Jungkook
Leise grummelnd drückte ich mich an den warmen Körper von Tae, spürte ein paar Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht die nur dazu führten, dass ich letztendlich niesen musste. Und das führte dazu, dass ich Tae weckte, der mich nur erschrocken musterte. "Ogott Tae, das tut mir leid..." lachte ich und lehnte mich wieder an Taes Oberkörper, platzierte meinen Kopf auf diesem und konnte leise sein Herz schlagen hören.
"Du solltest Leute nicht so wecken, Cherry" meinte Tae nur belustigt und fuhr dabei mit seiner Hand durch meine Haare, was sich wirklich angenehm anfühlte, sodass ich fast wie eine Katze anfing genießend zu brummen. "Du bist wirklich niedlich... Aber jetzt steh mal auf du kleines Baby, ich hab Hunger" lachte Tae und wuschelte noch einmal kurz durch meine Haare, bevor ich mich auch langsam aufsetzte.
Während Tae sich an den Bertrand setzte und wohl erst einmal auf sein Hände sah gähnte ich noch einmal und streckte mich ein wenig, sah Tae dann dabei zu wie er aus dem Bett stieg und ich seinen Körper erst einmal richtig anschauen konnte... Denn gestern war so viel passiert und ich hatte so viel Gefühlt, dass ich ihn nicht genau ansehen konnte.
"Wies aussieht gefalle ich dir ja" lachte Tae leise und zog sich dann eine Boxershort und Jogginghose an, warf mir selbst eine hin, sodass ich ihn nur mit roten Wangen ansah. "Wie... Könntest du auch nicht..." murmelte ich nur leise und musste ein wenig schmunzeln, wenn ich daran dachte, was gestern Abend alles passiert war...
"Da denkt wohl jemand an gestern Abend, mh?" meinte Tae dann und kam grinsend auf mich zu, lehnte sich nur zu mir vor und sah mir tief in die Augen. "Wie könnte ich auch jemals vergessen, wie schön es sein kann, mh? Du... Du... Ich also..." murmelte ich leise, doch ich musste garnichts sagen, da lagen wieder seine Lippen auf meinen. Zwar hatte ich keine Ahnung wie ich ihn jemals fragen sollte was wir waren oder was aus uns werden könnte, weshalb ich erst einmal so zufrieden war, wie es war.
"Also... Habe ich dir nicht weh getan? Ich hatte wirklich Angst dass ich dir weh tue, dass ich das letzte was ich will, Jungkook" erklärte er mir doch ich nickte nur, lächelte sanft und sah ihm tief in die Augen. Alleine wenn ich wieder daran dachte wie er mich gestern angesehen hatte... Wie schön ich mich gefühlt hatte... Und das ich all das schlimme endlich vergessen durfte...
"Nein, es war perfekt, wirklich" meinte ich also nickend und sah ihn dann auch wieder breit lächeln, schloss meine Augen kurz als er einen Kuss auf meiner Stirn platziert hatte und das Kribbeln in meinem Bauch wieder los ging. Aber was erwartete ich auch, ich hatte mich mehr als nur verliebt. In einen Kerl, das vom Aussehen her das genaue Gegenteil von mir ist. Wirklich, das genaue Gegenteil. Aber dagegen hätte ich nichts. Ich mochte Taes Tattoos gerne und auch seinen gut gebauten Körper, auch all seine Muskeln. Alles...
Aber am meisten mochte ich es, wie er zu mir war. Wer er wirklich war nicht das, was er auf die meisten ausstrahlte. Er war perfekt... Zwar nicht fehlerlos, aber wer war das auch, wer wollte das überhaupt sein? Er war perfekt so, wie er war... Und er war so perfekt für mich...
"Willst du dich dann nicht auch mal anziehen? Ich meine du kannst auch nackt mit runter, nicht dass ich was dagegen hätte, Rosie fänds bestimmt lustig" lachte Tae doch ich schüttelte nur belustigt und dennoch gespielt schmollend den Kopf und nahm mir dann die Klamotten die mir Tae hingeworfen hatte, auch wenn sie mir ein kleines bisschen zu groß waren.
"Rosie, ogott, die wird sowieso genug wissen..." murmelte ich leise und stieg dann angezogen aus dem Bett, sodass ich, im Gegensatz zu Tae komplett angezogen war. Denn der trug immernoch kein Shirt, aber das tat er ja sowieso kaum. Und ich verstand es ja, es war Sommer und heiß, trotzdem... Zog ich mich ungern vor anderen aus.
Das gestern war was anderes... Bei Tae tat ich es echt gerne... Zu gerne...
"Ja wahrscheinlich, denn leise waren wir beide wirklich nicht" lachte Tae und kam dann grinsend auf mich zu, doch ich sah ihn nur mit leicht geweiteten Augen und komplett rot an. "I-ich also..." murmelte ich leise und unsicher, da kam er schon auf mich zu und legte seine Hände an meine Tallie und zog mich ruckartig zu sich, sodass ich wieder meine Augen ein Stück aufriss und ihn aufmerksam ansah.
Ich mochte es wirklich gerne... Wenn er so dominant war... Dann fühlte ich mich irgend wie, als wäre ich seins... Als würde er nicht wollen, dass mich jemand anderes so anfässt wie er es gerade tut. Ich wollte ja nicht mal was anderes mehr, alles was ich wollte waren Taes große, schlanke Hände. Sie waren perfekt...
"Weißt du, du kannst dir garnicht vorstellen wie schön es war. Nicht nur für dich, auch für mich" sagte er aufeimmal, sodass ich ihn einfach nur weiterhin so eindringlich ansah und nur schwer schluckte, da ich merkte, dass er noch nicht zuende war. "Ich war zwar noch nie Bottom, weshalb ich keine Ahnung habe wie es für dich war, außerdem... Naja... Kein einziges mal, bei dem ich mit jemandem geschlafen habe, war es bedeutend. Einfach so, weil ich... Weil mir einfach alles zu viel war" fing er an und so schluckte ich wieder nur schwer und spürte, wie mein Herz immer schneller schlug.
"Bei dir war es anderst. Es war das erste Mal, dass ich fühlen durfte wie viel schöner es ist, wenn man-" "Gefühle hat." beendete ich aber seinen Satz, sodass ich es tatsächlich schaffte, dass er mich ungläubig ansah. Er öffnete seinen Mund einen Spalt und sah mich einfach nur an, mir tief in die Augen und holte tief Luft.
"Du hast recht. Ich mag Dich, verdammt sehr, Jungkook" sagte er dann einfach und dann lagen auch schon wieder seine Lippen auf meinen, als wäre es normal. Als wäre es schon immer so gewesen...
Als kannten wir uns schon ewig.
DU LIEST GERADE
Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic‖ 𝐴𝑐𝑡𝑢𝑎𝑙𝑙𝑦 𝒉𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑏𝑜𝑢𝑔𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑙𝑘 ‖ Eigentlich war es alltäglich, dass Jeon Jungkook für die alte Dame, die neben ihm wohnte, die Milch kaufte und ihr damit dann etwas kochte, was sie immer aß wenn Jungkook bei ihr war. Hätte s...