Drei Tage später kam Teddy wie versprochen wieder, allerdings mit Victoire im Schlepptau. Das Mädchen hatte ein strahlen auf dem Gesicht und wirkte überglücklich. „Na, was ist denn bei euch los, dass ihr euch so freut?", begrüßte Harry die beiden. „Wir waren noch im Mungos, bevor wir hergekommen sind.",Victoire strich Teddy über die Hand und drückte diese leicht. Die beiden lächelte sich verträumt an. ,,Geht es dem Baby gut?", fragte Harry sofort. ,,Ja, mit dem Baby ist alles gut., versicherte Victoire. ,,Ihr wollt doch noch irgendetwas loswerden oder?", Hermine grinste die beiden fragend an. ,,Wisst ihr, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt?", Lily, die am Küchentisch saß und ein Brötchen aß, sah ihren großen Bruder abwartend an. ,, Ich würde sagen, wir haben eine kleine Detektivin im Raum.", Teddy strich sanft über den Bauch seiner Freundin. ,,Was wird es.", nun war auch Albus aufgeregt vom Stuhl aufgesprngen. Scorpius versuchte ihn sanft zurückzuziehen,was ihm allerdings nicht gelang. Auch James starrte die beiden erwartungsvoll an. Die Rumtreiber schien das alles nicht zu interessieren, sie schienen eher an dem Buch interessiert zu sein, mit dem sie sie wieder zurückschicken würden. ,,Verdammt jetzt sagt schon!", meckerte James ungeduldig. ,,Ich würde sagen, ihr bekommt einen Neffen.", lächelte Teddy. ,,Uhhhhhh!", Lily rannte auf beide zu und umarmte sie fest, ,,Ich freu mich so!"
,,Herzlichen Glückwunsch.", freute sich auch Harry. Teddy und Victoire wurden mit Glückwünschen überhäuft. Dann leget Teddy das Buch und die Pergamentrolle wieder auf den Tisch, genau so, wie ein paar Tage davor auch. ,,Ähm......nichts gegen euch, aber könntet ihr uns bitte allein lassen?", wandte er sich an die Rumtreiber. ,,Klar, wieso nicht?", Krone stand auf und alle anderen folgten ihm. Nachdem sie weg waren blickte Teddy seine Familie an. ,,Das Buch gehörte 1985 Lily Evans. Bis dieses Jahr wurde es niemandem ausgeliehen und was dann passiert ist, wissen wir ja. Ich hab mit Slughorn zusammen den Trank nach den Rezept von Lily Evans gebraut. Wir haben irgendwen aus dem Rumtreiber Jahrgang herteleportiert. Und es auch wieder geschafft, ihn zurückzuschicken."
,,Super gemacht Teddy.", Harry klopfte ihm auf die Schulter. ,,Heißt das, dass sie wieder gehen müssen?", fragte James traurig. ,,Ja, es tut mir Leid. Aber sie können nicht für immer hier bleiben. Sonst bleiben sie hier stecken und wir können sie nie wieder zurückschicken.", erklärte Ginny. ,,Aber ich will nicht, dass sie weggehen.", schaltete scih nun auch Lily ein. Ron kniete ich zu seiner Nichte herunter. ,,Lily, sie müssen zurück. Deinem Dad und auch Teddy würde es damit auf Dauer nicht gutgehen.", erklärte er. ,,Ich will nicht, dass es Daddy schlecht geht. Und Teddy soll es auch nicht schlecht gehen.", Lily senkte den Kopf und starrte auf ihre nackten Füße. Harry strich ihr über den Kopf. ,,Das ist lieb von dir Süße. Ich weiß, dass ihr alle nicht wollte, dass sie gehen, aber es ist besser so. Für uns und für sie."
,,Ich weiß.", seufzte Albus. Er saß mittlerweie auf Scorpius Schoß und die beiden hatten ihre Hände ineinander verschlungen. Albus lege seinen Kop auf Scorps Schulter ab und der Blonde strich ihm sanft durch hdie Haare. ,,Wann müssen sie denn wieder zurück?", fragte James traurig. ,,Ich muss gucken, ob wir alles für den Trank da haben. Wenn ja, würde ich sagen, heute Abend.", Teddy klappte das Buch wieder zu und sah Harry an, ,,Darf ich nachsehen, ob alle Zutaten da sind?"
,,Geh nur.", Harry zwinkerte ihm zu, dann stand Teddy auf und verschwand aus der Küche. ,,Jay, kannst du die Rumtreiber bitte wieder rein holen?", fragte Ginny ihren Sohn. Dieser nickte und kam nach ein paar Minuten mit den Rumtreibern wieder. ,,Was gibt's?", fragte Sirius. ,,Wenn alles gut läuft, könnt ihr heute Abend wieder zurück in eure Zeit.", erkläre Harry ihnen. Lils sprang kreischend auf und ab und viel Krone um den Hals. ,,Gott, endlich!", freute sich Sirius. ,,Was heißt, wenn alles gut läuft?", fragte Remus unsicher. ,,Wenn wir alle Zutataen dahaben. Teddy ist gerade gucken."; Ron nahm seine Tasse unetr der Kaffemaschiene weg und nahm direkt einen großen Schluck. ,,Es ist alles da", meinte Teddy, der wieder in die Küche kam. ,,Kann ich dir beim Brauen helfen?", fragte Lily. ,,Wenn du willst.", Teddy lachte und nahm Lily auf den Arm. dann drehte er sich zu Vici um. ,,Kommst du auch mit?"
Sie nickte. ,,Natürlich."
Und schon waren die drei aus der Küche verschwunden.
DU LIEST GERADE
Einmal in die Zukunft und zurück bitte (Abgeschlossen)
FanfictionDurch einen Unfall, den natürlich nur Harrys Ältester, James Sirius Potter, verursacht haben kann, werden die Rumtreiber aus dem Jahr 1977, in die Zukunft geschickt. Hier müssen sie sich nun einigen Herausforderungen stellen und es irgendwie schaffe...