Ayla's Sicht
Ich ging ein Paar Schritte nach hinten als ich Hamza vor mir stehen sah.
Sein Gesicht sah durch Enes Schläge ziemlich demoliert aus, was ihn gerade nur noch Angsteinflößend aussehen ließ.
"Du brauchst garnicht versuchen weg zu laufen." Er grinste mich wieder so dreckig an.
Ich drehte ihm den Rücken zu und wollte los rennen, doch knallte gegen eine Person.
Ich sah die Person an, die sich als Mert rausstellte und schluckte.
"Was wollt ihr?" Fragte ich.Hamza stellte sich zu Mert und fing an zu grinsen.
"Dich." Er drückte mir seine Hand auf den Mund und trug mich gemeinsam mit Mert zu einem Wagen.
Ich versuchte die ganze Zeit mich zu befreien in dem ich rum zappelte, doch nichts half.
Beide legten mich in den Kofferraum, kurz danach hörte ich wie der Wagen gestartet wurde und einer von den beiden mit Quitschenden Reifen los fuhr.Ich fing an zu weinen und kramte in meiner Jackentasche nach meinem Handy.
Als ich es fand schaltete ich es an und sah das ich 7 verpasste Anrufe von Enes hatte und 4 neue Nachrichten.
Ich ging auf Whatsapp und tippte auf den Chat von Enes und mir.Chat Verlauf
Enes: Aşkim mach nicht so bitte
Enes: Ruf sofort zurück.
Enes: Ayla! Ich mein es ernst übertreib bitte nicht.
Enes: Ich mach mir Sorgen man! Wo steckst du?
Ayla: Enes?
Enes: Wo steckst du?
Ayla: Hamza und Mert haben mich! Ich liege im Kofferraum ich habe Angst!
Enes: Schick mir sofort den Live Standort.
Chat Ende
Ich tat was er sagte und schickte ihm den Standort, doch leider machte mein Akku mir kurz danach einen Strich durch die Rechnung.
Denn ich hatte nur noch 2 Prozent und mein Handy ging einfach aus.Ich verfluche diesen Scheiß Apple Akku!
Schnell steckte ich mein Handy wieder weg als ich merkte das wir stehen geblieben sind.
Der Kofferraum öffnete sich und Mert holte mich raus.
"Lass mich nachhause bitte." Flehte ich ihn an.
Er sagte nichts, sondern schubste mich auf das Haus zu welches sich vor uns befand.
Ich fing noch mehr an zu weinen und lief so langsam wie möglich auf die Haustür zu."Du brauchst mir viel zu lange." Sagte Hamza und warf mich über seine Schulter.
"Nein lass mich runter bitte." Weinte ich und schlug ihm gegen seinen Rücken, doch das schien ihn nicht wirklich zu stören.
Hamza betrat das Haus und lief irgendwelche Treppen runter.
Grob warf er mich auf den Boden und knallte danach die Tür hinter sich zu.
Ich lief auf die Tür zu und versuchte sie zu öffnen, doch sie war abgeschlossen.
Ich hämmerte gegen die Tür und schrie die ganze Zeit das er mich raus lassen sollte, doch es Passierte nicht.
Ich rutschte mit meinem Rücken an der Tür runter und setzte mich auf den Boden.
Ich zig meine Knie fest an meinen Körper und schluchzte.Wieso passiert mir sowas?
Enes Sicht
Wütend rannte ich dir Treppen runter, zog mir meine Schuhe und Jacke an, nahm meine Autoschlüssel und verließ das Haus.
Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und setzte mich danach ins Auto rein.
Mit Quitschenden Reifen fahre ich los zu den Standort den Ayla mir geschickt hatte.
Dort angekommen, war weit und breit keine Spur von ihr und den beiden Spassten.
Ich sah mich Weiter um und erkannte die Polizei die gerade mit einer alten Frau redeten.
Ich steig aus meinem Auto aus und lief auf die drei zu.Vielleicht hat sie etwas mit bekommen ein Versuch ist es wert.
"Entschuldigung, haben sie meine Freundin gesehen?" Fragte ich und zeigte ein Bild von Ayla und mir auf meinem Handy.
Die alte Frau sah mich geschockt an und fängt an zu zittern.
"Die alte Dame hier hat uns informiert das ihre Freundin von zwei Männern in ein Auto getragen wurde können sie da vielelicht weiter helfen? Wissen Sie irgendwas?" Fragte mich dir Polizistin.
"Ich kenne nur dir Vornamen." Sagte ich und sah sie an.
"Das reicht hoffentlich aus." Sagte Ne und sah mich auffordern an.
"Hamza Özdemir und Mert." Sagte ich ihr und sah sie an.
Erschrocken ließ sie ihren Notizblock fallen und sah mich an.
"Hamza Özdemir?" Fragte sie nochmal, worauf ich Nickte.
"Kleinen Moment bitte." Sagte sie und ging zu ihrem Kollegen der etwas abseits von uns stand.Immer wieder sah ich auf mein Handy und wurde immer aggressiver bei dem Gedanken zu wissen das Ayla in der Gewahrsam von Hamza und Mert war und was sie alles mit ihr anstellen würden.
Ich würde Amok laufen wenn ich wüsste wo sie sich aufhalten.
Jeden einzelnen würde ich leiden lassen und dann abknallen wenn sie meinem Mädchen etwas antun!
DU LIEST GERADE
Old Best Friend || Mero
Fiksi Penggemar"Du hasst mich, ich sehe es dir an Enes!" ,,Nein ich könnte dich nie Hassen!" Er sah mich an und lächelte. Mein Blick jedoch, wandte sich auf den Boden. "Wieso lügst du?" Ich sah ihn fragend und mit Tränen in den Augen an. ,,Ich Lüge doch garni...