Chapter 43

2.8K 47 24
                                    

Ayla's Sicht

In Thailand

Enes und ich waren bereits seid gestern Abend in Thailand in unserem eigenen kleinen Haus welches er für uns beide gemietet hatte.
Es war einfach traumhaft schön und meiner Meinung nach viel zu groß für uns beide.

Ich war gerade wach geworden und hatte mich schon Fertig gemacht, während Enes immer noch wie ein Stein schlief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war gerade wach geworden und hatte mich schon Fertig gemacht, während Enes immer noch wie ein Stein schlief.
Leise schlich ich mich ins Zimmer und kramte mir meinen neuen Bikini aus meinem Koffer raus.
Schnell zog ich ihn mir an, nahm mir Handtücher und lief dann runter zum Pool.

 Schnell zog ich ihn mir an, nahm mir Handtücher und lief dann runter zum Pool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich an den Beckenrand und Ließ nur meine Beine ins Wasser.
Ich schloss meine Augen und genoss einfach nur die Sonne die auf meiner Haut brannte.
Als ich dann genug von der Sonne hatte, da es mir langsam zu Heiß wurde, sprang ich ganz ins Wasser und schwamm ein paar Runden.
"Seid wann bist du wach?" Hörte ich Enes fragen und sah zu ihm.
"Seid zwei Stunden ungefähr." Sagte ich lächelnd und schwamm zum Beckenrand rüber.
"Hilfst du mir hoch?" Fragte ich lächelnd und streckte ihm meine Hand entgegen.
Grinsend sah er mich an, nahm meine Hand und wollte mich hoch ziehen, doch ich war schnell und zog ihn zu mir ins Wasser rein.
"Ist das dein ernst?" Fragte er lachend, nachdem er wieder aufgetaucht war.
Grinsend nickte ich und schwamm dann zu ihm rüber.
Enes legte seine Hände an meine Hüften und zog mich näher an sich rann.
Lächelnd schlang ich meine Arme um ihn und sah ihm in die Augen.
"Also mit diesem Tanga Bikini höschen lass ich dich nicht raus das ist dir bewusst oder?" Fragte er und fuhr mit seinen Händen zu meinem Hintern.
"Den hab ich ja auch nicht für draußen gekauft sondern für dich, nur du darfst mich darin sehen." Sagte ich grinsend.
"Will ich auch Hoffen." Sagte er und drückte auch schon kurz danach seine Lippen auf meine.

Lächelnd erwiederte ich den Kuss und schlang meine Beine um sein Becken.
"Ich liebe dich." Sagte ich nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.
"Und ich liebe dich." Sagte er grinsend und küsste mich wieder.
Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher, Wilder und Intensiver.
Ich merkte das er mehr wollte, weswegen ich mich dazu Entschied ihn etwas zu Ärgern.
Mit meinen Händen fuhr ich runter zu dem Bund seiner Boxershorts und zupfte die ganze Zeit da dran, was ihn grinsen ließ.
Enes löste sich von meinen Lippen und fing an meinen Hals zu Küssen, danach folgte mein Dekoltet und meine Brüste.

(Achtung extrem Haram glaub ich haha😂)

"Enes, wir sind draußen hier kann uns jeder sehen." Sagte ich schwer atmend, da seine Küsse mich benebelten.
"Hier kann uns keiner sehen, hier sind überall Bäume und Pflanzen." Sagte er und zog mir mein Bikini Oberteil aus.
Ich ließ ihn einfach machen und fuhr mit meinem Spiel fort.
Also glitt ich mit meinen Händen in seine Hose rein und fing an sein Glied zu Massieren, was ihn etwas aufstöhnen ließ.
"Kann das sein das du gerade mehr willst?" Fragte er mich Schwer atmend.

"Find es doch raus." Sagte ich grinsend und spürte auch schon kurz danach wieder seine Lippen an meinem Hals.
Mit meiner Hand massierte ich ihn weiter und hörte hin und wieder ein leichtes Stöhnen von ihm.
Als ich spürte das sein Glied schon ziemlich hart war, hörte ich auf und drückte meine Lippen auf seine.
Seine Hand fuhr in mein Bikini Höschen und fing dort an meine Mitte  zu Massieren.
Ein Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen, seine Hände waren einfach Magisch.
Enes löste sich kurz von mir und sah mir in die Augen.
"Nimmst du die Pille?" Er sah mich fragend an.
Innerlich schlug ich mir die Hand auf die Stirn, ich mein wir waren seid 5 Monaten zusammen und hatten nie mit Kondom verhütet und eigentlich müsste er wissen das ich die Pille schon längst nahm.
Ich nickte einfach nur und ließ ihn weiter machen.

"Komm mit." Sagte er und ließ mich im Wasser wieder los.
Zusammen gingen wir aus dem Pool raus und legten uns auf die Hantücher die auf dem Boden lagen. 
Enes legte sich über mich und fing an mich stürmisch zu küssen. 

Okey vielleicht Ärger ich ihn doch nicht.

Schnell zog ich ihm seine Boxershort aus und umgriff wieder sein Glied, was ihn im Kuss aufstöhnen ließ.
Seine Hände fuhren zu meiner Bikinihose und zogen ihn mir schnell aus.

Da hat es aber jemand eilig.

Mit zwei Fingern Drang er in mich ein und fing an sie zu bewegen was mich Laut aufstöhnen ließ.
Ich schloss meine Augen und genoss es einfach.
"Sieh mich an." Sagte er und machte weiter.
Ich öffnete meine Augen und sah ihn an, auf seinen Lippen bildete sich ein dreckiges Grinsen.
Immer wieder stöhnte ich Laut auf und flüsterte zwischendurch seinen Namen, was ihn nur noch mehr anmachte.

Als ich zum Höhepunkt kam, zog er seine Finger aus mir raus und küsste mich wild, dabei platzierte er sich vor meiner Mitte und Drang ohne Vorwarnung in mich ein, was mich wieder mal laut aufstöhnen ließ.
Immer wieder stieß er härter zu und fing an sich schneller zu bewegen.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir runter um ihn zu Küssen.

Plötzlich zog er sich aus mir raus und setzte sich hin.
Entsetzt sah ihn an.
"Wieso machst du das?" Fragte ich ihn.
"Blas mir ein." Sagte er grinsend.
Erschrocken sah ich ihn an, denn ich hatte sowas noch nie gemacht, auch nicht im den Fünf Monaten Beziehung mit ihm.
Ich schnappte meinen ganzen Mut zusammen und nahm ihn in den Mund.

Ich bewegte meinen Kopf langsam auf und ab und ließ meine Zunge mit ins Spiel.
Enes fing an zu Stöhnen und packte mich an den Haaren.
Als er dann aufeinmal anfing selber meinen Kopf auf und ab zu bewegen und das ziemlich Aggressiv, was mich nur noch mehr anmachte.
Ich hörte kurz auf um richtig nach Luft zu schnappen.
"Komm her." Sagte er und zog mich zu sich rauf.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und spürte auch kurz danach wieder seine Volle Länge in mir, was mich wieder aufstöhnen ließ.

Immer und immer wieder stieß er hart zu und zog dabei ziemlich doll an meinem Haaren, weswegen ich meinen Kopf in den Nacken legte und dabei laut stöhnte.
Ich spürte wie sich der untere Bereich bei mir anfing zu zucken und sich zusammen zu ziehen.
So laut ich konnte schrie Ich seinen Namen und krallte mich in seine Schultern.
Auch Enes fing an laut zu Stöhnen, stieß noch ein letztes mal doll zu und ergoss sich in mir.

Schwer atmend legte ich mich neben ihm auf den Boden und sah in den Himmel.

Halleluja so einen Sex hatten wir glaub ich noch nie.

Und das sogar noch Aggressiver als sonst.

Naja glaub ich jedenfalls.

Old Best Friend || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt