Jungkook
Hektisch rannte ich die Treppe herunter an meiner Mutter vorbei, die mir nur verwirrt hinterher sah. Auch mein Bruder, naja Halbbruder Yoongi sah mir verwirrt hinter her, als ich die Stufen herunter rannte, bis ich in der Küche ankam. "Was macht er denn wieder?" konnte ich meine Mutter fragen hören, aber sie fragte nicht mich, sondern meinen Bruder. "Er kocht doch immer für die alte Dame nebenan und heute hat er wohl vergessen Milch zu kaufen" lachte Yoongi, während ich mir nur hektisch meine Schuhe anzog und immer unregelmäßiger Atmete.
"Ich komm später wieder!" rief ich nur und knallte dann auch schon die Tür zu, rannte zu meinem Fahrrad und setzte mich dann darauf, ehe ich auch schon los fuhr. Denn jeden Tag kochte ich für die nette Dame die neben uns wohnte und für mich irgend wie fast wie eine eigene Großmutter war. Zwar hatte ich auch zwei gehabt, aber die von meinem Vater kannte ich nicht, da ich meinen Vater nicht kannte und die von meiner Mutter war for vor fünf Jahren gestorben.
Und da ich mich sowieso immer gut mir Rosie verstand, hatte ich auch kein Problem für sie die Milch zu holen und dann ihren mehr als nur geliebten Milchreis zu kochen, während ich meine Erdbeermilch trank und mich mit ihr unterhielt. Gut, ich hatte auch Freunde in meinem Alter mit denen ich mich treffen könnte, aber ich mochte Rosie sehr. Und deshalb ging ich auch gerne ihrer Bitte nach, für sie Milchreis zu kochen.
Was natürlich auch nicht jeden Tag war. Manchmal kochte ich ihr auch was anderes, aber Milchreis mochte sie am liebsten. Und oft bat sie mich sogar darum, ihn täglich zu machen, so wie heute. Nur heute hatte ich Vollidiot Dank meiner Hausaufgaben völlig vergessen, noch Milch zu holen.
Also huschte ich schnell in das Geschäft welches nicht weit von Rosie war, kaufte zwei Packungen Milch und fuhr mit meinem etwas älteren Fahrrad dann auch wieder zurück, damit ich nach fünf Minuten auch wieder bei der netten Dame ankam. Ich lehnte mein Fahrrad gegen den Zaun, begab mich in ihren überaus großen Garten und klingelte dann.
Denn ja, Rosie fehlte es sicher nicht an Geld. Sie war eine reiche, alte Dame die aber kaum jemand an sich ran ließ und oft sehr frech war, aber lustiger Weise verstand sie sich mit mir immer sehr gut. "Hallo Jungkook, komm doch rein" lachte sie und so nickte ich dankend, hielt die Tüte mit der Milch fest in meiner Hand und betrat dann das Haus, um wie so oft mit ihr in die Küche zu gehen.
"Mrs Kim, es tut mir echt leid dass ich etwas später gekommen bin. Ich bin wohl so in meinen Hausaufgaben versunken, sodass ich dich vergessen habe" erklärte ich entschuldigend doch die alte Dame lächelte nur verstehend und setzte sich, wie so oft an den Tisch und trank ihre Tasse Tee, während ich mich daran machte ihr den Milchreis zu kochen. "Ist schon gut kleiner, deine Schule soll ja sicher nicht zu kurz kommen, nur weil du für mich kochst. Aber so wie ich dich kenne sind deine Noten ja sowieso immer perfekt, mh" sagte die Frau und ich musste ein wenig Grinsen, drehte meinen Kopf immer mal wieder zu ihr, während ich kochte.
"Ja, also das ich hier bin ändert tatsächlich nichts an meinen Noten. Aber ich bin ja gerne hier, so ist es nicht" meinte ich nur und nickte dabei hektisch. Denn ich tat das ganze sicher nicht nur wegen dem Geld, dass sie mir bot, dafür, dass ich kochte. Sie bezahlte immer die Milch und mich mit, dafür das ich meistens eine habe Stunde oder sogar länger bei ihr blieb und mich mit ihr unterhielt.
Wahrscheinlich genoss sie es auch mit jemandem zu reden, der nicht ihre Haushälterin oder eine ihrer Angestellten war.
"Und, wie war die Schule denn heute? Du redest nie wirklich viel darüber. Dabei interessiert es mich sehr, was du so mit deinen Freunden in der Schule unternimmst" meinte die alte Dame dann und so seufzte ich, griff nach dem Essen welches ich fertig hatte und stellte es auf den Tisch, griff mir meine Erdbeermilch und setzte meine Lippen an dem Strohhalm an, um daran zu saugen.
"Um ehrlich zu sein ist mein einziger Freund Namjoon, aber sonst unternehme ich mit keinem was. Naja außer Rose und vielleicht hin und wieder Jin, aber nur wenn Namjoon dabei ist. Naja, keine Ahnung was da zwischen den beiden ist aber anscheinend hängen sie gerne zusammen ab" murmelte ich und trank dann wieder unsicher, da ich wirklich nicht gerne darüber redete, dass ich kaum Freunde hatte. Aber als Junge der jeden Tag bei einer alten Frau saß und nur gute Noten schrieb wollte halt auch keiner befreundet sein.
"Ach Jungkook, so jemand wie du hat es immer ein wenig schwerer, aber ich bin mir sicher, dass die beiden dafür ganz nett sind. Vielleicht findest du durch sie ja ein nettes Mädchen" sagte die Frau lächelnd, weshalb auch ich ein wenig schmunzeln musste. Denn um ehrlich zu sein stand ich ganz und garnicht auf Mädchen. Ich hatte einmal eine Freundin gehabt, Rose, aber Rose und ich waren schon lange nicht mehr zusammen. Denn ich hatte wirklich schnell gemerkt dass ich nunmal nicht auf Mädchen stand, aber damit kam sie zu meinem erstaunen sehr gut klar. Und seitdem sind wir wirklich gute Freunde und hängen oft zusammen mit Namjoon und Jin rum.
"Hast du dich eigentlich wiedermal mit Rose getroffen? Es ist wirklich nett euch beide hier zu haben. Mein Enkel würde es sicher auch gut tun, wenn ihr beide mal zusammen her kommt" sagte die Frau dann aufeinmal, sodass ich meine Augen ein wenig weitete und aufhörte an dem Strohhalm zu nuckeln. "Dein Enkel? Du hast gesagt, dass er bei seinen Eltern in Seoul wohnt und kaum nach Busan kommt" meinte ich dann und sie nickte, seufzte dann ein wenig.
"Ja, Taehyung lebt auch eigentlich dort, aber seine Mutter hat mich gebeten ihn eine Weile zu mir zu nehmen, da er sich nicht benehmen würde. Ich denke, der richtige Umgang wäre für ihn das richtige. Er ist nur etwas anderst" erklärte sie mir und verstehen nickte ich, öffnete meinen Mund einen Spalt und hatte keine Ahnung was ich sagen sollte.
Rosie hatte oft über ihren Enkel Taehyung geredet und das er kein einfaches Kind wäre und er auch deshalb kaum hier her kam. So genau wusste ich nie ob er einen guten Draht zu seiner Großmutter hatte oder nicht, denn Rosie schien immer sehr zwiespältig wenn es um Taehyung ging.
"Ich will dir natürlich nichts aufdringen, nur würde es ihm sicher gut tun, da ich weiß was für eine freundliche und tolle Person du bist"
DU LIEST GERADE
Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction‖ 𝐴𝑐𝑡𝑢𝑎𝑙𝑙𝑦 𝒉𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑏𝑜𝑢𝑔𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑙𝑘 ‖ Eigentlich war es alltäglich, dass Jeon Jungkook für die alte Dame, die neben ihm wohnte, die Milch kaufte und ihr damit dann etwas kochte, was sie immer aß wenn Jungkook bei ihr war. Hätte s...