-26~

4.1K 250 137
                                    

Jungkook

"Wo warst du denn? Kannst du dich nicht mindestens melden, wenn du schon einfach so verschwindest, über Nacht?" fragte meine Mutter genervt und auch irgend wie aufgebracht, aber mein Bruder lehnte sich nur mit einem breiten Grinsen gegen den Tisch in der Küche und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Ich war bei Rosie, reicht das?" meinte ich doch das schien meine Mutter nurnoch mehr zu verwirren, während sie das Geschirr weg räumte. "Bei Rosie? Aber in dem Zimmer schläft doch jetzt ihr Enkel?" fragte meine Mutter, aber ich hörte ihr garnicht mehr zu, hatte meinen Rucksack gepackt und wollte gerade aus dem Haus gehen um nicht zu spät zu kommen, doch da hielt mich mein Bruder auch schon am Arm fest.

"Und, keine Jungfrau mehr?" lachte Yoongi und sofort verspannte sich mein Kiefer und ich sah meinen Bruder nur böse an. Und dennoch kamen mir dabei leicht die Tränen.

Das er mich auch immer und immer wieder provozieren musste. "Nein, lass mich einfach in Ruhe, Yoongi. Du hast keine Ahnung, also sei einfach still, kapiert?" brummte Ich aber nur sauer und entriss mich dann seinem Griff, damit ich die Tür hinter ihm zuknallen konnte.

Und da stand dann auch schon Taehyung an meinem Fahrrad und schien auf mich zu warten, weshalb ich ein wenig schneller lief. "Tut mir leid, mein Bruder ist ein verdammtes Arschloch" meinte ich wütend und fuchtelte anscheinend so hektisch mit meinen Armen in der Luft herum, sodass Tae meine Handgelenke packte und mich eindringlich ansah. "Jungkook, du regst dich ein bisschen zu viel auf. Komm mal wieder runter, Cherry" meinte Tae und klang dabei wieder sanft, was mich nur wieder daran erinnerte, wie er gestern für mich gesungen hatte.

"Tut mir leid... Mein Bruder... Ist nur so ein Arsch..." murmelte ich leise und Taehyung lächelte nur und nickte verstehend. Er sah so aus, als ob er mir wieder näher kommen wollte, ließ es aber, weil er wusste dass ich es noch ein wenig unangenehm fand. "Tae... Kannst du... Naja also können wir... Uns umarmen?" fragte ich ein wenig unsicher und sah leicht beschämt auf den Boden und biss mir auf die Lippe.

Doch ich hörte Tae nur leise lachen und spürte dann tatsächlich wie er mir näher kam und seine Arme ganz langsam und vorsichtig um mich legte. Und da er etwas größer war als ich, lag mein Kopf so auf seiner Brust. Und ganz ehrlich, ich genoss diese Umarmung, auch wenn sie wirklich innig war und sicher nicht, zwischen zwei stink normalen Freunden.

Aber das waren wir schon lange nicht mehr.

"Nicht..." meinte ich leise als Tae sich wieder lösen wollte, da ich die Umarmung gerade viel zu sehr genoss. Ich wollte nicht, dass er mich wieder los lässt, weshalb ich mich einfach etwas enger an ihn presste. Und wieder konnte ich ihn leise lachen hören, nur löste er sich wirklich nicht von mir, sondern blieb so, wie wir davor auch standen.

"Du weißt schon, dass du nicht weniger verwirrend bist als ich. Ich sage dir zumindest genau, was ich will, aber du, du bist ganz und garnicht so" lachte Tae und so löste ich mich wieder ein wenig von ihm und sah ihm schwer schluckend in die Augen. "Ich... Bin nur unsicher..." murmelte ich leise und spürte dann seine Hand wieder an meiner Wange, die andere Hand an meiner Tallie. "Ich weiß, aber weißt du was, es gefällt mir so, wie es ist... Wie du bist" hauchte er fast und platzierte dann noch einen kleinen Kuss auf meiner Stirn, ehe er sich ganz von mir löste.

"D-du... Ich weiß nicht was ich sagen soll..." murmelte ich leise doch Tae setzte sich nur auf das Fahrrad und deutete mir mit einer Kopfbewegung, dass ich mich setzen sollte. "Dann sag nichts und komm her, Klammeraffe" meinte er nur und so lächelte ich nur ein wenig breiter, setzte mich auf den Gepäckträger meines Fahrrads und sah ihm dann zu, wie er los fuhr. "Aber, was war denn mit deinem Bruder?" fragte Taehyung dann, als wir losgefahren waren und ich drückte mich nur etwas enger an den älteren und seufzte.

"Er macht immer dumme Bemerkungen was dich und mich angeht. Aber nicht auf eine freundliche Art und Weise, anstatt dass er wie ein Bruder mit mir redet und mir vielleicht... Keine Ahnung tipps gibt, nein, er macht mich lieber fertig..." grummelte ich leise und spürte wieder, wie Tae anfing leise zu lachen, was ich spüren konnte, da ich meine Arme um seinen Bauch geschlungen hatte. "Nur, weil du noch Jungfrau bist? Ich denke nicht, dass du der einzige auf der Welt bist, Jungkook" lachte Taehyung, doch ich seufzte wieder nur.

"Ich hab aber noch nie jemanden angefasst... Und das weiß er auch, ich meine, wer sieht das nicht. Deshalb... Hab ich auch so viel naja... Angst" meinte ich, ließ aber wieder ein großes Detail aus. Ich hatte einfach Angst darüber zu reden und ich hatte Angst davor, dass es mir wieder passieren würde...

"Weinst du?" fragte mich Tae auf einmal, als wir an der Schule angekommen waren und ich schluckte nur schwer, versuchte meinen Tränen dann doch irgend wie weg zu wischen, aber Tae hatte sie schon gesehen. "Jungkook? Hab ich irgend was-" "Nein... Nein du machst alles richtig, die ganze Zeit schon... Wirklich... Ich glaube, da war noch niemand der... Damit so gut umgegangen ist wie du... Du bist so vorsichtig und langsam, obwohl ich wohl wirklich... Nicht einfach bin, was das angeht" unterbrach ich ihn aber, doch er schüttelte nur den Kopf, sah sich prüfend um bevor er auf mich zu kam und beide seiner Hände an meine Wange legte.

Wir waren beide von dem Fahrrad gestiegen und standen gerade direkt vor einander. Und da wir gerade auch die einzigen hier waren, konnte uns keiner dabei zusehen, wie Tae mir immer näher kam und mit seinen Händen mein Gesicht umrahmte.

"Wie könnte ich nicht auf so jemanden wie dich warten?" fragte er, doch ich senkte wieder nur meinen Blick und versuchte meine Tränen zurück zu halten. "Der... Der letzte hat nicht gewartet..." murmelte ich leise und so weitete Taehyung seine Augen ein wenig weiter und sah mich fast ungläubig an. Anscheinend schien er schon einiges zu vermuten... "Wie meinst du?" fragte er dann also, doch ich senkte wieder nur meinen Blick und wusste nicht, was ich sagen soll. Er wäre, außer Rose der erste, der davon wusste.

"Ich... Taehyung also..." murmelte ich leise, da ich keine Ahnung hatte wie ich es sagen sollte. Rose wusste es, sie hatte mich damals so gefunden... Ihr musste ich es garnicht wirklich erklären, deshalb hatte ich keine Ahnung, wie ich es Taehyung sagen sollte. Vielleicht sollte ich es auch garnicht sagen? Ich hatte sowieso genug Angst davor, was Taehyung dazu sagen würde und außerdem wollte ich nicht, dass er mich deshalb anderst behandeln würde...

"Ich bin keine Jungfrau... Weil... Weil der erste nicht warten konnte..." hauchte ich fast, da mir um ehrlich zu sein meine Stimme fehlte, um weiter zu reden. Aber Taehyungs Augen weiteten sich nur immer mehr, sodass ich unsicher schluckte.

"Du wurdest vergewaltigt?"

"Ja..."

~

Yep.
Hier hör ich auch jetzt auf, cause I'm mean
Good night my loves and sleep well ;)
Oh and, morgen kommen voraussichtlich keine Updates hier ^^

Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt