Die Sonne scheint und die Luft ist erfüllt vom Duft nach Zuckerwatte, Popcorn und kandierten Äpfeln. Die Stimmen und das Lachen unzähliger Erwachsener und Kinder vermischen sich mit der Musik, die vom Karussell zu euch hinüberweht, und in der Ferne seht ihr das Riesenrad, dessen Gondeln gemächlich hin und her wippen, während sie sich langsam Richtung Himmel erheben.
Tretet ein, liebe Fantasy-Liebhaber und herzlich willkommen zu unserem ersten Fantasy-Jahrmarkt!
Das WPFantasie Team freut sich unheimlich darüber, dass unser kleines Profil nun schon über 1000 Follower zählt! Und um uns bei euch allen zu bedanken und diese Zahl zu feiern, haben wir uns etwas besonderes für euch überlegt.
Wer liebt es nicht auf den Jahmarkt zu gehen?
Wir haben uns mit einigen Autoren, Designern und begeisterten Wattpaddern zusammengetan, um euch ein paar interessante Attraktionen zu präsentieren.
Also, was erwartet euch auf dem Fantasy-Jahrmarkt?
Wir haben eine Vielzahl von kreativen und informativen Texten für euch zusammengetragen, von exklusiven Charakter-Interviews und Kurzgeschichten bis hin zu Schreibtipps und -anregungen. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen!
Wann findet der Jahrmarkt statt?
Unser Fantasy-Jahrmarkt ist den ganzen März über für euch geöffnet. Fügt einfach dieses Werk zu eurer Bibliothek hinzu, damit ihr rechtzeitig über alle Attraktionen informiert werdet.
Wie läuft das Ganze ab?
Wir laden alle zwei Tage ein neues Kapitel hoch. Wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt und vor allem, was es dort zu gewinnen gibt, erfahrt ihr im folgenden Kapitel.
Von welchen Usern habt ihr interessante Beiträge zu erwarten?
Freut euch auf:
darkbutterflyflower & saskiarey
Das klingt alles super, wann geht es los?
Die erste Attraktion wird am 3. März für Besucher eröffnet!
Aber um das Ganze hier schon in Schwung zu bringen, verratet uns doch in den Kommentaren, welchen eurer Wattpad-Freunde ihr mit auf den Jahrmarkt nehmen würdet?
Welche Attraktion würdet ihr zuerst besuchen?
Und was würdet ihr dort essen?
DU LIEST GERADE
Fantasy-Jahrmarkt
RandomWillkommen auf dem einzigartigen Fantasy-Jahrmarkt! Zusammen mit anderen Fantasy-Autoren haben wir ein Projekt geschaffen, das euch an mehreren Tagen über den März verteilt Großartiges bieten will. Tretet durch die Tore, genießt die fantastische A...