Chapter 50

2.2K 43 6
                                    

Ayla's Sicht

Die Mädels waren bereits alle aus dem Haus um sich mit ihren Jungs zu treffen, während Enes und ich auf der Couch bei mir im Wohnzimmer saßen und uns einen Film ansahen.
"Wie lange bleibst du in Köln?" Fragte ich und sah zu ihm rauf.
"Bis Morgen, ich bin Abends wieder zurück." Sagte er lächelnd, worauf ich nur Nickte.

Nach dem Film, entschieden wir uns noch gemeinsam in die Stadt zu Fahren um Eis Essen zu gehen und allgemein einen schönen zu verbringen, bevor er nach Köln fährt.
In der Stadt angekommen, stiegen wir aus seinem Auto aus und liefen Hand in Hand zum Eis Cafè.
Wir setzten uns an einen Freien Platz und bestellten uns jeder etwas.

Ich fing an nach zu denken, wie es wohl sein wird wenn er endlich seine Eigene Tour hat.

Werden wir uns zwischendurch sehen?

Sind wir bis dahin überhaupt noch zusammen?

Wird er mir Treu bleiben?

Schnell schlug ich mir die letzten beiden Gedanken aus dem Kopf und sah dann zu Enes, der mich verwirrt ansah.

"Was ist los?" Fragte er.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. "Alles gut." Versicherte ich ihn und widmete mich dann meinem Eis Becher der vor mir abgestellt wurde.
"Kommst du mich besuchen wenn ich meine eigene Tour habe?" Fragte er plötzlich.
"Klar, wenn du willst und Zeit hast" Sagte ich lächelnd Und schon mir einen Löffel mit Eis in den Mund.
Grinsend nickte er und aß ebenfalls sein Eis.

Wir beide saßen einfach nur da, unterhielten uns, aßen unser Eis und lachten sogar nebenbei, da viele einzelne Erinnerungen an gestern Abend wieder zum Vorschein kamen.
Zwischendurch kamen auch ein Paar Fans von ihm und fragten Enes nach einem Foto, die er Natürlich auch mit ihnen machte.

"Wollen wir noch durch den Park laufen?" Fragte er mich lächelnd.
Ich nickte Lächelnd.
Enes legte das Geld auf den Tisch, nahm meine Hand und lief gemeinsam mit mir raus.
Hand in Hand liefen wir durch den Park und sagten nichts.
Es war zum Glück keine Unangenehme Stille, ich denke, wir beide genossen gerade einfach nur die Nähe des anderen.

Wir liefen gerade an einem Spielplatz vorbei, mein Blick fiel sofort auf ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen.
Das Mädchen hielt ihren Teddy und Weinte, wärend der Junge versuchte sie zu Trösten.
Ich fing an zu lächeln, da mich die beiden etwas an mich und Enes damals erinnern.
Anscheinend erinnerten die beiden Enes auch an uns, denn er sagte: "Schau mal, da sind wir beide nur in klein." Sagte er grinsend und deutete auf die kleinen Zwerge.
Lachend stimmte ich ihm zu und lief dann mit ihm weiter zum Auto.

Zu Hause angekommen, liefen Enes zu ihm rüber, wo ich ihm half ein paar Sachen zusammen zu packen.
Danach begleitete ich ihn runter zu seinem Auto, wo auch bereits Mucho und Doğan auf ihn warteten, zusammen mit Melek und Aylin.
"Fahrt Vorsichtig, ich brauch dich noch." Sagte ich lächelnd und stellte mich auf Zehenspitzen um ihm einen Kuss zu geben.
Er nickte Lächelnd, küsste mich noch ein mal und verabschiedete sich dann von mir.

Melek, Aylin und ich wanken den Jungs noch zu als sie los führen und liefen dann rüber zu den anderen Mädchen.
"Seid ihr zu Hause?" Rief Melek.
"Jaaahaa." Rief Zeynep aus dem Wohnzimmer.
Gemeinsam liefen wir ins Wohnzimmer und ließen uns auf die Couch fallen.
"Was kann man denn so schönes an einem Samstag Abend machen?" Fragte ich und sah alle an.
"Ich fahr zu Granit." Eliana lächelte.
"Dardan und ich wollten Essen gehen und dann einen Abend zu zweit verbringen." Sagte Albesa.
"Ensar und ich wollten zur Shisha Bar, kommt doch mit?" Bot Leona es uns an.

Ich sah zu den anderen die nur Nickten.
Also liefen wir alle nach oben und fingen an uns langsam fertig zu machen.

▪▪▪

Nur noch 10 Kapitel 🤧

Old Best Friend || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt