Ayla's Sicht
Stunden vergingen und wir waren immer noch auf der Party von den Jungs.
Enes und ich saßen gemeinsam auf der Couch, redeten und tranken die ganze Zeit.
Ich war schon ziemlich betrunken und konnte nicht mehr richtig zu hören.
Enes muss es anscheinend genau so gehen, denn jedes mal wenn ich etwas versuchte zu erzählen, sah er mich zuerst verwirrt an."Ayla, wir gehen nachhause, willst du noch bleiben?" Fragte Aylin.
Ich drehte mich zu ihr und lächelte.
"Ja geht schon mal vor, ich bleib noch etwas." Sagte ich lächelnd.
Beide nickten, verabschiedeten sich von den Jungs und verließen danach das Haus."Du kannst auch hier schlafen." Sagte Enes lächelnd.
Ich nickte nur und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Bist du Müde?" Fragte er mich.
Ich nickte nur und schloss meine Augen.
Das bin Typisch ich, jedes mal wenn ich etwas Trinke und das nicht gerade wenig, schlafe ich irgendwann einfach ein.Ich spürte wie er mich im Braut style hoch hob und dann irgendwohin ging, wahrscheinlich in sein Zimmer.
Nächster Tag
Ich wurde von der Sonne geblendet, weswegen ich mich umdrehte um weiter zu Schlafen.
Ich legte meinen Arm um das extrem harte Kissen und wollte es an mich ziehen, doch es klappte nicht.
Warte mal, das ist kein Kissen.Ich öffnete meine Augen und sah das Enes neben mir im Bett lag und mich angrinste.
"Guten Morgen Aşkim." Er küsste meine Stirn.
Lächelnd sah ich ihn an und setzte mich danach auf.
Ich sah an mir runter und stellte fest das, dass nicht meine Klamotten waren die ich Trug.
"Wann habe ich mich umgezogen?" Verwirrt sah ich ihn an.
"Hast du garnicht, ich hab dich ins Bett gelegt und dir meine Jogginghose und mein Shirt angezogen." Er lächelte mich an.
Sofort lief ich rot an, nahm mir das Kissen welches hinter mir lag und drückte mein Gesicht da rein.Er hat mich tatsächlich in Unterwäsche gesehen.
Scheiße wie Peinlich.
Enes fing an zu lachen und nahm mir das Kissen weg.
"Du brauchst dich garnicht zu schämen, du hast einen Hübschen Körper und ich bin dein Freund." Sagte er lächelnd.
Ich sah ihn an und wusste nicht genau was ich sagen sollte.Einerseits, wäre es genau das gleiche als wenn er mich im Bikini sehen würde.
Aber andrerseits, Trug ich einen reizenden Bh und den dazu Passenden Tanga."Habe ich dir jetzt die Sprache verschlagen?" Fragte er leicht lachend. "Nein alles gut, ich wusste nur nicht genau was ich sagen sollte." Ich lächelte ihn an.
"Lass uns Frühstücken gehen." Schlug er vor, worauf ich nickte."Ich geh dann mal Nachhause und mache mich Fertig." Ich stand vom Bett auf und nahm mir meine Klamotten.
Die ordentlich zusammengefaltet auf der Kommode lagen.
"Ich hole dich in einer Stunde ab, also um Zehn." Sagte Er lächelnd und stand ebenfalls auf.Ich nickte und sah auf seinen freien Oberkörper. Okey Ayla, nicht Sabbern!
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um wieder zurück zur Realität zu kommen.
Zusammen liefen wir runter, wo die anderen Jungs bereits am Aufräumen waren.
"Na ihr beiden, hattet ihr eine Schöne Nacht?" Fragte Ahmet lachend, während Doğan und grinsend und Augenbrauen wackelnd ansah."Da ist nichts Passiert man, wir haben nur nebeneinander geschlafen." Sagte Enes und schlug Ahmet auf den Hinterkopf.
"Also bis gleich." Sagte ich lächelnd, küsste schnell Enes Wange, zog meine Schuhe an und verließ so schnell wie möglich das Haus.Zuhause angekommen, schloss ich so leise wie Möglich die Haustür auf und hoffte innerlich, dass Melek und Aylin noch schlafen.
Schnell lief ich ins Haus rein und schloss die Tür hinter mir. "Na sieh mal einer an wer da wieder Nachhause kommt." Lachte Aylin.
Erschrocken drehte ich mich zu den Treppen und sah sie an.
"Ich ähm, ich wollte eigentlich nur Brötchen holen." Log ich.
"Ach komm, wen willst du hier verarschen." Lachte Melek jetzt auch Und lief die Treppen runter."Erzähl mal, wie war es." Aylin sah mich neugierig an und zog mich ins Wohnzimmer auf die Couch.
"Wir haben nur nebeneinander geschlafen." Sagte ich und sah beide an."Mehr nicht?" Melek sah mich Stirnrunzeln an.
"Nein! Was denkst du von mir?" Sagte ich genervt und sah sie an.
"So meinte ich das nicht, ich meine, so wie er dich gestern angesehen hat als du mit uns getanzt hast, er wollte dich förmlich mit seinen Blicken ausziehen." Lachte Melek.Ich verdrehte die Augen und stand von der Couch auf. "Ich geh mich Fertig machen, Enes und ich fahren Frühstücken." Sagte ich und lief ins Badezimmer.
"Wir kommen auch mit, Doğan hat uns eben gefragt." Rief Aylin mir hinterher.Na das kann ja was werden.
Die Jungs stellen uns gleich bestimmt auch solche Fragen.
DU LIEST GERADE
Old Best Friend || Mero
Fanfiction"Du hasst mich, ich sehe es dir an Enes!" ,,Nein ich könnte dich nie Hassen!" Er sah mich an und lächelte. Mein Blick jedoch, wandte sich auf den Boden. "Wieso lügst du?" Ich sah ihn fragend und mit Tränen in den Augen an. ,,Ich Lüge doch garni...