Das Gewinnspiel

924 71 139
                                    

Ihr schlendert mit euren Freunden über den Jahrmarkt, als ihr plötzlich eine Menschenansammlung nicht allzu weit entfernt von euch bemerkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr schlendert mit euren Freunden über den Jahrmarkt, als ihr plötzlich eine Menschenansammlung nicht allzu weit entfernt von euch bemerkt. Kinder drängeln sich aneinander, um über die Köpfe der anderen hinwegzusehen. Ein knallrot gestrichenes Büdchen ragt vor der Menge auf und ihr hört eine kräftige Stimme über das Gemurmel hinweg. Ein Mann mit einem altmodischen Zylinder wedelt diesen in seiner Hand und winkt die Schaulustigen heran.

"Treten Sie näher, meine Damen und Herren, treten Sie näher. Denn hier gibt es Gewinne für groß und klein. Versuchen Sie Ihr Glück!"


Gewinnspiel-Regeln:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du zunächst einmal unserem Profil, WPFantasie, folgen. Der Fantasy-Jahrmarkt ist schließlich als kleine Feier vorgesehen - für das Erreichen von 1000 Followern - und wir möchten mit dem Gewinnspiel etwas an diese zurückgeben.

Wenn du uns noch nicht folgst, aber dennoch am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, kannst du das natürlich jederzeit nachholen, wir freuen uns immer neue Fantasy-Liebhaber in unserem Kreis zu begrüßen.

Jeder Teilnehmer kann sich für maximal drei der unten genannten Preise anmelden.

Pro User wird ein Preis vergeben. Bitte seid fair und meldet euch nicht über Zweitaccounts mehrfach an. Wir möchten so vielen User wie möglich eine Freude machen.

Die Gewinner werden per Losverfahren bestimmt.

Ihr könnt euch noch bis einschließlich Freitag, den 12. April 2019 für das Gewinnspiel anmelden. Die Auswertung und Verkündung der Gewinner findet dann voraussichtlich in der zweiten Aprilhälfte statt. Die Gewinnausschüttung obliegt den jeweiligen Usern, die Preise anbieten und kann ggf. länger dauern. Die Gewinner werden von diesen per Privatnachricht kontaktiert, um Einzelheiten zu besprechen.


Was muss ich tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

⤅ Sei ein Follower des WPFantasie Profils

⤅ Hinterlasse einen Inline-Kommentar in diesem Kapitel neben den Preisen, für die du dich anmelden möchtest.

⤅ Kommentiere ebenfalls in dem Kapitel des jeweiligen Teilnehmers, der den Preis verlost.



WAS IHR GEWINNEN KÖNNT

Codes:

⤅ 50%-Ermäßigungscode für Dabble

⤅ 50%-Ermäßigungscode für Scrivener



Grafiken:

⤅ Grafisches Profilmakeover von _MaryJ_

⤅ Grafisches Buchmakeover von _MaryJ_

⤅ Lesezeichenbündel von _MaryJ_

⤅ Buchcover oder Lesezeichen von Story-Ecke

⤅ Cover, Banner oder Lesezeichen von Mondlichtelfe

⤅ Grafik-Paket (Cover für eine Geschichte nach Wahl, dazu passende Kapitel Banner/Überschriften und Zeichnung eines Charakters nach Wahl) von AnnieRosebud

⤅ Ein Cover für eine Geschichte nach Wahl von AnnieRosebud

⤅ Ein Lesezeichen oder Profil Banner mit Zitat nach Wahl von AnnieRosebud


Sonstige Preise:

⤅ Einsteigerpaket: Hilfe bei Klappentext + Korrekturlesen der ersten 3 Kapitel + konstruktive, ausführliche Kritik + Tipps zur Verbesserung von Chanti_TheBookworm (x2)

⤅ Widmung in einem der neuen "Die Silverfighter - Vertrauen"-Kapitel von Chanti_TheBookworm

⤅ Eine Review und Interview von Aya_Limea


DISCLAIMER
Bitte beachtet, dass der hier beschriebene Wettbewerb und dessen Regeln von einem Team von Botschaftern erstellt wurden und in keiner Verbindung zu Wattpad oder Wattpad-Angestellten steht. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge geschieht ausschließlich durch die Ersteller und liegt nicht in der Verantwortung von Wattpad oder Wattpad-Angestellten.

Fantasy-JahrmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt