und ich heirateten als drittes und bekamen zwei Mädchen und zwei Jungs.Wir sind alle Freunde geblieben und wünschen das gleiche für unsere Kinder und die von den anderen und für die die noch sicherlich kommen werden denn außer uns und Rosé und Jimin haben die anderen noch keine also wünschen wir nur das Beste und das die genau so eine wunderbare Freundschaft haben werden wie wir sie hatten und immer noch haben.

Tae:Schatz kommst du die anderen warten schon
Ich:Ja warte
Tae:Okey die Kinder sind auch schon unten

Wir gingen rüber zu Jenni denn auf sie wartete eine Riesen Überraschung.Wir alle trafen uns bei ihr zu Hause .Nur ihr Freund war da denn er wollte sie die Frage aller Fragen stellen.Wir warteten allem im Wohnzimmer bis sie von der Arbeit kommt .Als sie dann kam fragte er sie die Frage der Fragen und sie sagte natürlich ja.

Kookie:Ich denke wir müssen auch was verkünden.

Er zeigte die Hand seiner Freundin besser gesagt jetzt Verlobten.

Ich:Na dann erwarten uns noch zwei Hochzeit.

Während unsere Kinder und die von Jimin und Rosé im Wohnzimmer blieben und sich ein Film anguckten gingen wir ins Garten und unterhielten uns über die Hochzeiten die noch kommen werden.

Tae:Ich freue mich so sehr das ich euch alle kennen gelernt hab.
Ich:Nicht nur du.

Wir alle lachten und redeten noch Stunden lang.

Das ist unsere Leben durch eine Zimmer Einteilung verliebt und zusammen geblieben bis heute.

(((((((((((((((((((((((((((()))))))))))))))))))))))))))

ICH HOFFE DIE GESCHICHTE HAT EUCH GEFALLEN ♥️

My New RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt