Chapter 21

3K 55 22
                                    

Ayla's Sicht

Nächster Tag

Ich dachte morgens durch ein Lautes Poltern auf und setzte mich Kerzen gerade hin.
Ich sah mich in meinem Zimmer um und sah das Enes auf dem Boden lag und weiter schlief.

Ist der wirklich vom Bett gefallen?

Ich stieg aus meinem Bett und kniete mich zu Enes Runter.
"Enes." Ich rüttelte ihn etwas, doch er reagierte nicht.

Laaaan wie tief und fest kann man nur schlafen?

Ich schmiss mich auf ihn und knutschte sein ganzes Gesicht ab, bis er anfing zu grinsen.
"Endlich, wieso liegst du auf dem Boden?" Fragte ich und sah ihn an.
Er zuckte nur mit den Schultern und sah mich grinsend an.
Er packte mich an der Hüfte und setzte mich richtig auf seinen Schoß.
"Günaydin." Sagte er dann und Küsste mich kurz. (Guten Morgen)

Nachdem auch ich ihm einen Guten Morgen gewünscht hatte, stand ich von ihm auf und lief ohne ein Wort zu sagen in das Ankleidezimmer um mir frische Sachen raus zu holen.
Danach ging ich Duschen und Zähne Putzen und machte mich im allgemein Frisch.

Als ich mit allem Fertig war, lief ich wieder ins Zimmer und sah das Enes sich wieder in mein Bett gelegt hatte und am Handy saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mit allem Fertig war, lief ich wieder ins Zimmer und sah das Enes sich wieder in mein Bett gelegt hatte und am Handy saß.
"Kommst du mit runter?" Ich lächelte ihn an.
Er nickte, stand auf, zog sich an und lief gemeinsam mit mir die Treppen runter.
Gemeinsam liefen wir in die Küche rein und sahen wie die anderen zusammen frühstückten.
Enes und ich setzten uns zu den anderen nachdem wir sie begrüßt hatten und fingen ebenfalls an zu Frühstücken.

"Was steht heute auf dem Plan?" Fragte Ensar und sah die Jungs an, während ich zu den Mädels sah.
"Ich hab ein Date." Sagten Aylin und Doğan gleichzeitig und grinsten sich an.

Oyy wie süß.

Ich lächelte die beiden an und sah dann zu den anderen.
"Ich muss Arbeiten vom um 12 bis um 18 Uhr." Sagte Eliana und stöhnte genervt auf. "Ich kann dich fahren wenn du willst." Sagte Granit plötzlich und sah sie fragend an.
Lächelnd nickte sie nur und konzentrierte sich dann wieder auf ihr Essen.
Nachdem wir alle darüber geredet hatten, was alle heute vor haben und dabei raus kam, dass Melek und Mucho zusammen was Essen gehen, so wie sonst auch immer.
Ensar macht etwas mit Leona um sich besser Kennenzulernen.
Albion fährt mit Granit mach Dresden um ihre restlichen Sachen zu holen, da sie hier her ziehen.
Und Dardan? Dardan versucht Albesa die ganze Zeit zu überreden mit ihm ins Kino zu gehen.
Ja und was macht der Rest von uns?
Enes fährt wieder mach Frankfurt zu Xatar, Zeynep hat nichts vor, genau so wie ich.

"Ayla lass uns doch in die Stadt und bisschen Shoppen oder so." Sagte Zeynep und lächelte mich an.
"Ich komme mit." Sagte Albesa und lächelte ebenfalls.
"Ach so mit den beiden kannst du in die Stadt aber nicht ins Kino mit mir?" Dardan sah sie beleidigt an und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Albesa, geh doch mit ihm ins Kino, gib ihm eine Chance." Sagte Eliana und sah sie an.
Albesa sagte nichts mehr, sondern sah uns alle kurz an und Überlegte.
"Wenn du mich nerven solltest dann gehe ich sofort nach Hause." Sagte sie und sah ihn Mahnend an.
Dardan fing an zu grinsen, sprang von seinem Stuhl auf und umarmte sie.

Nachdem wir mit dem Frühstück Fertig waren, räumten wir gemeinsam den Tisch ab und machten die Küche sauber.
Alle fingen nach und nach Nachhause um sich für den Heutigen Tag Fertig zu machen.
"Wann holt Doğan dich ab?" Fragte ich und sah zu Aylin, die auf der Couch lag, sich mit Süßigkeiten voll stopfte und irgendeine Serie ansah.
"Um 18 Uhr." Sagte sie, worauf ich nickte.

Ich lief in mein Zimmer und schmiss mich dort aufs Bett, ein kleines Nickerchen bevor ich mit Zeynep in die Stadt gehen würde, würde ja wohl nicht Schaden.
Also kuschelte ich mich in meine Decke und Kissen das nach Enes roch und schlief auch schon direkt ein.

▪▪▪

Würdet ihr es Schlimm finden wenn ich einen Zeitsprung mache?
Wo alle mit ihren Boys zusammen sind?
Ich hab echt Null Ideen gerade und das regt mich irgendwie auf.
Hab nur Ideen für den Mittleren Teil und das Ende des Buches.. ☹❤

Old Best Friend || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt