Kapitel 5: Äh, alles gut bei euch?
Als Albus am nächsten Morgen die Augen aufschlug, spürte er als erstes eine ruhige Atmung auf seiner Brust. Sein Blick glitt nach unten und er sah Scorpius, der den Kopf auf seiner Schulter abgelegt hatte, ein Bein um seine Hüften geschlungen und so in seine Decke eingewickelt, dass diese seine Beine fesselte, aber einen perfekten Blick auf den durchtrainierten Oberkörper ermöglichte. Auch wenn der blonde Junge erst 14 war, hatte er schon ein leichtes Sixpack. Albus lächelte und legte den Arm um seinen Freund, während die Finger der anderen Hand sich in Scorps Haaren vergingen und sanft hindurchstrichen. Albus zog sachte seine Arme zurück und drehte sich auf den Bauch. Dann krabbelt er über Scorpius, sodass seine Beine rechts und links von seiner Hüfte lagen. Seine Hände fanden ihren Platz neben seinem Kopf. Der braunhaarige beugte sich nach unten und legte seine Lippen gierig, aber dennoch sanft auf die des anderen Jungen, welcher nun verwirrt die Augen aufschlug und genau so gierig erwiderte, während er die Hände in Als' Nacken schob und den Körper der über ihm lag, fest auf seinen eigenen zog. Aus Luftmangel lösten sich die beiden schließlich voneinander, Albus faltet seine Hände auf Scorps Brust und legte seinen Kopf dann auf diese. „Guten Morgen.", lächelte der grünäugige sanft. „Morgen.", Scorpius streichelte ihm über den Rücken. „Bin ich ein gutes Kissen?", Albus strich Scorp langsam über die Brust, was diesen zum Schaudern brachte. „Das beste der Welt.", Scorp lächelte und küsste seinen Freund erneut, bevor er Albus von sich schubste und aufstand. „Bis gleich.", und damit verschwand der junge Malfoy im Bad. Albus hingegen zog sich an, ging wie immer in den Geimeinschaftsraum hinunter und wartete auf seine Freunde. Zusammen gingen sie dann in die große Halle.
„Al!", James winkte die drei zu sich an den Gryffindortisch. Irgendwie achtete nur Teddy darauf, wo die Kinder saßen, aber es war ihm ziemlich egal, da er in seiner Schulzeit auch immer an einem anderen Tisch gesessen hatte. „Guten Morgen kleiner Bruder.", James wuchelte Albus durch die Haare. „Jaja.", der kleinere der beiden schlug seinem Bruder auf den Arm. „Morgen", Krone und Sirius setzten sich den Jungs gegenüber. „Hallo.", antworteten die drei im Chor, während alle gleichzeitig in den Brötchrnkorb griffen.
„Hier ist es viel moderner, als bei uns Remi!", beschwerte sich Sirius bei seinem besten Freund, der sich gerade geistesabwesend an den Tisch gesetzt hatte, ein dickes Buch aufgeschlagen in der Hand. „Liegt vielleicht daran, dass wir hier etwas über 20 Jahre in der Zukunft sind.", murmelte der Werwolf und schob sich eine Erdbeere in den Mund. „Er hat's gecheckt.", James grinste sein typisches James Grinsen. Albus sah seinen Bruder mit einem was-hast-du-jetzt-schon-wieder-vor-Blick an. Doch James grinste einfach weiter und zwinkerte seinem kleinen Bruder zu, der die Augen verdrehte. Nun kamen auch die beiden Lilys dazu. Die kleine setzte sich zwischen ihre Brüder um mögliche Streitereien zwischen den beiden zu verhindern und die große setzte sich, nachdem sie Krone einen Kuss gegeben hatte, neben Remus. „Was ließt du da?", wollte Lils wissen. „Irgendwas über einen gewissen Harry Potter, der wohl Voldemort vernichtet haben soll. Ich glaube, der ist irgendwie mit Krone verwandt."
James, Albus und Lily versteiften sich, den Blick starr auf die Wand gerichtet. „Äh, alles gut mit euch?", Sirius wedelte den dreien mit beiden Händen vor der Nase herum. Die drei rüherten sich nicht von der Stelle. Erst als die Post für heute kam und ein flammend roter Brief vor James auf dem Tisch landete, lösten die drei Kinder sich aus ihrer Schockstarre. ,,Du bekommst gleich richtig hart Ärger Jay.", lächelte Scorpius. ,,Ich will aber keinen Ärger kriegen. Wenn Mum sauer ist, dann ist der Spaß vorbei, egal was du ihr als Versöhnung anbietest.", James streckte seine zitternden Hände aus und zog den Brief über den Tisch zu sich. Im nächsten Moment standen Teddy und Victoire hinter den Kindern. ,,James, du bist am Arsch.", Victoire gab ihrem Cousin einen Kuss auf den Scheitel, Teddy wuschelte ihm kopfschüttelnd durch die Haare und dann verschwanden die beiden zum Lehrertisch. ,,Ich will ihn nicht aufmachen.", wimmerte James leise. ,,Da wirst du nicht drum herumkommen.", seuftzte Remus und blätterte die Seiten seines Buches um. ,,Ich will das aber nicht hören!", Lily verbag den Kopf an Albus Brust, ,,Ich hasse es, wenn Mum sauer ist."
Und kurz nachdem sie dies gesagt hatte, öffnete sich der Brief und die wütende Stimme von Ginny Potter hallte durch die ganze Halle:,,JAMES SIRIUS POTTER! DU BIST SOWASVON TOT! WIE KONNTEST DU NUR?! DU UND DEINE COUSINS, IHR HABT WIRKLICH NUR MIST IM KOPF! GLAUB MIR, WENN IHR IN DEN FERIEN WIEDER NACH HAUSE KOMMT, GIBT ES QUIDDITSCH VERBOT FÜR MINDESTENS 5 MONATE! DEIN VATER IST FERTIG MIT DEN NERVEN! WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT?". Und dann viel der Brief schlaff auf James Teller. Dem Jungen standen die Tränen in den Augen und er zitterte am ganzen Körper. ,,Hilfe.", wimmerte er und rutschte auf der Bank weiter nach unten, bis nur noch seine schwarze Mähne hinter dem weißen Tischtuch zu sehen war. ,,Deine Mutter scheint ja wirklich ziemlich sauer zu sein.", bemerkte Lils. Scorp nickte nur und sah zu Al, der Lily im Arm wiegte. ,,Wartet mal!", unterbrach Remus seine rothaarige Mitschülerin, ,,James Sirius Potter? So heißt der Sohn von diesem Harry. Seid ihr irgendwie mit ihm oder Krone verwandt?", James Augen zuckten kurz zu seinem Bruder, welcher dann für ihn antwortete. ,,Mit Harry schon. Er ist unser Dad. Mit Krone nicht. Der Name Potter ist weit verbreitet. Unsere Großeltern Väterlicherseits sind Muggel, die Eltern unserer Mutter sind Zauberer."
Albus zuckte mit den Schultern und tätschelte Jays Kopf. ,,Achso.", Krone lächelte. ,,Ist das nicht total anstrengend? Ich meine, dass euer Vater so berühmt ist?", fragte Sirius. ,,Nicht nur Daddy ist berühmt. Mommy hat bis zu meiner Geburt bei den Holyhead Harpies als Sucherin gespielt.", erzählte Lily. ,,Dann werdet ihr ja seit eurer Geburt von Kameras verfolgt oder nicht?", Lils sah die drei mitfühlend an. ,,Ja schon, aber Mum und Dad halten uns von den ganzen Kamers und den komischen Menschen von der Zeitung fern. Sie achten immer darauf, dass man unsere Gesichter nicht sieht. Es gibt ausßerhalb der Familie oder des Freundeskreis keine Bilder von irgendwem von uns oder unserer Cousins oder Cousinen. Auch von Teddy existierten in der Öffentlichkeit bis zu seinem 17ten Lebensjahr keine Bilder mit Gesicht. Auch unsere Namen haben sie fast vier Jahre lang geheimgehalten.", Albus lächelte leicht. Er fand es gut, dass seine Eltern ihn so vor den neugierigen Menschen schützten. Der Junge war es von klein auf gewohnt, von den Blitzlichtern verfolgt zu werden und deswegen hatte er eine Angst gegen die Fotographen entwickelt. Sobald er einen der Fotographen entdeckte, versteckte er sich in dem langen Mantel seines Vaters und versuchte ganz abzutauchen. Lily seufzte. ,,Wir sollten uns langsam auf den Weg nach draußen machen. Es ist Hogsmeade Wochenende und wir wollten doch Onkel George und Tante Angelina besuchen."Hier hab ich jetzt noch ein Bild von Harry, Al und James. Das Bild ist total süß. Harry guckt so liebevoll zu James, der ein bisschen verzweifelt aussieht und Al hält sich so richtig süß am Arm von Harry fest. Wer ist euer Lieblingscharakter aus der nächsten Generation? Also meiner ist Al. Ich hab keine Ahnug wieso, aber keiner kann ihn toppen.
xoxo Jellybeenqueen
DU LIEST GERADE
Einmal in die Zukunft und zurück bitte (Abgeschlossen)
FanficDurch einen Unfall, den natürlich nur Harrys Ältester, James Sirius Potter, verursacht haben kann, werden die Rumtreiber aus dem Jahr 1977, in die Zukunft geschickt. Hier müssen sie sich nun einigen Herausforderungen stellen und es irgendwie schaffe...