Ich ging halb Tod in den Klassen Raum und wollte einfach nur schnell die Klausur schreiben und wieder weg doch dann erinnerte ich mich ich muss noch für Tanzen trainieren.Mir wurde immer mehr Schwarz vor den Augen aber ich wollte so schnell wie nur möglich schreiben und dann erst weg.
Als ich zu Ende schrieb ging ich schnell raus und setzte mich auf die Stühle die im Gang standen.Als ein Mädchen aus unserer Klasse auch fertig war blieb sie vor mir stehen.Mädchen:Lisa alles gut bei dir.
Ich:Ja alles gut hab nur wenig geschlafen.
Mädchen:Soll ich vielleicht jemanden rufen oder so damit er dich in dein Zimmer bringt.
Ich:Es ist wirklich gut.Als ich versucht hatte aufzustehen kippte ich sofort nach hinten.
Mädchen:Oh doch ich rufe jemanden.
Ich:Aber-
Mädchen:Kein aber !Ich gab ihr das Handy und war zu müde um irgendwas zu sagen.
Mädchen:Ich ruf jetzt einfach Taehyung er steht bei dir als Sternchen und ihr seid in einem Zimmer so gut ich es weiß.
Sie rufte ihn tatsächlich an ich wollte sagen sie solle ihn auf keinen Fall anrufen aber ich saß da nur da mit mein Kopf der hin und her wedelte.
Tea POV
Als ich mich grad auf dem Weg zu Trainings Halle machte rief mich Lisa an zumindest dachte ich es ich wollte erstmal nicht rein gehen aber so wie sie heute aussah nehme ich lieber an und naja wir haben lange nicht mehr geredet also wer weiß was passiert sein könnte.Ich nahm an und ich hörte nur ein Mädchen aus unsere Klasse sagen das Lisa gleich umkippt und jemand sie abholen solle und da ich bei ihr als Sternchen stand weswegen sie mich anrief.Das sie mich immer noch als Favorit hatte hat mich schon gewundert aber naja hatte ich auch.Ich rannte ins Gebäude wieder rein und fand sie halb am Schlafen auf einem Stuhl sitzen.Ich:Was ist passiert?
Mädchen:Ihr geht es nicht gut.Kannst du sie nicht mitnehmen du bist doch ihr Freund und bist mit ihr in einem Zimmer.Als ich das Wort Freund hörte wollte ich gleich wieder gehen und sagen das ich sie nicht kenne aber wie konnte ich sie alleine lassen.
Ich:Danke ich übernehme jetzt du kannst wieder rein.
Sie ging und jetzt sind nur noch wir Zwei da.
Lisas POV
Ich hörte nur wie jemand aus der Puste in unsere Richtung rannte .Dann hörte ich die Stimme von Tae und wollte sofort wieder weg aber mein Körper sagte mir bleib sitzen.Als blieb ich sitzen und sagte einfach nichts.Er kniete sich vor mich hin und guckte mich mit seinem Kalten Blick an.Tae:Kannst du aufstehen?
Ich:Alles ist gut du kannst wieder weg
Tae:Klar doch alles ist gut sieht man ja !
Ich:Ja alles ist gutIch versuchte aufzustehen doch kippte nach vorne auf ihn.
Tae:Klar Dir geht es bestens,du kannst nicht mal stehen.
Tae POV
Ich machte mir solche Sorgen um sie mir war in dem Moment echt egal wie wir im Moment zu einander standen .Ich:Gut dann machen wir es halt auf eine andere weiße
Lisas POV
Er hob mich hoch und ich lag jetzt in seinen Armen.Ich versuchte irgendwie weg aber er war zu stark und ich zu schwach.Er lies mich erst im Zimmer runter doch auf sein Bett da seiner näher an der Tür war als mein.Tae:Jetzt schläfst du und tust nichts anderes Klar!
Ich nickte einfach und schlief auch ein aber irgendwie musste ich kurz grinsen da seine Stimme wieder wie früher wurde und man seine Sorge in der Stimme hörte.
Tae POV
Und ich bin weich geworden!Ich kann dieses Mädchen nicht so leiden lassen!Ich meine es tut uns beiden nicht gut.
Am nächsten morgen wo sie aufwachte war ich schon längst wach ich schlief zu Sicherheit auf der Couch.LisasPOV
Als ich meine Augen langsam aufmachte musste ich daran denken wie es früher war da ich in seinem Bett lag und nicht in meinem.
Es war irgendwie traurig das es nicht mehr so ist.Auf einmal hörte ich mein Handy piepen.Kookie:Hey können wir uns Heute um 6 treffen
Ich:Ja aber warum?
Kookie:Das sage ich dir wenn du da bis ,wir treffen uns im Park unsere Standard Bank
Ich:Oke bis später.Tae POV
Kurz bevor ich zu Lisa gehen wollte piepte mein Handy.Jimin:Ich muss mit dir reden
Ich:scheiß los
Jimin:Lass uns lieber heute um 6 im Park bei unsere Standart Bank treffen
Ich:Na gutIch fragte nicht genau nach warum denn ich wusste er hätte es mir eh nicht gesagt.
DU LIEST GERADE
My New Roommate
FanficWhat happen if you're not in the same rom with your bestie but with a boy .Can it be good Was passiert wenn du nicht in einem Zimmer mit deiner Besten Freundin bis sondern mit einem Jungen.Kann das gut gehen