Ayla's Sicht
Wir saßen hier alle zusammen seid 2 Stunden und Unterhielten uns alle gemeinsam.
Melek unterhielt sich mit Ahmet, Aylin unterhielt sich mit Doğan,
Und ich, ich unterhielt mich mit Enes."Weist du noch früher, wo wir immer auf dem Spielplatz waren und unsere Süßigkeiten getauscht hatten, wenn wir etwas nicht mochten? Und dann so ein Junge kam und dich in den Matsch geschubst hatte?" Fragte Enes lachend. Oh ja und wie ich das noch wusste.
Flashback 2006
Enes und ich hatten uns beim Kiosk beide eine Tüte voller Süßigkeiten gekauft und liefen zusammen auf den Spielplatz, wo wir uns auf eine Bank setzten.
"Enes ich mag Buenos nicht, willst du die haben?" Ich sah ihn an. Seine Augen fingen an zu Leuchten. "Ja gib her." Er lachte und riss mir die Packung aus der Hand.
"Willst du Harribo Goldbären haben?" Er hielt mir eine Packung mit Gummibärchen hin.
"Ja, Danke." Ich lächelte und nahm sie ihm aus der Hand.Wir saßen eine Weile so da, aßen unsere süchigkeiten und erzählten uns Witze über Dick und doof.
Nach einer Weile entschieden wir uns auf die schaukeln zu gehen, sprangen gemeinsam von der Bank und rannten los.
"Enes warte meine Jacke liegt da noch." Sagte ich und lief zurück.
"Man läuft nicht durch Matsch, könnte gefährlich werden." Sagte ein Junge.
Ich streckte ihm die Zunge raus, holte meine Jacke und ging wieder zurück.
Gerade als ich an einer Matsch Pfütze vorbei laufen wollte, wurde ich rein geschubst von dem jungen der mich eben so blöd behandelt hatte.
"Haha." Lachte er mich aus.Ich verschränkte meine Arme und sah zu Enes, der gerade zu uns lief.
"Wieso schubst du sie? Sie hat dir nichts getan!" Sagte er und schubste den jungen.
Enes half mir hoch.
Und ging dann wieder zum dem Jungen.
Plötzlich fingen sie sich an zu Schlagen.
"Enes hör auf!" Rief ich.
Sofort hörte er auf und kam zu mir.
"Komm wir gehen wo anders hin." Sagte er und nahm meine Hand.Flashback Ende
Enes und ich lachten die ganze Zeit und sahen uns dann an.
Seine Augen waren so Schön, einfach alles an ihm war Schön."Ich hab dich Vermisst Ayla." Er lächelte. Oy wie süß.
"Ich hab dich ach Vermisst." Sagte ich lächelnd. Er zog mich in seine Arme und drückte mich Fest an sich. Heimlich sog ich seinen Duft ein und könnte automatisch dahin Schmelzen.
Er riecht einfach so Unglaublich gut."Ehm Ayla, wollen wir nachhause, ich bin echt Müde." Sagte Melek.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah zu ihr.
"Ja klar, kommt." Sagte ich.
"Warte bevor du gehst, gibst du deinem Besten Freund deine Nummer?" Fragte Enes grinsend und hielt mir sein Handy hin.
Autsch das tat irgendwie weh.Ich lachte leicht, nahm ihm sein Handy ab und hab meine Nummer ein.
"Und was ist mit uns?" Doğan sah mich entsetzt an.
"Enes kann sie euch ja schicken." Lächelte ich ihn an.
Danach verabschiedeten wir uns von den Jungs, bezahlten und verließen danach die Bar.Zuhause angekommen, ging jede in ihr Zimmer, zog sich einen Jogging Anzug an und gingen dann runter ins Wohnzimmer.
Jede von uns legte sich auf die Couch.
"Also Netflix?" Fragte Melek.
"Ich dachte du bist so Müde?" Lachte ich und sah sie an.
"Ja Ein Film geht." Sie lächelte.
Aylin und ich lachten leicht, und entschieden uns dann für den Film Fast & Furious 5."Wieso hast du nicht gesagt das du so Heiße beste Freunde hattest." Sagte Aylin plötzlich.
Verwirrt sah ich sie an.
Naja ok, recht hatte sie, alle drei sahen ziemlich gut aus.Aber Enes, sah für mich am besten aus.
"Keine Ahnung, weil ich sie vielleicht noch als kleine Kinder in Erinnerung hatte?" Sagte ich verwirrt.
Beide nickten nur und Konzentrierten sich dann wieder auf den Film.Da wir drei den Film eigentlich schon in und auswendig kannten und ihn bestimmt schon zum 10. Mal ansahen, schliefen wir irgendwann alle drei auf der Couch ein.
▪▪▪
Ich wurde von lautem gebrüll draußen aufgeweckt, weswegen ich mich aufsetzte und mich umsah.
Aylin und Melek schliefen tief und Fest.
Der Fernseher war bereits von alleine aus gegangen und es war Stock Dunkel hier.Ich stand von der Couch auf, lief in den Flur, zog mir meine Airmax an, nahm meinen Haustür Schlüssel und lief vor die Tür raus um nach zu sehen was dort los war.
Auf der gegenüber liegenden Straßenseite, stand Enes mit dem Mädchen von heute oder eher gesagt gestern Mittag und sie schienen heftig zu diskutieren.
"Sag mir wer sie ist man, wieso kannst du mir nicht verzeihen?" Rief sie und schubste ihn.
"Das geht dich garnichts an, verschwinde einfach." Sagte er und wollte wieder ins Haus rein gehen, doch sie hielt ihn auf.
"Ist es deine neue Nachbarin?" Fragte sie und sah zu mir.Scheiße wie hat sie mich entdeckt?
Verwirrt folgte Enes ihrem Blick, bis er mich sah. Er fing an zu Lächeln und wank mir zu.
Lächelnd wank ich zurück und widmete mich dann der Person, die gerade aus dem Haus kam.
"Was schreien die hier so rum Amk." Meckerte Aylin.
"Aylin sus, setzt dich zu mir."
Sie nickte nur und setzte sich neben mich auf die kleine Verander Bank die wir hier hin gestellt hatten."Wusste ich es doch das sie es ist." Sagte das Mädchen und schubste Enes.
"Halt mal den Ball flach, außerdem was juckt dich das wir sind nicht mehr zusammen. Also geh." Rief er.Wütend schnaubte sie auf, öffnete die Tür von wahrscheinlich ihrem Auto, stieg ein und fuhr los.
Hää ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Warum streiten die sich aufeinmal wegen einem anderen Mädchen?
Ist Enes ein Fuckboy?
DU LIEST GERADE
Old Best Friend || Mero
Fanfic"Du hasst mich, ich sehe es dir an Enes!" ,,Nein ich könnte dich nie Hassen!" Er sah mich an und lächelte. Mein Blick jedoch, wandte sich auf den Boden. "Wieso lügst du?" Ich sah ihn fragend und mit Tränen in den Augen an. ,,Ich Lüge doch garni...