Einen wunderschönen guten Tag allerseits! Hier ist Sunny, Elena, MusicSunriseGirl oder wie auch immer ihr mich nennen wollt (nein, das war KEIN Freifahrtsschein für peinliche Spitznamen!)!
Für diesen wundervollen Jahrmarkt habe ich mir etwas ausgedacht, woran ihr hoffentlich eine Menge Spaß beim Lesen haben werdet und ich - wie immer grenzenlos egoistisch *hust* ebenfalls profitieren kann: Ein Interview mit meiner Protagonistin Lily Jones aus Frozen Fire, Burning Ice und Cold Flame! Ich nehme mir hierfür einen tollen Fragebogen der Seite schriftsteller-werden.de, mit dem ich schon einmal gearbeitet habe. Damals habe ich Lily die ersten 51 Fragen gestellt – diesmal kommen 15 weitere!
Ich hoffe, ich kann den Jahrmarkt etwas bereichern und allen Lesern hier – ob sie nun Lily bereits kennen oder nicht – Freude und Spaß bereiten! Vielleicht kann sie einige sogar für sich begeistern – ohne dass ihr den genauen Buchinhalt kennt. Das könnte interessant werden!
(Anmerkung: Lily ist (immer noch) seeehr sauer auf mich wegen der Dinge, die ich ihr angetan habe. Ich weiß daher nicht, inwiefern sie kooperieren wird...)
(Anmerkung Nummer zwei: Ich nehme keine Haftung für Spoiler von Lilys Seite! Ich für meinen Teil versuche, so gut wie möglich nicht zu tief in den Inhalt der Bücher zu gehen, damit ihr etwas versteht und nicht jedes Mal ein Fragezeichen über eurem Kopf erscheint, wenn ein Name oder anderes erwähnt wird. Vorweg: Zoey ist drei Jahre jünger als unsere 16-jährige (in Band 1) Protagonistin, ziemlich quirlig und eine von Lilys ersten Bekanntschaften des ersten Bandes. Das Interview spielt etwa kurz nach Band 1, passt zeitlich also nicht ganz zum ersten Teil des Interviews.)
(Anmerkung drei: Ich stelle mich möglicherweise nicht als mich selbst da, sondern als sehr überspitzt.)
✣✣
Elena: Ha-
Lily: Was zur Hölle soll ich hier schon wieder? Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?
Elena: Momentan nein. Die Fans...
Lily: Die Fans?! Ist das dein Ernst? Welche Fans überhaupt?
Elena: Fall mir nicht andauernd ins Wort, du bist eine Attraktion auf einem Fantasy-Jahrmarkt! Da benimmt man sich!
Lily: Ich bin was?!
Elena: ...eine Attraktion auf...
Lily: Ich habe dich gehört! Was soll das? Soll ich jetzt ein Ständchen singen?
Elena: Nein... Du sollst ein paar Fragen des dir bereits bekannten Interviews beantworten.
Lily: Wundervoll. Können wir anfangen? Ich will nach Hause.
DU LIEST GERADE
Fantasy-Jahrmarkt
RandomWillkommen auf dem einzigartigen Fantasy-Jahrmarkt! Zusammen mit anderen Fantasy-Autoren haben wir ein Projekt geschaffen, das euch an mehreren Tagen über den März verteilt Großartiges bieten will. Tretet durch die Tore, genießt die fantastische A...