Chapter 35

2.2K 49 2
                                    

Ayla's Sicht

Wir waren bereits alle, fertig umgezogen für den Kampf in einer Halle wo man Paintball spielen konnte.
Die ganze Halle sah so aus als wenn man draußen wäre, überall war Sand oder künstlicher Rasen, so wie kleine Berge um sich verstecken zu können.

"Also wie machen wir das Team?" Fragte Ensar und sah uns an.
"Ich würde sagen Jungs gegen Mädchen." Schlug Albion vor und grinste Zeynep an.

"Einverstanden." Sagte ich schnell und machte mich schon mal für den Kampf bereit.
Enes sah mich entsetzt an, weswegen ich leicht anfing zu lachen.
Wir alle teilten uns auf und fingen dann an zu Spielen.

"Ayla man bist du dumm hör auf dich immer als Zielscheibe zu opfern." Rief Melek und zog mich direkt mit sich hinter einen Berg wo wir uns dann auf den Bauch legten und warteten bis einer der Jungs kommen würde um ihn abzuschießen.
"Mecker mich doch nicht immer an." Sagte ich und sah die ganze Zeit gerade aus.
Gerade als Mucho und Enes da lang liefen, drückten wir beide ab und trafen beide Mucho.

"Na toll jetzt weiß Enes wo wir sind." Rief ich und stand schnell auf um wieder weg zu rennen.
"Bist du verrückt gleich bist du raus." Rief Melek und kurz danach wurde ich getroffen.
Ich sah mich um und sah wie Enes grinsend zu mir sah und dann weiter Lief.

Arschloch, was knallt der mich ab?

"Melek mach was man." Rief ich und ging beleidigt vom Feld runter.
"Ja ich versuchs." Hörte ich sie noch rufen.

Ich setzte mich auf eine Bank und sah den anderen dabei zu wie sie das Spiel spielten.
"Man Eliana." Rief Granit und kam danach auf mich zu.
Er setzte sich neben mich und sah genau so wie ich zu den anderen.

Nach und nach wurden die Jungs und Mädels abgeschossen, nur noch Albion und Zeynep waren auf dem Feld und versuchten sich gegenseitig aus dem Spiel zu schmeißen.
"Zeynep komm schon dahinten ist er." Rief Albesa.
"Hör auf ihr Tipps zu geben man." Rief Albion vom Feld und versteckte sich kurz danach.

Ich sah zu Enes der gerade anfing zu lachen.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und sah wieder zu Albion und Zeynep, die sich gleichzeitig abgeschossen hatten.
"Unentschieden." Rief ich und stand schnell von der Bank auf.
"Lan ihr Mädels seit gut, naja bis auf Ayla." Sagte Albion Lachend.
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich ihn an.
"Sei Leise Musa." Sagte ich und schlug ihm gegen seinen Oberarm.
"Schlag ihn nicht, das darf nur ich." Rief Zeynep und Küsste seinen Arm.

Ich verdrehte nur die Augen und lief dann wieder zu den Umkleide kabinen, um mich umzuziehen, da ich kein Bock mehr auf das Spiel hatte.

Als wir alle Fertig waren, entschieden wir uns noch gemeinsam bei Mecces Essen zu gehen.
"Ich hab Hunger." Meckerte ich während der Fahrt und sah zu Enes.
"Wir sind doch gleich da Canim." Sagte er und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich nickte nur und sah aus dem Fenster.

Bei Mecces angekommen, stiegen wir aus und liefen gemeinsam mit den anderen, die auch bereits da waren, rein.
Wir bestellten alle etwas zu Essen und suchten uns dann einen Platz.

"Was machen wir Heute noch?" Fragte Eliana und sah in die Runde.
"Ich leg mich gleich wieder ins Bett hab Bauchschmerzen." Sagte ich und tunkte meinen Chicken Nugget in die Süß sauer Sauce.
"Hör mal auf dich immer in deinem Zimmer zu verkriechen wenn du deine Regel hast." Zischte Aylin und trat mir unterm Tisch gegens Bein.
Ich zischte auf, da es weh tat und sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an.

"Lass mich in Ruhe." Sagte ich und aß mein Essen weiter.
"Vielleicht solltest du dich wirklich nicht in deinem Zimmer verkriechen." Sagte Enes und legte einen Arm um mich.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah in sein Gesicht.
Er grinste mich an und machte kurz danach einen Kuss Mund.
Ich fing leicht an zu lachen und gab ihm einen Kurzen Kuss.
"Also?" Enes sah mich nach dem Kuss fragend an.
Ich zuckte nur mit den Schultern.

Gerade als ich etwas sagen wollte, sah ich zum Eingang von Mecces und sah wie Hamza mit Mert rein kam.
Sofort spannte ich mich am ganzen Körper an und wusste nicht was ich machen sollte.

Sollte ich mich Verstecken?

Sollte ich einfach raus rennen?

Oder sollte ich einfach hier sitzen bleiben?


Old Best Friend || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt