Chapter 23

2.9K 59 33
                                    

Ayla's Sicht

Nachdem Enes und ich in sein Auto gestiegen sind, fuhr er direkt Los.
Ich sah während der Fahrt die ganze Zeit aus dem Fenster und sang zu ein Paar liedern mit.

"Wo fahren wir jetzt hin?" Fragte ich und sah ihn von der Seite an. Er hielt an einer Roten Ampel und sah kurz zu mir. "Siehst du gleich." Er lächelte mich an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Lächelnd ergriff ich seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

Nach einer Stunde Autofahrt, kamen wir an einem See an.
Verwirrt sah ich zu ihm.
"Wieso sind wir hier bei dieser Jahreszeit?" Fragte ich ihn und schnallte mich ab.
"Komm einfach mit, du wirst es gleich sehen." Sagte er und stieg aus.
Immer noch verwirrt, stieg ich aus dem Auto aus, schlug die Tür zu und lief ein mal um das Auto herum zu Enes.
Er nahm meine Hand, verschränkte unsere Hände ineinander und lief gemeinsam mit mir los.
Es war ziemlich kalt draußen, das konnte ich merken, denn so blöd wie ich war hatte ich meine Winterjacke vergessen anzuziehen und der See neben uns um den wir gerade lang liefen, war immer noch gefroren.

"Ist dir Kalt?" Fragte Enes und sah zu mir.
Ich nickte Leicht.
Kurz blieb er stehen, ließ meine Hand Los und zog sich seine Jacke aus.
Er legte mir seine Jacke um, legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich.
"Danke Askim." Sagte ich lächelnd und stellte mich kurz auf Zehenspitzen um ihn auf die Wange zu Küssen.
Er nickte Lächelnd, küsste meinen Kopf und ging dann gemeinsam mit mir weiter bis wir vor einer Höhle an kamen.

"Komm mit." Er grinste mich an und lief vor.
"Alter Enes willst du mich vergewaltigen oder was?" Fragte ich ihn und sah ihn verstört an.
Er fing an zu lachen und drehte sich zu mir.
"Aller hast du ne Krankheit? Komm einfach, da passiert schon nichts." Sagte er lachend.
Zögernd folgte ich ihm in die Höhle rein und versuchte etwas hier im dunkeln zu erkennen.

Nachdem Enes seine Handy Taschenlampe angemacht hatte, liefen wir weiter, er nahm wieder meine hand und zog mich durch einen ziemlich schmalen, fast übersehbaren weg entlang, bis wir vor einer Grote stehen blieben.
Es sah wunderschön aus, das Wasser welches in der Grote war, leuchtete Blau und weiß zugleich wegen des Mondes der da drauf Leuchtete und ließ das ganze hier irgendwie Magisch aber auch Romantisch wirken.

Total fasziniert von dem Ort, sah ich mich genauer um und fing an zu Lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Total fasziniert von dem Ort, sah ich mich genauer um und fing an zu Lächeln.

Wie hatte er diesen Ort gefunden?

Wissen mich mehr Leute davon?

Seid wann gibt es sowas in Deutschland?

"Gefällt es dir?" Fragte er und stellte sich hinter mich um mich gleich danach in seine Arme zu ziehen.
"Ja und wie. Wie hast du den Ort hier gefunden?" Fragte ich und drehte mich zu ihm, um ihm in die Augen sehen zu können.
"Ich hab mich mal so hart mit meinen Eltern gestritten und bin mit dem Auto hier her gefahren obwohl ich gerade mal 17 war und noch nicht alleine fahren durfte. Ich bin dann ausgestiegen und bin die ganze Zeit rum gelaufen bis ich die Höhle gefunden habe und danach diese Grote." Sagte er lächelnd.
"Es ist wunderschön hier, ich dachte sowas gibt's nur in Filmen." Sagte ich und machte meine Hand ins Wasser.
Komischerweise war das Wasser hier nicht gefroren, warum auch immer.

"Seid dem ich den Ort hier kenne, komme ich immer her wenn ich zeig zum Nachdenken brauche oder einfach nur alleine sein will." Sagte er und setzte sich auf einen Stein.
Ich drehte mich wieder zu ihm und lächelte nur.

"Kennt noch jemand diesen Ort?" Ich sah ihn fragend an.
Er schüttelte den Kopf, stieß sich von dem Stein ab und kam näher auf mich zu.

"Von jetzt an ist es unser gemeinsamer Ort, niemand darf davon wissen, sonst ist das alles hier nicht mehr so faszinierend." Sagte er und legte seine Hände an meine Taille. 
Lächelnd nickte ich nur und stellte mich wieder mal auf Zehenspitzen um meine Lippen auf seine zu legen.

Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und Intensiver, mit meinen Händen fuhr ich durch seine Haare und grinste nebenbei.
Enes ging leicht in die Knie und packte mich hinten an den Oberschenkeln. "Spring." Hauchte er gegen meine Lippen.
Ich tat was er sagte und spürte kurz danach wie er mich hoch hob und gegen die steinige Wand drückte.

Wieso fühlt sich gerade alles einfach so Magisch an und als würde die Zeit stehen Bleiben?

Mir egal, denn es gefällt mir.

Old Best Friend || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt