The horror movie

204 8 0
                                    

Er kam mit einer CD in der Hand wieder die er sofort in den CD Player steckte.
Taehyung:Bist du fertig?
Ich:Ich weiß nicht?
Taehyung:Stimmt uns fehlt Popcorn,Trinken und decken.Der Film ist echt lang also sollten wir uns beeilen mit dem Aufbau.
Ich:Ich hole Decke du Popcorn und Getränke.
Taehyung:Oke

Nachdem wir die Sachen holten setzten wir uns auf die Couch und deckten uns zu.Die Getränken standen auf dein kleinen Tisch vor uns und das Popcorn hielt Taehyung.

Ich:Was ist das jetzt für ein Film?
Taehyung:Also da wie ich das ja sagte ich es süß fand wie du dich erschreckt hast ,hab ich beschlossen Conjuring zu gucken.
Ich:Warte mal ist das nicht dieser Mega Ultra gruseligere Horror Film.
Taehyung:Ganz genau
Ich:Ich hab Angst!!Taehyung bitte nicht
Taehyung:Nächstes mal gucken wir etwas Romantisches versprochen.
Ich:aber ich hab immer noch Angst!Was wenn ich dann nicht schlafen kann!?
Taehyung:Dann kommst du halt zu mir und während des Films bin ich ja auch noch da .
Ich:Ich wette ich werde wegen Dir nicht schlafen können!
Taehyung:Ah bitte

So wie er mich mit seinen Puppy Augen anguckte konnte ich einfach nicht nein sagen!
Aber ich wusste das ich so was von mir in die Hose pissen werde.

Ich:Aber dann Romantik
Taehyung:Versprochen
Ich:Na gut

Er machte den Film an .Der Anfang war eigentlich ganz oke Wir stopften uns voll mit Popcorn und guckten gechillt den Film in der Decke eingekuschelt.Bis dann irgendwo eine Stelle kam wo ich einfach schreien musste .Ich fühlte wie mein Puls schneller wurde,meine Hände zitterten und ich Gänsehaut bekam.Ich deckte meine Augen zu Hälfte mit der Decke und fing leicht an zu weinen.Bis es Taehyung merkte.

Taehyung:So schlimm

Ich nickte nur

Taehyung:Ah komm .

Er ließ das Popcorn los und stellte es auf den Tisch .Danach zog er mich zu sich und umarmte mich.Bis wieder irgendwas kam wo ich mich einfach in ihn einkuschelte und mich hinter seinem Rücken versteckte.

Taehyung:Es ist nicht real.Alles nur gespielt

Er redete mit mir bisschen wie mit einem Kleinkind aber mein Verhalten war ja auch wie von einem 3 jährigem Mädchen.Er fasste mich am Kopf mit seiner Hand und umarmte mich noch fester.Ich fing dann an richtig zu heulen.

Ich:Tae...es ist gruselig
Taehyung:Hast du mich grad Tae genannt ?

Aus Reflex sagte ich einfach Tae mit einer 3 Jahre alten Stimme immer noch mit einem Verheultem Gesicht  und guckte ihn dabei an.

Taehyung:Ah bist du süß
Ich:Ich hab Angst.
Taehyung:Noch halbe Stunde komm bitte halt es aus .

Ich nickte doch fast jede 2 Minute zuckte  ich zusammen und umarmte Tae immer fester.

Taehyung:Siehst du es ist vorbei
Ich:Endlich aber ich hab Angst
Taehyung:Wir haben erst 20 Uhr und es ist noch hell du musst keine Angst haben.
Ich:Jetzt was Romantisches
Taehyung:Gut was denn
Ich:Titanic!!
Taehyung:Wie du möchtest Li

Zum ersten Mal haben wir uns nur beim Spitznamen genannt was ich eigentlich gut fand.

Ich:Aber lass mich nicht los hab immer noch Angst!
Tae:Aber dann kann ich die CD nicht rein tun
Ich:Nagut aber beeil dich
Tae:Mach ich

Wie gesagt machte er es echt schnell und umarmte mich wieder fest.Als der film  angefangen hat lehnte ich mich  an seine Schulter und wir guckten den Film bis die end Szene kam und ich wieder anfing an zu heulen weil es so traurig war.

Taehyung:Du bist echt emotional beim Filme gucken.
Ich:Ja

Sagte ich mit einer verheulten Stimme und roten Augen.

Taehyung:so der Film ist vorbei
Ich:Mhh
Taehyung:Wollen wir schlafen?
Ich:Ja ich bin müde.

Wir gingen nach einander ins Bad und gingen in unsere Betten.

Taehyung:Gute nacht Li ,wenn irgendwas ist komm rüber
Ich:oke gute nach Tae.

In der Nacht wachte ich paar mal auf bis ich erschrocken aus dem Bett Springte weil ich ein Albtraum hatte und da noch auf der Wand ein komisch aussehender Schatten war.Ohne zu überlegen rannte ich zu Tae ins Bett und weckte ihn auf.

Tae:Was ist ?

Er war echt verschlafen aber Ich meine  seid dem wir schlafen gingen sind vielleicht 4 Stunde vergangen.Wir hatten jetzt 2 Uhr.

Ich:Ich hab Angst und da ist was !
Tae:Komm her.

Er rutschte nach hinten und machte seine Decke auf.Ich legte mich daneben und auf seine Brust damit er mich festhalten kann.Innerhalb von gefühlt paar Sekunden schlief ich wie ein Baby ein.Er war viel größer als ich also kuschelte ich mich wirklich sehr an ihn ran.
Am Morgen wachten wir erst um 10 da wir Wochenende hatten.

My New RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt