***
Ich bin grad total in Schreiblaune, und ich denke ich werde jetzt noch ein paar Kapitel schreiben. Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt, und eine größere Freude als mit einer Rückmeldung könnt ihr mir gar nicht machen ♥ Also, viel Spaß beim Lesen, und kommentieren nicht vergessen ;)
… Hermine …
Traurig schleiche ich die Treppen nach oben, durchquere den Gemeinschaftsraum und lasse mich auf mein Bett sinken. Ich will jetzt einfach nur noch meine Ruhe haben. Zurzeit ist einfach alles mies, zuerst das Verschwinden Rons, das mir zu jeder erdenklichen Tageszeit Kopfschmerzen bereitet, dann meine unerklärlichen Gefühle gegenüber Draco, und jetzt auch noch dessen widerwärtiges Verhalten. Ich schlucke und reibe mir über die Stirn. Sie ist total heiß, wie auch der Rest meines Körpers. Naja, war ja auch irgendwo klar, dass ich krank werde, bei dem ganzen Frust den ich habe. Ich schiebe diese Gedanken beiseite, stehe auf und wanke etwas entkräftigt ans Fenster. Dort fällt mein Blick sofort auf die dichten, dusteren Bäume des verbotenen Waldes. Und dort soll ich mich mit Draco treffen? Ach herrje, erst jetzt fällt es mir überhaupt auf! Seit wann sag ich denn Draco? Das muss sofort aufhören, befehle ich mir. Okay. Also, mit Malfoy. Treffen. Für diesen Deal, wie er es nennt. So ein Mist, echt, jetzt hat der allen Ernstes Harrys und mein Gespräch mitbekommen. Aber andererseits. Was ist daran so schlimm, wenn ich ihm das mit Ron erzähle? Klar wird Harry nicht gerade begeistert darüber sein, aber eigentlich hat es ja nur positive Seiten, oder? Erstens wird Harry verschont, ich hab natürlich nur zu deutlich verstanden, was passieren würde, wenn der Deal nicht zustande kommt. Dazu kommt noch, dass, je mehr von Rons Verschwinden wissen, desto höher die Chance ist, dass er gefunden wird. Natürlich ist da noch ein dritter Punkt, der, dass ich ein Treffen mit Malfoy habe. Da, jetzt fängts schon wieder an. Ich stöhne auf und verstoße das ständige Denken an ihn. Ich will es nicht. Ich darf es nicht. Er macht mich kaputt… Noch dazu weiß ich ja gar nicht im Klaren, was ich überhaupt für ihn fühle. Bei all dem, was er mit mir macht, sollte ich eigentlich nichts als Hass und Abscheu empfinden. Aber dies ist nicht so. Vielleicht sollte ich mal jemanden fragen, darüber reden. Ginny fällt mir als Erstes ein. Sie ist meine allerbeste Freundin und wird mir sicher sagen können, ob ich nicht psychisch krank bin, so wie ich momentan in Sachen Malfoy drauf bin. Aber nicht jetzt. Irgendwann mal, morgen oder so. Ich gehe wieder zurück in mein Bett, lösche das Licht und falle, wider Erwarten, sofort in einen angenehmen, traumlosen Schlaf…
DU LIEST GERADE
[PAUSE] Liebesschatten ~ Eine Draco & Hermine Fanfic
FanficHermine. Schlau, nett, hübsch. Und Gryffindor. Draco. Durchtrieben, fies, herzlos. Und Slytherin. So scheint es, doch sind Vorurteile immer wahr? Hier beginnt eine Geschichte von Feinden, die zu Liebenden werden. Von Freunden, die zu Feinden werden.